• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 7

Wudijo hat gerade im Stream verkündet , dass heute 11.01 das Maxroll D4 team sich zum ersten mal seit 2 Monaten wieder mit D4 beschäftigt hat (Davor alle am PoE2 zocken ^^) und ein Meeting hatte um zu diskutieren welchen Klassen wohl in Season 7 gut sein werden.

Er denkt bisher Necro und Rogue

Sie werden sich aber nun die nächsten 10 Tage anfangen intensiv mit S7 auseinander zu setzen

Das ist eine gute Idee ^^ Die nächsten Wochen werde ich dann wieder D4 spielen bis etwa zur Häfte der Season um dann wieder auf PoE zu switchen. Mal gucken ob der Plan aufgeht.

Das ist eine gute Idee ^^ Die nächsten Wochen werde ich dann wieder D4 spielen bis etwa zur Häfte der Season um dann wieder auf PoE zu switchen. Mal gucken ob der Plan aufgeht.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich, nachdem ich mit einer Season "durch" bin, auch mal ne ARPG-Pause machen kann.:lol:
Aber für die ARPG-Fan-Fraktion ist es toll, wenn PoE noch da ist um in Rotation mit Diablo gespielt zu werden.
Ich verstehe allgemein den Hate nicht, der zwischen den "Jüngern" beider Games herrscht. Im Endeffekt profitiert doch der Spieler, wenn sich die Games gegenseitig zu Höchstleistungen und neuen Features pushen.

Ich verstehe allgemein den Hate nicht, der zwischen den "Jüngern" beider Games herrscht. Im Endeffekt profitiert doch der Spieler, wenn sich die Games gegenseitig zu Höchstleistungen und neuen Features pushen.

Also ich denke niemand mit halbwegs Grips im Kopf versteht den Fraktionen HATE bzw kann ihn verstehen.

Ich hab nun
~ 109h PoE2 und
~ 160h D4

Es sind Obwohl beides ARPG einfach grundverschiedene Spiele, die grundverschiedene Bedürfnisse erfüllen. Beide machen das für das was sie sein sollen ziemlich gut.

Das einzige wo ich wirklich die Krise bekomme sind so Aussagen wie von Baskenater dass er will das PoE2 und D4 sich gegenseitig angleichen....
Nein Gott bewahre , das will ich auf keinen Fall ! Es ist doch gerade gut , dass beide Spiele so unterschiedlich sind.

Zurück
Oben