thx , ich hatte ja knapp ~2 Jahre Pause von daher hatte ich diese Season damals nicht gespielt.
Monk
Stand aktuelle Season nun doch 42h Spielzeit (Alles Solo oder 2man mit RL Kumpel der absoluter Einsteiger ist)
Hab Sonntag Abend ein bisschen Semi Motiviert den LOD WOL gepushed
GR 132 in ~ 10.50 war das letzte rift was ich gemacht habe. Für 1100 Paragon ist das ganz okay.
Hab auch noch 3 Augments nicht drauf , weil die Items zwar Ancient sind aber so grottenschlecht, dass ich da eigl nicht augmenten will.
(Mein Squirts ist Sondermüll aber LOD braucht halt Ancient Amulet... COE ist nur 164% daher nehme ich dan nen 199% non Ancient und auf den Unity hab ich auch noch kein Augment.)
Ich denke mit viel Fishing und vielleicht noch 2 Augs ist ein GR 137 bei 1100 Para für mich drinnen mit dem Mönch.
Bin aber nicht so 100% motiviert weil mich das fishen nach Rifts immer schon schnell ermüdet hat.
50 Keys öffnen und nur 7 davon spielen und dann 5 davon in der hälfte abbrechen und nur 2 durchziehen, ist irgendwie nichts was mir taugt.
hat es noch nie und wird es auch nie.
Zauberer
Nen Tal Zauberer hab ich auch zumindest mal die Items bei der Mystikerin umgerolled.
1100 Para , 0 Augments, 9500 intelligence, 1 Ancient ..... nur 2 Legendäre gems-> Bane of Powerfil level 25 und level Bane of Trapped 65
Ergebnis :
GR 117 in 3.30min...gecleared. Absurd OP 
Der Zauberer hat bisher 1h Spielzeit. Und die Items sind nicht gefunden sondern von Monk Crafting Materials mit Cube Rezepten und Kadala gambeln.
Es ist also quasi Starter gear wie man es 5-6h nach Seasonstart hat und damit kann man ein GR 117 in deutlich unter 4min clearen
Das ist brutal
War auf jedenfall insgesamt aber wie eigentlich fast immer eine kurzweilige und unterhaltsame Season.
Das mindestziel ist erreicht.
Das war wie immer nach ca. 40-50h einen Push ins Leaderboard schaffen.
Das hat geklappt.
Sowohl Monk overall als auch Monk 0 six piece hat es mit dem rift gereicht.