• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6

Ja, es muss ein Ancestral Item sein; nur diese können einen Aspekt mit Stufe 16+/21 haben.

Neben „finden“ gibt es zwei Möglichkeiten:
-> Handschuhe gambeln
-> regelmäßig beim Merc-Händler schauen

Damit kann man die Chancen einigermaßen ordentlich erhöhen. Ich habe meinen perfekten Redirected Force ergambelt und meinen perfekten Interdiction beim Merc gekauft.

In der Kiste zum Abschluss von Höllenhorden sind auch immer viele 800er Items.

Add-On überhaupt vorhanden.. wegen Merc? Oder gibt es den jetzt immer?

Ja, es muss ein Ancestral Item sein; nur diese können einen Aspekt mit Stufe 16+/21 haben.

Neben „finden“ gibt es zwei Möglichkeiten:
-> Handschuhe gambeln
-> regelmäßig beim Merc-Händler schauen

Damit kann man die Chancen einigermaßen ordentlich erhöhen. Ich habe meinen perfekten Redirected Force ergambelt und meinen perfekten Interdiction beim Merc gekauft.
Merc-Händler? Was ist das genau? Der Händler bei den Gefährten?

Merc-Händler? Was ist das genau? Der Händler bei den Gefährten?
Ja
Genau.
Da siehst du schon in der "Auslage" welche Items einen Stern haben.

(Hatte dort auch schon Glück.
Meine besten Aspekte habe ich allerdings vertradet. Das letzte Prozent war mir nicht so wichtig. Habe nur einen Aspekt mit Max-Roll am Char )

Meine besten Aspekte habe ich allerdings vertradet.
Ja, das ist echt krank. Die genannten werden für zig Milliarden Gold gehandelt.

Man merkt die kaputte Economy leider deutlich. Ich hatte noch nie so viel Gold und so gutes Equipment, wie dieses Season in Hardcore…

Ja, das ist echt krank. Die genannten werden für zig Milliarden Gold gehandelt.

Man merkt die kaputte Economy leider deutlich. Ich hatte noch nie so viel Gold und so gutes Equipment, wie dieses Season in Hardcore…
Geld ist nicht das Problem. Habe 50 Milliarden (ein paar 4GA Gegenstände weggehandelt). Aber den Aspekt findet man nicht mal im Angebot. Was solls :) Macht mir ja sowieso sehr viel Spass. Wenn das Glück mal anklopft, sage ich nicht nein ;)

Zurück
Oben