• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scl reset party gesucht

Das hab ich mir schon gedacht.
Ich mach dann den Barbar.

Skillung:
Schrei,Hieb + Beherrschung -> Doppelschwung -> BO
Ab Level 30 Dann Respec und Warcry,BO,Schrei,Widerstand.

Sonstige Vorschläge?

Klingt super soweit.
Mit Doppelschwung ab LVL 9 gibt's sogar richtig schönen Schaden in Normal zum manamäßigen Nulltarif.
Was will man mehr?

Bin gerade nochmal die KI-Flüche im Testlauf durchgegangen und werde Confuse und Attract rauslassen.
Dim Vision finde ich ganz praktisch generell für Fernkämpfer, besonders für Souls und solches Gesocks. :D

Vermutlich werde ich aber eh die meiste Zeit Lower Resist, Amplify Damage oder Decrepify fluchen, Herrschaftszeitennocheinmal! :motz:

Keine Angst, ich stimme mich nur schonmal aufs Fluchen ein. :flame:

Hihi :rolleyes:


Alles klärchen, der Papa geht dann brav um 19 Uhr zum Training, ballert ein paar Bälle...
und ist allerspätestens um 21 Uhr, eher ein wenig früher, mit seinem Summoner am Start.
Ich freu mich schon! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Kurze Frage.
Wann treffen wir uns vorher jetzt bzw fangen an?
 
Ich vermute mal, dass der Reset ohnehin bis 20 Uhr, eher bis 21 Uhr, dauern könnte.

Mit Resetdauer habe ich allerdings keine persönlichen Erfahrungen, sondern konnte mir höchstens die Meinungen von anderen Leuten im battle.net anhören.

Vielleicht weiß jemand von euch, wie lange die Blizz-Minions so brauchen, bis sie die Server resettet haben?

Achso, ähm... BANAAAAAANA! :D

Also, wenn die da bei Blizz Bananen für ihre Minions haben, dann könnte es länger dauern. ;)


Teamspeak 3 ist installiert, Mikro funktioniert... optimal. :top:


Meinungen, wann die Server frühestens wieder online sind, gibt's unter anderem hier:

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/lastminute-scl-reset-party-gesucht-1677675/seite2/

Zwischen allerfrühestens 20 und eher dann doch 21 Uhr halte ich für realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

ich hab immer noch keine antwort vom meinen css- admin bekommen :-/
hab auch kein bock das es nachher zu knapp wird !

black könnten wir dann auf deinem ts3 server gehen ???

ich denk auch das die server nit vor 8 uhr stehen, warscheinlich später wie auch die zukunft immer bestätigt hat... aber es soll ja ncoh wunder geben xD
ich würd sagen das wir uns so um halb 8 auf dem ts server treffen sollten !

oder halt frühher warte jetzt eh bis es los geht :-)

mein acc im game *lautsprecher
 
Es stehen immer noch alle im Channel und warten auf den Reset. :)

Da passiert gar nix. :D

Ich stoße, wie gesagt, erst nach meinem Training, also zwischen 20.45 und 21 Uhr dazu.

Bitte teilt mir alle Kontaktinformationen, Channel, Name und Passwort des Spiels, TS-Server usw. so früh wie möglich per PM hier im Forum mit.

Es grüßt
der Krümel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis jetzt nicht ob jeder ts3 hat hier, ein channel wo wir uns treffen wäre deshalb recht gut.

Sobald einer online ist nach Reset hier rein schreiben. Und dann ab in den channel.

Meinen acc erkennt man wenn man ihn liest ;)
 
black hat und freundlicher weiße den ts3 server zur verfügung gestellt ! daumen hoch :top:

ich werd jeden die daten über pm schreiben !
 
können uns doch auch in einem open bnet channel treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute! :hy:

Der Beginn des Resets wird erst gegen 20 Uhr sein!


Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset


Bashiok schrieb:

The Ladder will be reset today, March 28. Previously announced to reset at approximately 9:00 a.m. PDT, it has been delayed until an anticipated 11:00 a.m. PDT.

We'll update this thread with further details and time estimates as they become available. Thank you for your patience.


Beste Grüße,
Krümel
 
Sauber, dann dauert es ja noch ein wenig.

Thx für den Link Krümel :top:
 
"The reset is expected to conclude by 11:00 a.m. PDT."

Also um 20.00.

Stehe übrigens gerade im von dir vorgeschlagenen Channel.
Falls ihr es nicht wisst, man kann sich auch via Open Bnet einklinken
 
so ts3 server steht jetzt ! pm kommen mit allen daten
 
Sauber Leute.
Nach 7 1/2 Stunden lag Baal.

Mett Max hat seine persönliche Ladder der Barbs auf 6 abgeschloßen. wuhu!

Alle Jungs in den Top 100.Wobei wohl nicht lange.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JIPPIE!

Liebe Leute,

herzlichen Dank für den genialen, zügigen und spaßigen Durchlauf bis zum Höllenbaal und darüber hinaus. :D

Super-Teamwork, nette Leute, lustige Souls-Haufen und gleich ne VEX gefunden - was will man mehr? ;)

Und ich bin momentan noch Vierter bei den Necros mit Acharon, dem finsteren Beschwörer... das ist doch was! :D

Mal gucken, hält bestimmt nicht lange. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14109&stc=1&d=1301369675
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Party :top:

lvl 74 reicht dann erstmal.

Die VEX sollte auch noch erwähnt werden :D

:hy:
 
danke fürs mitzocken war echt super, auch wenn ich mit dem conv pala nich viel gerissen hab :P
super party, super schneller teler (auch wenn er vor a5 in die arbeit musste :P)
und gz zur vex!

gerne wieder mit solchen leuten
 
hiho
ich fands auch sau geil... hab das noch nie mit 8 leuten von vorn bis hinten durch gezockt... war sau geil ! war nur bitter das ich kurz vor dem ende zur arbeit muste :-(
naja jetzt gehts weiter xD

mfg PrinzPeng
 
Zurück
Oben