HyperSpeeder
Active member
- Punkte Reaktionen
- 142
ok, bei mir war er so wie im video 2 ma am ende des dungeons, dachte daher das es fest wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kommt drauf an, ob du richtig schnell sein willst. Falls ja: den Trick nutzen. Denn sonst bekommst du erst ab Level 18 Edelsteine aus den Truhen bei den Bossen. Und erst damit kannst du die AusrüstungsLevelReq auf 1 setzen und auf T6 schnetzeln. Und wenn du das über das tristramevent machst, hast du im Idealfall nach 5 Minuten die zwei Diamanten und die Mats zusammen, egal mit welcher Klasse du spielst.Der Edelstein Trick war in Season 28 ? als der Altar zum ersten mal kam auch nicht wirklich nötig , weil man ja bei diversen Bossen wie Zoltan Kulle oder Maghda im Bounty modus die Edelsteine auch schnell zusammen hat wenn man die 3-4x farmt.
GeschmacksacheGR besser als NMD
Jo. Die Level 18-Bounty-Variante ist nur dann in jedem Fall die bessere Wahl, wenn man den Cache vom CR für den Altar behält und nicht öffnet. Ansonsten ist der kleine Vorteil, dass man damit direkt schon einen Bounty-Akt fertig hat; den braucht man für die Season-Reise eh.Kommt drauf an, ob du richtig schnell sein willst. Falls ja: den Trick nutzen. Denn sonst bekommst du erst ab Level 18 Edelsteine aus den Truhen bei den Bossen. Und erst damit kannst du die AusrüstungsLevelReq auf 1 setzen und auf T6 schnetzeln. Und wenn du das über das tristramevent machst, hast du im Idealfall nach 5 Minuten die zwei Diamanten und die Mats zusammen, egal mit welcher Klasse du spielst.
Du weisst ja wo du uns findest, falls es dich kommende Woche doch noch zu S3 D4 packen sollte!Von daher verabschiede ich mich mal für 2024 aus dem Forum
Viel Spaß noch allen denen es anders geht !
Jein, das kam bei D3 immer wieder mal ähnlich vor. Ich hab z.B. Grifts gegrindet, obwohl ich dazu eigentlich keine Lust hatte. Aber da es das einzige war, was einen noch deutlich weiter bringen konnte, schien das angebracht. Und dann hab ich damit (den Grifts) einfach aufgehört (entweder ein anderes Spiel gespielt, pausiert oder eben was anderes spaßiges in D3 gemacht, z.B. HC). Das als Ziel finde ich nämlich langweilig:Vielleicht kennt das jemand ?
Zur nächsten Season hab ich dann aber immer weider Bock.====Willst du eigentlich wirklich zum 100x GR grinden nur damit Zahlen höher werden und ansonsten alles gleich bleibt ? ===
Erklärt meinen HC Tod durch DisconnectGuten Morgen liebe D2,3,4 community.
Gestern ist dann doch etwas merkwürdiges passiert.
Ich hab 2h D3 gespielt , fand es eigentlich ganz cool und dann habe ich normal das Spiel beendet und Battle Net runter gefahren.
Tönt ganz normal.Hat sich alles gut angefühlt und ich hab im Kopf schon den Dornen Fässer Cursader durch die GR 110+ düsen sehen.
Bin aufgestanden , in die Küche, hab mir nen Kaffee gemacht und plötzlich schoss es durch meinen Kopf ?
====Willst du eigentlich wirklich zum 100x GR grinden nur damit Zahlen höher werden und ansonsten alles gleich bleibt ? ===
-Nö willst du nicht.-
Hat mich irgendwie unvorbeitet getroffen und auch ein bisschen erschreckt.
Ich muss mir leider eingestehen , dass ich einfach komplett satt von Diablo bin.
Egal ob Diablo 2 , Diablo 3 oder Diablo 4.... es sind insgesamt fast 2300h und es ist genug. Das Kapitel meines Lebens ist zumindest für 2024 vorbei.
Vor dem D4 Addon wird das nix mehr.
Ich hab neulich mal 4h in Warhammer Chaosbane reingespielt und nen Slayer(Zwerg mit zweihandäxten und Feuer Ulti) und da hab ich richtig bock weiter zu spielen.
Diablos dagegen , egal welcher Teil muss ich mir leider ehrlich eingestehen sind durch.
Das soll nun kein Hate gegen die Games sein ! bitte nicht falsch verstehen.
Vielleicht kennt das jemand ?
Man denkt man hat Bock auf ein Spiel , dann zockt man es und findet es sogar gut , macht es dann aus und hat trotzdem keine Lust es weiterzuspielen.
Einfach weil man alles schon 1000x gesehen hat und sich mir beim Gedanken daran noch einmal die Barracks als GR zu bekommen, oder noch eine Helltide laufen zu müssen.... oder zum 30x Blizzard Hexe in D2 zu spielen sich mir einfach der Magen umstülpt.
Naja ist wie es ist.
Ich bin fast ein bisschen erschüttert von der Erkentniss , aber es ist wohl einfach die Realität.
Ich bin Satt und zwar von allen 3 Diablos ... egal ob 2, 3 oder 4
Ich wünschte mir es wäre anders , ist es aber nicht.
Von daher verabschiede ich mich mal für 2024 aus dem Forum
Alles Gute für dich, auf Wiedersehen und bis bald!Von daher verabschiede ich mich mal für 2024 aus dem Forum
Jo, glaube ich ganz genauso.Ich glaube so schnell ist noch nie eine D3 Season durch gewesen. Nicht mal eine ganze Woche und YT ist bereits voll von Content Creator Videos wo sie SSF ihre GR150 wegknallen.
Ich vermute mal ganz stark, dass die zeitliche Nähe zum D4 Season 3 Start von Blizzard völlig beabsichtig ist. Und auch, dass die D3 Season dermaßen overpowered ist, dass man sie in wenigen Tagen durchgeschnetzelt hat. So kriegt man die Diablo Community schon mal etwas aufgewärmt. Bis die D4 Season startet. Kluger Schachzug.
Bin gespannt, ob das in Zukunft so beibehalten wird.
D3 Season Start und ca. 1 Woche später der D4 Season Start.
Rund 20 Stunden nach Seasonstart war das erste 150er HC SSF erledigt. Bei dermaßen viel Powercreep... Und vor 1 oder 2 Seasons habe ich mit lediglich einem der Seasonthemen ein 150er geschafft. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich damals nur mit Zittern das 70er Grift für die Seasonreise geschafft und mich sehr darüber gefreut habe. Heute macht man das nebenbei um Primals frei zu schalten.Ich glaube so schnell ist noch nie eine D3 Season durch gewesen. Nicht mal eine ganze Woche und YT ist bereits voll von Content Creator Videos wo sie SSF ihre GR150 wegknallen.
GL, HFJetzt habe ich mich aus Langeweile doch tatsächlich entschlossen einen HC SSF Crusader anzufangen