- Punkte Reaktionen
- 753
Update:
Jetzt fehlen nur noch 4 Primals (1 Trank ist frei geschalten, 1 zusätzliches Primal habe ich bereits zerlegt), dann bin ich mit dem Altar durch.
Seasonreise habe ich gestern abgeschlossen.
Also mein Plan: heute Abend 2 Primals und morgen 2 Primals und dann ist S28 done.
Moment, 150er solo fehlt noch. Das mach ich dann am Samstag
Heisst jetzt erst mal mit dem GoD-DH 90er Speeds bis die Dinger droppen und dann wechsel ich auf den Zauberer und schau mal nach ob das 150er wirklich so leicht ist, wie Raxx behauptet.
Bis 127 kam ich letzte Season schon ohne Fischen und mit Para 970 rum, da sollte zumindest ein 140er drin.
Jetzt fehlen nur noch 4 Primals (1 Trank ist frei geschalten, 1 zusätzliches Primal habe ich bereits zerlegt), dann bin ich mit dem Altar durch.
Seasonreise habe ich gestern abgeschlossen.
Also mein Plan: heute Abend 2 Primals und morgen 2 Primals und dann ist S28 done.
Moment, 150er solo fehlt noch. Das mach ich dann am Samstag
Heisst jetzt erst mal mit dem GoD-DH 90er Speeds bis die Dinger droppen und dann wechsel ich auf den Zauberer und schau mal nach ob das 150er wirklich so leicht ist, wie Raxx behauptet.
Bis 127 kam ich letzte Season schon ohne Fischen und mit Para 970 rum, da sollte zumindest ein 140er drin.
Das finde ich ein bisschen schade, dass es immer einen "Trick" gibt, mit dem man schneller fertig ist. Klar freue ich mich, wenn ich anstatt 6 Stunden bereits nach 2 Stunden auf 70 bin. Aber irgendwie sollte das Leveln bis 70 zumindest beim Seasonstart deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, als das aktuell der Fall ist.Das Leveln in Seasons war doch immer nur ein stumpfes Rushen Season 1 haben wir schon in T6 Bountys gefarmt wo man nichts töten musste, dann irgendwann kam das Challenge Rift so das man ab Level 1 eine Legendäre Waffe im Würfel hatte und dann noch eine 70er Waffe die man so ab 40-45 tragen konnte.
Irgendwie vermisse ich es, die Atem des Todes und den ganzen Schrott aufzusammeln (meine ich ehrlich). Und die Mats und Diamanten werden seltsamerweise nicht aufgesammelt, wobei es meiner Ansicht da eher Sinn machen würde als bei Items, die dann zu Mats zerlegt werden.Hoffe falls man später doch mal wieder Lust auf D3 bekommt das ein paar der Altar QoL Dinge oder der Altar selbst im Spiel bleiben.