• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 7

Tja.. vielleicht ist genau das ja eins der Probleme.. ich mag die Entwicklung Richtung D3 mit dem übertrieben schnellen Progress am Anfang nicht.
Ich kann es auch nicht genau sagen.
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm mal ein Jahr oder mehr zu warten. Als Diablo Spieler ist man ja warten gewohnt.

Ich würde der Season ne Chance geben, ist meiner Meinung nach die beste Season die Blizzard bis jetzt gemacht hat.
Die Seasongebiete machen schon Spaß, wobei ich da mittlerweile aber auch genug habe. Grad wenn man die Kampagne ausläßt, farmt man ja im Prinzip nur stur die Seasongebiete.
Welche Hexenmächte man nutzt, macht in der Spielweise ja auch so ziemlich 0,0 Unterschied. Man macht halt mehr Schaden und das wars.

Für einen kurzen Zeitraum finde ich dieses Seasonkonzept allgemein ganz gut. Mehr als ein paar Wochen hält mich das aber auch nicht im Spiel. Wobei ich das aber auch gar nicht anders erwarte. Daß eine Season 3 Monate lang ist, heißt ja nicht, daß man auch 3 Monate voll zu tun hat. Mal reinschauen, ein paar Tage/Wochen spielen und gut ist :)

HC-Chars jetzt auf Paragon 233 - der Barb macht echt Spaß! Läuft aktuell 90er Pits in 2:30 min und levelt seine Glyphen. Gerade alle auf 46 gebracht :)

Das nächste große Upgrade ist eine Harle! Nachdem mir soeben bei Varshan ein 2GA Spark gedroppt ist (:ugly:) hatte ich wieder zwei, um diese direkt zu bauen :)
1739980449608.png

1739980440229.png

1739980467822.png

...und ich habe eindeutig ein Armor-"Problem" :lol: Ich muss die wirklich zeitnah auf ein normales Maß reduzieren... das triggert mich total :D

1739982146989.png

Na klar... ein paar Bosse später droppt ein Mythic Helm bei Grig :eek:

1739993260886.png

Bin schon fast erleichtert, dass es Andariels ist :lol:
1739993244359.png

Ich hab vor zwei Tagen einen HC Necro angefangen. Mit Bloodwave. Was sonst. Krass wie der alles quasi ohne Ausrüstung abräumt. Jetzt Para 120 und dann mal sehen 😄

Ich hab vor zwei Tagen einen HC Necro angefangen. Mit Bloodwave. Was sonst. Krass wie der alles quasi ohne Ausrüstung abräumt. Jetzt Para 120 und dann mal sehen 😄
Ja, ist wirklich absurd, wie stark Overpower in diesem Build ist.
Besonders weil Overpower zu Release noch völlig belächelt und als schwach und unnütz für Endgame Builds eingeschätzt wurde :lol:
Wie sich die Zeiten ändern könnnen...

fairerweise hat das heutige Overpower wenig bis nichts mit dem Release zu tun. Release Overpower war schwach und nutzlos im Vergleich zu Crit und Vuln-Dmg. Relativ wenig Wege, dass öfter auszulösen als die Grundchance und daneben haben Crit+Vuln als eigene Buckets sehr einfach hohe Multiplikatoren ermöglicht.

Heute ist es anders, insbesondere da immer mehr Mechaniken hinzukommen die den Overpower (nahezu) garantieren. Ein Beispiel ist der Bonespear, der in einem Boneprison immer Overpower auslöst. Zumindest in der Theorie, in der Praxis ist das scheinbar extrem bugged für diverse Interaktionen und der Build daher irgendwo bei 30% Effizienz im Vergleich zu dem, was da steht.

Wie levelt man am besten die 2H-Axe Expertise beim LeapQuake Barb, wenn man normalerweise gar keine 2H-Axe benutzt?

Tesafilm.

Edit: Von Stufe 0 auf 7 in gut 21 Minuten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tesafilm ist gut 😁 aber beim Barb ist das wirklich kein Problem. Einfach die Waffe nutzen und ich denke die 20 Minuten kann ich bestätigen. Geht gefühlt wirklich schnell.

Zurück
Oben