Rock[CitH]
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Mich würde der Char "KussMund" sehr interessieren,
da ich wie ich vor 6 Jahren das erste Mal DII begonnen hatte, mein erster Char eine Ama war.
Allerdings war ich damals wenig erfahren bzw hatte keine Ahnung von dem Charaktertyp.
Es war folglich eine Mischung aus Java/Bowa mit einer Armbrust.
Bald wurde mir klar, das es keinen Sinn macht diesen Mischchar weiter zu spielen, da er selbst mit lvl70 für Alptraum zu schwach war.
Daher bin ich wie viele auf die Standardchars, wie Pala und Sorc umgestiegen.
Bis heute hab ich es nicht zustande gebracht, wieder eine Bowa zu erstellen,
bzw. es versucht, da mich die sehr teuren Items immer wieder abgeschreckt haben, und ich nie in den Genuss gekommen bin mir eine gute Bowa leisten zu können!
Ich denke es ist Zeit meiner ersten Intention, wie ich das Spiel begonnen habe, zu folgen.
Und du könntest mir mit diesem Char damit sehr weiterhelfen!
Außerdem würde mich die Skillung interessieren - habe wie gesagt das erste und letzte Mal eine Bow-Ama vor 6 Jahren gespielt.
Würde mich freuen wenn ich gewinne!
Mich würde der Char "KussMund" sehr interessieren,
da ich wie ich vor 6 Jahren das erste Mal DII begonnen hatte, mein erster Char eine Ama war.
Allerdings war ich damals wenig erfahren bzw hatte keine Ahnung von dem Charaktertyp.
Es war folglich eine Mischung aus Java/Bowa mit einer Armbrust.
Bald wurde mir klar, das es keinen Sinn macht diesen Mischchar weiter zu spielen, da er selbst mit lvl70 für Alptraum zu schwach war.
Daher bin ich wie viele auf die Standardchars, wie Pala und Sorc umgestiegen.
Bis heute hab ich es nicht zustande gebracht, wieder eine Bowa zu erstellen,
bzw. es versucht, da mich die sehr teuren Items immer wieder abgeschreckt haben, und ich nie in den Genuss gekommen bin mir eine gute Bowa leisten zu können!
Ich denke es ist Zeit meiner ersten Intention, wie ich das Spiel begonnen habe, zu folgen.
Und du könntest mir mit diesem Char damit sehr weiterhelfen!
Außerdem würde mich die Skillung interessieren - habe wie gesagt das erste und letzte Mal eine Bow-Ama vor 6 Jahren gespielt.
Würde mich freuen wenn ich gewinne!