- Punkte Reaktionen
- 760
Nun wird es spannend, wer gewinnt. Die beiden anderen sind deiner freundlichen Bitte -im Gegensattz zu mir- wohl nicht gefolgt.Finger weg, meins!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nun wird es spannend, wer gewinnt. Die beiden anderen sind deiner freundlichen Bitte -im Gegensattz zu mir- wohl nicht gefolgt.Finger weg, meins!
welche Skillung spielst du zum ep-famen?Habe das Schuhe-Masterworken erst mal auf Eis gelegt.
Durch die Pits bekommt man indirekt ja auch Rohleder zusammen. Wenn ich wieder 10K habe geht das RNG-Spiel weiter.
Eben 293 geworden. Vom Spielgefühl her levelt es sich noch gut.
(Kein Vergleich zu D2R oder geschweige denn D2LoD.)
Könnte mir vorstellen, dass ein Mythic ausgewürfelt wurde, es aber keine mythische Hose gibt und daher kam dann der Ring.Ich hatte es nur gelesen, dass man auch beim Gamblen mythische Gegenstände bekommen kann. Eben wurde es bestätigt.
Interessant ist dabei, dass das ganze scheinbar völlig losgelöst vom Item-Typ ist. Das ist ja nun keine Hose, würde ich sagen.
Ja, kann sein.Da ich kein Bild habe meinen Kommentar dazu einfach hier in diesem Thread...
Könnte mir vorstellen, dass ein Mythic ausgewürfelt wurde, es aber keine mythische Hose gibt und daher kam dann der Ring.
Ja, kann sein.
Könnte mir vorstellen, dass ein Mythic ausgewürfelt wurde, es aber keine mythische Hose gibt und daher kam dann der Ring.
Ja, kann sein.
Respekt für die Leute die diesen Grind auf sich nehmenKurze Rückmeldung vom Level-Grind und Season 6.
Bin jetzt kurz vor 297 und es geht immer noch gut voran.
Die schrumpfenden Spielerzahlen merkt man jetzt tatsächlich. Die Preise für Aspekte und Items fallen deutlich - sind allerdings immer noch im Milliardenbereich. Wer nichts zum Verkaufen findet, kann da nicht mitspielen.
Man findet über den Groupfinder oder wie das Ding heißt kaum noch komplette Gruppen. Das war vor zwei Wochen noch anders.
Abgesehen davon ist das Ding grottenschlecht programmiert und spuckt immer noch Fehlermeldungen aus.
Habe mittlerweile alle Aspekte perfekt am Char. Das waren jeweils nur wenige Prozent, die fehlten, aber ich kann jetzt noch mal ein paar Stufen höhere Pits laufen. Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Da greifen so viele Multiplikatoren ineinander, Wahnsinn. Laufe jetzt flüssig 100er.
Macht immer noch Spaß