8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 380
Die Glypen sind langsam aber sicher auf dem Weg nach 46
Der Umbau von Golem Necro auf Skeleton Mage Necro ist weitgehend abgeschlossen, nachdem ich gestern das komplette Paragonboard neu gebaut habe.
Auf T3 schmilzt alles in Sekunden weg und der Necro ist brutal stabil. Bis jetzt noch keine einzige kritische Situation gehabt, wo das Leben in Gefahr gewesen wäre. Vielleicht könnte ich sogar etwas weniger Defensive in Kauf nehmen, für noch mehr DMG. Wird sich auf T4 zeigen ob der DMG ausreicht.
Ich muss sagen, die Entscheidung wieder HC zu spielen war goldrichtig.
Für alle die sich über zu schnellen Progress oder ein zu simples Game beklagen --> spielt Hardcore![Laughing out loud :lol: :lol:](/forum/data/assets/smilies/lol.gif)
![Flaming :flame: :flame:](/forum/data/assets/smilies/flame.gif)
![go on :go: :go:](/forum/data/assets/smilies/hop.gif)
Der Umbau von Golem Necro auf Skeleton Mage Necro ist weitgehend abgeschlossen, nachdem ich gestern das komplette Paragonboard neu gebaut habe.
Auf T3 schmilzt alles in Sekunden weg und der Necro ist brutal stabil. Bis jetzt noch keine einzige kritische Situation gehabt, wo das Leben in Gefahr gewesen wäre. Vielleicht könnte ich sogar etwas weniger Defensive in Kauf nehmen, für noch mehr DMG. Wird sich auf T4 zeigen ob der DMG ausreicht.
Ich muss sagen, die Entscheidung wieder HC zu spielen war goldrichtig.
Für alle die sich über zu schnellen Progress oder ein zu simples Game beklagen --> spielt Hardcore
![Laughing out loud :lol: :lol:](/forum/data/assets/smilies/lol.gif)
![Flaming :flame: :flame:](/forum/data/assets/smilies/flame.gif)