• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6

• Habe das Schuhe-Masterworken erst mal auf Eis gelegt.
    Durch die Pits bekommt man indirekt ja auch Rohleder zusammen. Wenn ich wieder 10K habe geht das RNG-Spiel weiter.

Eben 293 geworden. Vom Spielgefühl her levelt es sich noch gut.
    (Kein Vergleich zu D2R oder geschweige denn D2LoD.)
    welche Skillung spielst du zum ep-famen?

@Plautzi Zerschmetternde Hand/Crushing Hand auf Speed ausgelegt. Finde aber den Build nicht mehr, welcher die Grundlage bildet. Alles ist auf Onehits ausgelegt. Klappt natürlich nicht immer 100%. Laufe 92er Pits damit und das wird auch so bleiben, weil da kaum Luft nach oben ist für Verbesserungen bei meinem Char.

Evade wäre sicherlich auch schnell, aber ich habe das Gefühl etwas flexibler bei dummen Maps zu sein. Bei guten Maps wird Evade schneller sein.

Edit..: hier hatte ich den Build geklaut und etwas abgewandelt:
Wie gesagt finde den aber nicht mehr

Edit 2: abgesehen davon fehlen mir einfach die Items, um Evade richtig stark zu bekommen. Das würde mir jetzt zu lange dauern umzubauen auf diesen Build. Von Quil zu crushing war das nicht so wild. Da sind viele Items und Rolls sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Bild habe meinen Kommentar dazu einfach hier in diesem Thread...
Ich hatte es nur gelesen, dass man auch beim Gamblen mythische Gegenstände bekommen kann. Eben wurde es bestätigt.

Interessant ist dabei, dass das ganze scheinbar völlig losgelöst vom Item-Typ ist. Das ist ja nun keine Hose, würde ich sagen.
Könnte mir vorstellen, dass ein Mythic ausgewürfelt wurde, es aber keine mythische Hose gibt und daher kam dann der Ring.

Kurze Rückmeldung vom Level-Grind und Season 6.
Bin jetzt kurz vor 297 und es geht immer noch gut voran.

Die schrumpfenden Spielerzahlen merkt man jetzt tatsächlich. Die Preise für Aspekte und Items fallen deutlich - sind allerdings immer noch im Milliardenbereich. Wer nichts zum Verkaufen findet, kann da nicht mitspielen.

Man findet über den Groupfinder oder wie das Ding heißt kaum noch komplette Gruppen. Das war vor zwei Wochen noch anders.
Abgesehen davon ist das Ding grottenschlecht programmiert und spuckt immer noch Fehlermeldungen aus.

Habe mittlerweile alle Aspekte perfekt am Char. Das waren jeweils nur wenige Prozent, die fehlten, aber ich kann jetzt noch mal ein paar Stufen höhere Pits laufen. Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Da greifen so viele Multiplikatoren ineinander, Wahnsinn. Laufe jetzt flüssig 100er.
Macht immer noch Spaß:WD

Kurze Rückmeldung vom Level-Grind und Season 6.
Bin jetzt kurz vor 297 und es geht immer noch gut voran.

Die schrumpfenden Spielerzahlen merkt man jetzt tatsächlich. Die Preise für Aspekte und Items fallen deutlich - sind allerdings immer noch im Milliardenbereich. Wer nichts zum Verkaufen findet, kann da nicht mitspielen.

Man findet über den Groupfinder oder wie das Ding heißt kaum noch komplette Gruppen. Das war vor zwei Wochen noch anders.
Abgesehen davon ist das Ding grottenschlecht programmiert und spuckt immer noch Fehlermeldungen aus.

Habe mittlerweile alle Aspekte perfekt am Char. Das waren jeweils nur wenige Prozent, die fehlten, aber ich kann jetzt noch mal ein paar Stufen höhere Pits laufen. Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Da greifen so viele Multiplikatoren ineinander, Wahnsinn. Laufe jetzt flüssig 100er.
Macht immer noch Spaß:WD
Respekt für die Leute die diesen Grind auf sich nehmen
:eek:

Ich habe gestern mal wieder reingeschaut und es ist einfach niemand für den World Boss Kill aufgetaucht :lol: Deine Aussage mit den schrumpfenden Spielerzahlen scheint also Realität zu sein.

Der Helltide Event scheint vorüber zu sein. Das Glutsammeln ist jetzt wieder lahm und mühsam. Habs dann wieder ausgemacht. Im Januar dann wieder :angel:

Eben 299 erreicht und endlich dieses Upgrade auf 3 Crits gebracht.
Habe irgendwann nicht mehr genau mitgerechnet, aber es waren weit über eine Milliarde Gold, 100.000 Obduzit und Rohleder.
Das war deutlich mehr als das doppelte, was man an Versuchen braucht, durchschnittlich.
Dreimal hintereinander eine Chance von 1:5 finde ich definitiv zu hoch. Lieber mehr Material, dafür weniger Zufall.

Screenshot 2024-12-14 13.51.46botten.jpg

So heute Vormittag habe ich dann die 300 voll gemacht.
Es ging doch schneller am Ende als ich es mir vorgestellt hatte. Spielt sich durchgängig flüssig.
300-01.jpg
Was bleibt ist der fade Beigeschmack, dass man "eigentlich" ohne Bugs vermutlich nur 20 Pit-Stufen darunter hätte laufen können. Das hätte dann ungefähr 20 % länger gedauert, was auch noch gut machbar ist.
Hier noch der letzte Run auf 300

Ich muss sagen, es hat mir schon Spaß gemacht und sich nicht nach Arbeit angefühlt. Das dumme ist nur, dass jetzt der Anspruch weg ist weiter zu spielen. Durch das account-weite Paragon ist mein zweiter Char nun auch automatisch am Ende.

Ein paar Dinge bleiben unschön/nervig/schlecht durchdacht:

• Movement-Skills funktionieren oft ungenau oder gar nicht. Vor allem da, wo man es am meisten braucht.
  • Das Karten-Layout in den Pits ist eher bescheiden. Zu viele tote Ecken. So, dass oft das Layout mehr Einfluss auf die Laufzeit als Skills/Char haben.
  • Es bleiben viel zu viele Ressourcen ungenutzt und andere sind wiederum Mangelware. Da sollte dringend daran gearbeitet werden. Habe schon gesehen, dass der Edelsteinstaub in der nächsten Season zum Craften verwendet werden können wird. Das Gleiche sollte für die ganzen anderen Mats auch gelten.

Jetzt geht es weiter in Diablo 2R. (Der Sound im Video ist übrigens auch aus D2:love:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben