• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 7

Das habe ich anscheinend schlecht formuliert, daher der zweite Versuch:

Ich war mit der Saisonreise nach dem zweiten Wochenende durch, deshalb finde ich den Saison-Inhalt zu kurz. Ich hätte gerne 3-6 Wochen was zu tun. Es geht viel zu schnell, alle Items für den Build zu finden (inklusive Mythics). Sobald ich die habe, ist meine Motivation vorbei..
Okay, so macht es deutlich mehr Sinn :lol: danke für die Aufklärung.

In zwei Wochenenden alles zu finden / farmen (inkl. Mythics) ist aber auch ziemlich extrem. Wenn man so hart reingrindet, dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn der Content wegschmilzt wie Eis in der Sonne :angel: Das "Problem" ist zumindest zu einem Teil selbst verschuldet.

Meinst du mit der Rangliste die 2026 kommen sollte, könnte die Motivation länger aufrecht erhalten bleiben?

Okay, so macht es deutlich mehr Sinn :lol: danke für die Aufklärung.

In zwei Wochenenden alles zu finden / farmen (inkl. Mythics) ist aber auch ziemlich extrem. Wenn man so hart reingrindet, dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn der Content wegschmilzt wie Eis in der Sonne :angel: Das "Problem" ist zumindest zu einem Teil selbst verschuldet.

Meinst du mit der Rangliste die 2026 kommen sollte, könnte die Motivation länger aufrecht erhalten bleiben?

Nun, in Saison 7 war ich in 2 Stunden Level 60 und - vielleicht mein Fehler - ich habe den Necro-Super-Über-Build gespielt. Daher musste ich nicht groß "reingrinden", nachdem ich die Unique-Hose gefunden habe, konnte ich Duriel in Torment 4 in einer Sekunde legen. Mein Glyphen waren zu dem Zeitpunkt Level 46, Paragon ungefähr 175.

Wenn Blizz diese Ausreißer-Builds künftig in den ersten 2 Wochen nerft, wie sie versprochen haben, könnte meine Motivation länger halten.

Rangliste interessiert mich nicht wirklich, das ist eher was für Streamer. Ich bin schuldig, in den ersten Tagen reinzusuchten, aber ich habe noch nie einen Build perfektioniert, wie es ambitionierte Spieler tun. Wenn ich die dicksten Bosse umhauen kann, ist der Charakter für mich fertig (ich meine Duriel, nicht die Pit).

Ich könnte länger motiviert sein, wenn ich Items für eine andere Klasse finden würde. Leider funktioniert das Loot-System so nicht.

Ich könnte länger motiviert sein, wenn ich Items für eine andere Klasse finden würde. Leider funktioniert das Loot-System so nicht.
Genau das ist auch einer meiner drängendsten Kritikpunkte.
In D3 hat man wenigstens Items von anderen Klassen gefunden und wurde so angeregt, auch mal was anderes zu spielen.
In D4 haben sie das leider nicht umgesetzt / bewusst weggelassen?
Wieso eigentlich?

Ahhhhhhh jetzt mal D3 auf der Konsole angestartet ... keine Savegames ist ja zur Not ok aber daß ich tatsächlich den Necro nochmal kaufen muß ... :motz:na ja spiele ich halt ne andere Klasse.

Ahhhhhhh jetzt mal D3 auf der Konsole angestartet ... keine Savegames ist ja zur Not ok aber daß ich tatsächlich den Necro nochmal kaufen muß ... :motz:na ja spiele ich halt ne andere Klasse.
Bli$$ard so:

c0b44127d803ae13786307751151040c.jpg

Zurück
Oben