ralph12345
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Jetzt hatte ich das irgendwie irgendwo so verstanden, dass mit D4 auch eine neue Saison bei D3 startet, aber das war wohl nichts. Ich hoffe mal, die geht noch eine Weile, denn ich habe nach Jahren der pause mal wieder angefangen und spiele einen DH als Saison Char. Ich bin berufstätig mit Familie, zocke also keine 24/7, bin mal gespannt. Einen Char an einem Tag auf Lvl 70 zu bringen, in wenigen Tagen auf Para 800 ist nicht drin.
Was mir auffällt, ist, dass ich die Sprache des Spiels nicht verstehe hier im Forum. Die Fachbegriffe, Abkürzungen, klingt wie chinesisch.
Verstehe ich das richtig, dass da jemand an der Warteliste gescheitert ist, der ansonsten mit einem nagelneuen Char mit saisonbedingt leerer Truhe auf Qual10 eingestiegen wäre? Oder ist das ein normaler nicht-Saison Char?
Jemand anders 5 Tage nach Release die Saisonreise beendet...
Mein DH kommt auf Meister so gerade zurecht, ist nach einer Woche spielen auf Lvl 60 in Akt 5 angelangt... Mein Sohn spielt mit seinem Totenbeschwörer auf Q1.
Was mir auffällt, ist, dass ich die Sprache des Spiels nicht verstehe hier im Forum. Die Fachbegriffe, Abkürzungen, klingt wie chinesisch.
Verstehe ich das richtig, dass da jemand an der Warteliste gescheitert ist, der ansonsten mit einem nagelneuen Char mit saisonbedingt leerer Truhe auf Qual10 eingestiegen wäre? Oder ist das ein normaler nicht-Saison Char?
Jemand anders 5 Tage nach Release die Saisonreise beendet...
Mein DH kommt auf Meister so gerade zurecht, ist nach einer Woche spielen auf Lvl 60 in Akt 5 angelangt... Mein Sohn spielt mit seinem Totenbeschwörer auf Q1.