• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6

Patch 2.0.5 is now active!

▪️Mother's Blessing
▪️Midwinter Blight Event
▪️Red Cloaked Horror Enemy
▪️Eternal Character Boost
▪️Free Trial of Spiritborn Class
▪️Character and Item Buffs
▪️Bug Fixes

Ah, interessant. Free Trial für den Spiritborn. Das wird einige freuen ;)

Und hier die vollen Patch Notes:

Fixed an issue where Glyph Upgrade chance did not properly scale past Pit Tier 100.
-> scheinbar war das nicht so gewollt dass PITs über 100 auch nur ne Chance von 70% gaben

Fixed an issue where Glyph Upgrade chance did not properly scale past Pit Tier 100.
-> scheinbar war das nicht so gewollt dass PITs über 100 auch nur ne Chance von 70% gaben
Blizzard hatte gar nicht geplant, dass Pits über 100 machbar sind.
Darum haben sie auch andere Dinge, wie die Namen für Elite Gegner nicht implementiert.

ich hab mal eben ne Blungjungfrau gekillt und hab nur in diesem Kampf 750 Glut eingesammelt, keine Ahnung ob das so gewollt ist

ich hab mal eben ne Blungjungfrau gekillt und hab nur in diesem Kampf 750 Glut eingesammelt, keine Ahnung ob das so gewollt ist
Nur 750?
Scheint mir ein bisschen wenig zu sein?

this-is-perfectly-normal-right-v0-f3tx30ue2x1e1.webp

Läuft richtig gut der Patch :bersi:

Bug mit Elixir of Antivenin für unendlichen Schaden
die Zahl ist exakt das Minimum eines Int64 :eek:

Blizzard hat erfolgreich den Vogel abgeschossen :lol:
Ich bin dann mal Pit 150 am speedfarmen

new-crazy-bug-elixir-of-antivenin-v0-kde61rmae02e1.webp

Das betrifft.. hust,. Wahrscheinlich Chars welche Mächtigkeit/Attack Power indirekt durch Leben bekommen.
(Ich glaube, das geht vor allem beim Spiritborn. :hammer: :hammer: )

Das betrifft.. hust,. Wahrscheinlich Chars welche Mächtigkeit/Attack Power indirekt durch Leben bekommen.
(Ich glaube, das geht vor allem beim Spiritborn. :hammer: :hammer: )
Blizzard zieht alle Register, dass sich die Leute das Addon kaufen :lol:
Die Marketingabteilung versteht ihr Metier :go:

alle Klassen die auf overpower setzen profitieren von mehr Life, das ist kein Privileg des SB

Ist jetzt gefixed, man kann wieder normal spielen ;)

Normal im Sinne von "mit den üblichen bereits bekannten S6 Bugs"? scnr
Jaja, klar. Warum sollte man an denen auch etwas ändern?! :ugly:

Ne, das ist schon blöd… das Ei hat sich die Community aber auch echt selbst ins Nest gelegt. Detailliertes Balancing Midseason „Nein“ aber Bug/Exploits beheben „definitiv und zeitnah!“ - wäre der richtige Weg gewesen.

Hi zusammen,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber habe ein doch recht nerviges Problem.
Pushe gerade mit dem eigenen Druidenbuild die Pits hoch. Aktuell 105, 9 Stufen unter dem Druiden-Rekord diese Saison (gemäss helltides.com).
So und hier kommt mein Problem: Um noch weiter zu kommen, muss ich alles optimieren.

Mein wichtigster Aspekt (Aspect of retaliation) ist einfach fern von top in meinem Build.
Möglich: Kern 75% mehr Schaden bei Stählung
Ich: Kern 65% mehr Schaden bei Stählung

Ich suche gezielt nach dem Aspekt (im entsprechenden Dungeon). Ich zerlege alle Gegenstände. Ich schaue fast täglich auf der Diablo Trade Website nach dem Aspekt. Nix, nada, niente. Keine Verbesserung seit Anfang Saison.

Wie kann es sein, dass ich den Aspekt "nur" auf Stufe 16 von 21 habe nach unzähligen Stunden (spiele im ewigen Realm)?
Ist das einfach unfassbar viel Pech? Oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.
Habs mal in den richtigen Thread verschoben (S7 --> S6).

Ich suche gezielt nach dem Aspekt (im entsprechenden Dungeon).
Dieser dient nur dazu, den Aspekt zumindest auf der Mindeststufe frei zu schalten. Eine höhere Chance auf weitere Items mit dem Aspekt hat man in den entsprechenden Dungeons aber nicht. Von daher einfach weiter spielen und hoffen, dass er irgendwann mal fällt.

Wie kann es sein, dass ich den Aspekt "nur" auf Stufe 16 von 21 habe nach unzähligen Stunden (spiele im ewigen Realm)?
Spielst du auf Qual / Torment? Die höheren Rolls sind nur dort zu finden (und ich meine nur auf den Anciestral Items; da bin ich mir aber mangels ausreichend Spielzeit in S6 nicht sicher).

Habs mal in den richtigen Thread verschoben (S7 --> S6).

Dieser dient nur dazu, den Aspekt zumindest auf der Mindeststufe frei zu schalten. Eine höhere Chance auf weitere Items mit dem Aspekt hat man in den entsprechenden Dungeons aber nicht. Von daher einfach weiter spielen und hoffen, dass er irgendwann mal fällt.

Spielst du auf Qual / Torment? Die höheren Rolls sind nur dort zu finden (und ich meine nur auf den Anciestral Items; da bin ich mir aber mangels ausreichend Spielzeit in S6 nicht sicher).
Spiele immer höchste Schwierigkeitsstufe. Aber ja, muss wohl einfach weiter hoffen :)

Ich würde mir nur Items mit GA ansehen. Die 750er haben auch geringere Max-Rolls bei den Aspekten. Da kann dein Wunsch-Roll gar nicht drauf sein in der Höhe.
Es wurde da glaube ich auch was an den Chancen gedreht in einem der zahlreichen Patches.
Musst du wohl dran bleiben.

Zurück
Oben