Die ersten 16 Stufen aus dem Altar sind frei geschalten.
Nachdem sich der Ansturm auf die Server gelegt hat, hab ich mir gestern den Hirtenstab gebaut. Uraltes Höllenfeueramulet liegt ebenfalls bereit (von den ersten 5 die ich gemacht habe waren 2 uralt ^^), ebenso die 4 Setseiten, die Augmentete Waffe, ausreichend legendäre Mats, ausreichend Atem des Todes und Vergessene Seelen.
Fehlt noch ein 125er Stein, ein Flechtring (den ich notfalls auf uralt umrolle; Vaults durch Goblins hatte ich schon 3, aber noch keinen Ring) und das Blutsplittercap muss ich noch erhöhen.
Schwer könnte es werden, ausreichend Primals zu ergattert. Das geht wieder am besten durch Speedgrifts und die sind eigentlich nicht unbedingt das, was ich machen will.
Den ersten Trank habe ich zwar bereits frei geschalten, aber dennoch sind es jetzt noch 5 Primals, die ich benötige (und wenn eines davon brauchbar ist sogar noch mehr).
Oh, und die Seasonreise habe ich etwas vernachlässigt, aber die kommt dann auch noch dran.
Tönt doch schon mal sehr gut.
Ich stehe aktuell bei Stufe 18. Aber das Ancient Hellfire Amulett will einfach nicht kommen. Bereits 9 gecraftet. Bei 10% Chance muss das 10. dann ja 100% ein Ancient sein, richtig?
Hirtenstab sieht noch mau aus. Ausser Shinbone noch nix gefunden. Ich stelle mich schon mal auf ein langes, mühsames Farmen ein.
Primals auch erst 2 gefunden.
Dafür quellen mir die Mats, Deaths Breath und Sould aus allen Taschen.
Whisper of Atonement auf 125 habe ich schon easy gefarmt. DH ist tatsächlich völlig OP.
Seasonreise bin ich schon komplett durch. War meiner Meinung nach die einfachste Reise aller Zeiten. Speedrift und Gems kann man easy alleine machen und für die Boss Challenge habe ich auf meine 3 RL Freunde zurückgegriffen und es war sehr locker.
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung diese Season 28. Wobei die "Herausforderung" schlussendlich darin besteht, alle möglichen Dinge so lange zu farmen bist man sie hat.
Was ich mir für die Zukunft mal wünschen würde, wäre eine "richtige" Herausforderung.
Z.b. einen roguelike Modus wo die Reise das Ziel ist und nicht das Endgame.
In Season 28 wurde das auf die Spitze getrieben, indem man nur noch bis Lvl18 "normal" spielen musste und danach war es mit der Lvl70er Ausrüstung ein stumpfes Durchrushen. Hat auch seinen Reiz, aber meiner Meinung nach ist das von der ursprünglichen "Diablo-Idee" so weit entfernt wie noch nie eine Season davor.