• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ScL Verschenke 8 "Chars" naja items

Hallo! :hy:

Mich würde der Char "KussMund" sehr interessieren,
da ich wie ich vor 6 Jahren das erste Mal DII begonnen hatte, mein erster Char eine Ama war.
Allerdings war ich damals wenig erfahren bzw hatte keine Ahnung von dem Charaktertyp.
Es war folglich eine Mischung aus Java/Bowa mit einer Armbrust. :)
Bald wurde mir klar, das es keinen Sinn macht diesen Mischchar weiter zu spielen, da er selbst mit lvl70 für Alptraum zu schwach war.
Daher bin ich wie viele auf die Standardchars, wie Pala und Sorc umgestiegen.

Bis heute hab ich es nicht zustande gebracht, wieder eine Bowa zu erstellen,
bzw. es versucht, da mich die sehr teuren Items immer wieder abgeschreckt haben, und ich nie in den Genuss gekommen bin mir eine gute Bowa leisten zu können!

Ich denke es ist Zeit meiner ersten Intention, wie ich das Spiel begonnen habe, zu folgen.
Und du könntest mir mit diesem Char damit sehr weiterhelfen!
Außerdem würde mich die Skillung interessieren - habe wie gesagt das erste und letzte Mal eine Bow-Ama vor 6 Jahren gespielt.

Würde mich freuen wenn ich gewinne! :)
 
Hi,

würde mich ebenfalls für den Char Kussmund interessieren.

Meine Hybride Ama "Dämmerung" musste grade leider feststellen, dass Hölle nichts für sie ist. Der Frostpfeil haut zwar ganz gut rein (auch vorwiegend in Alp, hab es nicht geschafft, es in Hell vernünftig zu testen), aber die physische Komponente kommt mit non-upped Lycander nicht in Schadensregionen, die irgendwen interessieren würde. Zusätzlich trägt sie noch ein Razortail, dass war es auch schon, an erwähnenswertem.

Die Defense ist leider auch praktisch nicht vorhanden. Bei uns gibt es kein DSL, und mit UMTS ist das ganze sehr laggy, so dass Dämmerung noch höhere Anforderungen an die Defense stellt als üblich, um die Lags zu kompensieren.

Zu mir:
Ich bin eigentlich jede Ladder mit 2-4 Funchars am start (mag keinen Mainstream, letzter Char war eine Rift-Kicksin), und finanziere mir fiel über gute alte PGs (wertvollstes diese Ladder war ein SC, der mir immerhin 5 Ist einbrachte). Da ich selten Lust habe mir Chars zu bauen, die mir keinen Spass (mehr) machen, nur um Sie auf spezielle Gebiete loszuhetzen (z. B. Mephi-MF-Sorc), und Fun-Chars wenig effizient sind, habe ich auch nie ein großes Bankkonto.

Daher mein Interesse an dem Char.

Freundliche Grüße

4J Johnson
 
Hi,

also ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen!

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit ein junger Totenbeschwörerer namens Azrael.
Dieser Totenbeschwörer war nicht irgendwer, nein, seinem Geschlecht entstammen Helden längst vergangener Zeiten. Sein Stammbaum, welchem die tollkühnsten Barbaren, die geschicktesten Amazonen, sagenumwobene Assassinen, allwissende Zauberinnen und mächtige Druiden entstammen, lässt sich bis ins Jahre Anno Domini 1.09 zurückführen.

Leider verschwand dieses hoch Adelige Geschlecht vor einiger Zeit von der Bildfläche der Helden, Mythen und Sagen, es geriet in Vergessenheit.

Doch nun wo scheinbar der „letzt Kampf“ nicht mehr weit entfernt scheint und die uralte Prophezeiung das letzte Gefecht vor einer neuen Zeitrechnung ankündigt, wurde dieser junge, noch unerfahrene Totenbeschwörer auserkohren, seine Dynastie zurück in die Welt der Mythen und Helden zu führt um wieder Wissen und Macht für die nächste Generation anzuhäufen, damit diese für die letzte alles entscheidende Schlacht dieser Ära bereit sein möge.

Leider könnte er die geheime Truhe mit den Familienschätzen nirgends mehr finden :(.

€: Da diese "sagenumwobene" Truhe mit schier unermässlichem Reichtum gefüllt war, würde der junge Totenbeschwörer gerne den "Reichermule" haben um mit diesem eine neue geheime Truhe für die Nachwelt zu füllen.

LG Azrael
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ein up... und ich finds ja schön das wenigstens min. einer pro char interesse hat... naja wenn das mit verteilen auch so gut klappt kann ich ja den nächsten acc anbieten...



Wolve
 
Guten Abend.

