• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 30 The Lords of Hell | Patchnotes

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.129
Punkte Reaktionen
1.967
Gerade erst erschienen; habs zufällig direkt gesehen: https://us.diablo3.blizzard.com/en-us/blog/24046224

Es geht los am 12.01. - also schon nächsten Freitag. Werde ich mir auf jeden Fall wieder 1-2 Wochen geben :D

Morgen mal alles in Ruhe durchlesen. Da steht ganz schön viel drin :)
 
Da werde ich zum ersten Mal nicht direkt in die Season starten und mein Plan am Ende von S29 nochmal zu pushen ist ebenfalls dahin, durch die fehlende 2-Wochen-vorher-Ankündigung.

Die Chilltara Änderung ist mal voll daneben.
 
Die Chilltara Änderung ist mal voll daneben.
Joa, ich hatte damals in der AoR-Season unglaubliches Glück und direkt beim ersten Run Spawn + Drop. Wenn man da drei Stunden dran hängt, kann ich schon verstehen, dass man arg genervt ist :D
 
Mich Wurmt nur das sie schon wieder nicht das Immortel King Set verbessert/geändert haben. Dürfte jetzt so mit das schlechteste Set sein, und ich wollte das unbedingt mal zocken ^^

Dachte die wollten alle alten Set's überarbeiten/verbessern? hmpf :/
 
Da werde ich zum ersten Mal nicht direkt in die Season starten und mein Plan am Ende von S29 nochmal zu pushen ist ebenfalls dahin, durch die fehlende 2-Wochen-vorher-Ankündigung.

Die Chilltara Änderung ist mal voll daneben.
Chilltara now has a 20% drop rate of Gibbering Gemstone.

Wieso? Wie hoch war die Chance davor?

Ok Internet sagt:
There is also a bounty quest to kill Chiltara, which may make finding the Huntress easier. Gemstone drop rate is approximately 5%,

Also von 5% auf 20%.
Die Änderung ist also super gut.
Keine Ahnung wieso man das daneben finden kann:irre:
 
Mich Wurmt nur das sie schon wieder nicht das Immortel King Set verbessert/geändert haben. Dürfte jetzt so mit das schlechteste Set sein, und ich wollte das unbedingt mal zocken ^^

Dachte die wollten alle alten Set's überarbeiten/verbessern? hmpf :/
IK Hota ist doch total viable und laut Maxroll irgendwo in der B-Tier. Habe ich vor Ewigkeiten selbst mal gespielt :)
Das Set ist ja recht flexibel und kann mit quasi jedem Angriff und 2-3 passenden verstärkenden Legendaries gespielt werden.

Nächsten Freitag sind wir abends unterwegs, insofern werde ich mal schauen, wann ich in die Season starte. Vermutlich eh wieder sehr gemütlich und SSF.
 
Weil es mir gegen den Strich geht, wenn alles immer einfacher gemacht wird, weil die Kiddies alles sofort haben müssen.
Also in der letzten season mit dem Altar war das Staff of hearding Farmen das wohl nervigste überhaupt. Das hatte nix mit skill oder Spass zu tun sondern war einfach nur noch lästig.
Insofern ist die Änderung mehr als verständlich.
Gut gemacht blizzard!
User aber pauschal als "Kiddies" abzuwerten, die keinen Bock haben stundenlang stumpf zu grinden halte ich für problematisch.
 
Und noch die kurze News dazu, damit es weniger verpassen:
 
Der deutsche Blog ist inzwischen verfügbar :
 
Denkt daran, das aktuelle Herausforderungsportal erst nach Seasonstart abzuschließen, falls ihr die Mats nutzen wollt!!!

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde wieder mit 2 Kollegen in die Season starten.
HC selbstverständlich. :fight:
 
Wer es richtig eilig hat auf 70 zu kommen und evtl. auch rekorde brechen möchte der kann das mit einem kleinen Trick schaffen. :cool:

1. Man laufe zum Tristram event (Anniversary Dungeon)
2. Man begebe sich auf Ebene 5 wo ein ''Magische stein'' zum übergang auf ebene 6 ist (Unübersehbar)
3. Hier kann man nun die Edelsteine bekommen die man braucht für den ''Altar der Riten'' um freizuschalten das man mit lvl 1 schon die Waffe benutzen kann.

Den Trick hab ich selbst von Jessi, wissen aber auch schon andere. Ist bei mir schon Jahre her das ich das event mal gezockt hab, sonst wüsste ich es evtl. das man das so machen könnte. ^^

Auf Youtube gibts auch Video dazu.....

Frohes schnetzeln :hy:

 
So sieht der Magische Stein aus (links ist der Abgang zu Ebene 6):

Magischer Stein.jpg

Und so der Drop:

Edelsteine.jpg

Wobei anderweitig schon diskutiert wird, ob es nicht besser ist, auf dem Weg zu Kanais Würfel einfach bis Level 18 zu leveln (dank doppeltem Massacre Bonus aus dem Altar sicher machbar) und dann Bossbounties zu machen. Kann aber blöd laufen, wenn man lange keine 2 Diamanten bekommt. Aber falls doch, ist man so wohl schneller.
 
So sieht der Magische Stein aus (links ist der Abgang zu Ebene 6):

Anhang anzeigen 24450

Und so der Drop:

Anhang anzeigen 24451

Wobei anderweitig schon diskutiert wird, ob es nicht besser ist, auf dem Weg zu Kanais Würfel einfach bis Level 18 zu leveln (dank doppeltem Massacre Bonus aus dem Altar sicher machbar) und dann Bossbounties zu machen. Kann aber blöd laufen, wenn man lange keine 2 Diamanten bekommt. Aber falls doch, ist man so wohl schneller.
So ähnlich habe ich es das letzte Mal gemacht, als der Altar aktiv war. Dauerte aber ziemlich lange bis alle ihren Flawless Diamond aus den Bossbounties zusammenhatten.

Und ich finde es gerade reizvoll, das Tristram Event mal farmen zu können und nicht einfach nur for fun zu spielen.
 
Wohl wahr, so kann man das Event sinnvoll nutzen.

Dauerte aber ziemlich lange bis alle ihren Flawless Diamond aus den Bossbounties zusammenhatten.
Wird in der Gruppe nicht ohnehin erst ein Spieler gepushed mit lvl70-Zeug und dann erst werden die anderen nachgezogen?
 
Wohl wahr, so kann man das Event sinnvoll nutzen.


Wird in der Gruppe nicht ohnehin erst ein Spieler gepushed mit lvl70-Zeug und dann erst werden die anderen nachgezogen?
Bei uns nicht. Wir spielen einfach zusammen, aber nicht so krass tryhard wie die Streamer wo solche Tricks gemacht werden.
 
2. Man begebe sich auf Ebene 5 wo ein ''Magische stein'' zum übergang auf ebene 6 ist (Unübersehbar)
Nicht immer. Manchmal ist es direkt am Eingang zu Ebene 5 oder auch irgendwo dazwischen und ich bin auch mal vorbei gerannt, da es ausserhalb der Sichtweite lag (hab mal 6 Runs gemacht).
Dauer zwischen 6 und 7 Minuten vom Erstellen des Spiels bis zum magischen Stein.

Und was das Problem dabei ist:
Nicht immer hat man direkt 2 Diamanten, es kann somit sein, dass man 2 Anläufe benötigt.
Aber: selbst das sollte schneller gehen als zuerst auf Level 18 zu leveln und dann mit der Suche nach den Diamanten zu beginnen.
 
Zurück
Oben