Erstmal freuts mich das du deine Accounts nicht verkommen lässt wie ich Depp damals ...ich habe vor etwa 1 Woche wieder mit D2 angefangen war vorher 6 Jahre inaktiv....nach 1 Jahr vergisst man dann schonmal die 90 Tage Regel und schwupps sind die Accs weg ... aber halb so wild das Spiel fesselt mich noch immer, obwohl es so alt ist ;).
Habe mir grade eine Sorc "hochgezogen" und merke das Hammadine wohl doch "leichte"*hust* Vorteile in Hell haben.
Habe leider feststellen müssen das nur noch Bots in Baalruns rumlaufen aber kann man nix gegen machen....
Man kann wohl sagen das ich aktuell sehr arm bin ^^
Meine Sorc lvl 87 (einziger Char) trägt Tals Maske :D und das war schon vor 6 Jahren nicht wirklich gut *g*
Bei Hamous Rüstung muss ich mich dann wohl wirklich schämen ;).Aber ich bin irgendwie trotzdem stolz auf sie, alles selffound...und arbeite schon an upgrade. Jedoch möchte ich meine Sorc nicht mit geschenkten Items schmücken... nicht bei dem ersten Char nach Jahren...


Daher würde ich mich freuen Equip für einen 2ten Char zu haben.Hatte vor einen Hammadin zu erstellen und es würde sehr helfen wenn der nich direkt "nackt" ist.
Zwergenweitwurf könnte mir da mit einer Gabe behilflich sein, wenn er mag.

Würde mich wirklich sehr freuen.
So muss nun eine Menge Pgs suchen für Harle :D

Beste Grüße
 
ich würd mich für den char "kussmund" interessieren, da ich eine bowama habe, die allerdings noch nicht so gut ausgestattet ist. vielleicht würden mir ein paar items mehr helfen, einfacher durch das Chaos Sanktuarium zu kommen.
 
Ein neuer Held....

Es war einmal ein kleiner heruntergekommener Bauernhof irgendwo in Sanktuario. Ein kleiner Junge von vielleicht 12 Jahren blickt aus einem, von den stetig lodernden Höllenfeuern fast erblindeten, Fenster hinaus auf die Ebene. Dort wo verschiedenste grässliche Ungeheuer und Monster auf der Suche nach Tod und Zerstörung hin und her laufen, wo die Hölle auf Erden schon vor langer Zeit ausgebrochen ist. Er ist traurig, zugleich aber auch hoffnungsfroh. Einige seiner Brüder und Schwestern sind schon hinausgegangen um Gutes zu tun, als Zauberinnen oder Paladine...und keiner von ihnen kehrte je zurück. Aber dieser kleine Junge hat eine große Hoffnung: Sanktuario kann befreit werden...von ihm. Er wird es tun, er wird sein Bestes geben, er möchte ein rechtschaffender und mächtiger Paladin werden. Um eine Chance zu haben, Sanktuario zu retten, nimmt er sich vor, von dem besten Lehrer alles zu erfahren was er benötigt. Ein alter, erfahrener Lehrer, der beinahe alle Gefahren bereits erblickt hat, der allem getrotzt hat, was sich ihm in den Weg gestellt hat. Er wird sich alles an Wissen einprägen was dieser Lehrer namens 'ZwergenWeitWurf' weitergeben kann und wenn dieser ihm mit einem kleinen Klaps auf die Schulter und einem Beutel mit einigen brauchbaren Gegenständen für das aufregenste Abenteuer seines Lebens alles Gute wünscht, gibt es noch Hoffnung für die Menschen, sich gegen die Dämonen der Hölle zu wehren. Das Abenteuer kann beginnen...


Ich hätte wirklich Lust, nochmal einen Paladin zu beginnen. Nach einiger Zeit Pause (seit 2008 schätze ich) und der damit verbundenen Löschung meiner Accounts, habe ich vor einem Monat neu begonnen und spiele momentan eine Zauberin und habe mir mit PGs eine Basic-Abenteurerausrüstung zusammengetauscht. Diese versuche ich selbstverständlich zu verbessern soweit es die Zeit neben Studium und Arbeit zulässt. Daher wäre eine Equipment-Spende für einen Paladin ein willkommenes Startkapital für einen neuen Char um ein wenig Abwechslung reinzubringen.

Auf jeden Fall :top: für diese Aktion, die Gegenstände nicht einfach wegzuwerfen, sondern andere daran teilhaben zu lassen :)
 
Fette Geschichte von iceenemy ;)

Ich wollte nur sagen, ich hab in letzter Zeit ziemlich viel Zeugs gefunden. Ich denk andere können mit den Items mehr anfangen als ich, trotzdem danke, die Aktion ist toll ! :)

PS: Ich würde iceenemy wegen seiner Geschichte nen pala geben :D
 
Ich interresiere mich für den Charakter "SchwarzerKater". Ich würde mich über die Palasachen freuen weil ich dann vllt die Lücke zwischen mir und meinen Cousins die mich zum spielen (mal wieder) überedet haben schließen könnte. Bei mir wären die Items in guten Händen und würden keinen Rost ansetzen
 
so zeit ist um auf der ersten seite stehen die opfer die jetzt ne pm von mir bekommen... alle andren die leer ausgegangen sind können gerne beim 2 acc mitmachen bevor mir noch klagen kommen...


Wolve
 
Ich bedanke mich ebenfalls und wünsche Dir eine schöne "D2-freie" Zeit bis zum Ladder-Reset :top:
 
So,

auch hier nocheinmal vielen dank für die items!

LG Azrael
 
Zurück
Oben