• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer neuen Ladder war lvl99 noch nie mein Ziel. Mehr als lvl93 ist auch noch keiner meiner chars nach 1.09 geworden.

Einfach mit ein paar chars Norm bis Hell durchzocken, besonders mit crap ausrüstung und party mit crap items macht mir am meisten Spass (Herausforderung > all). Da dies aber mit einer 2 jährigen Ladder garnicht möglich ist, da alle sich rushen lassen und bot-baals bis zum abwinken machen, spiele ich gleich Singleplayer.

Mal sehen, wie es diesmal wird, in 3 wochen sind ja Semesterferien:cool:
 
ich finde den 6-monats-turnus auch net schlecht. das schönste ist doch echt immer der start einer ladder: jeder fängt bei null an, man baut seinen reichtum immer wieder neu auf und die items haben auch noch wert....

muss ja net 6 monate sein, kann auch meinetwegen länger. 2 jahre ist aber definitiv zu lang. einmal pro jahr reset wär okay meiner meinung nach.

ach ja, weiss man eigentlich schon, wann genau der reset ist?
 
Ne Blizzard hat in Statusforen noch keinen Zeitplan aufgestellt.


@HauRin
Und wie bereits gesagt für Item fixierte stinkt der 6 Monats Turnus da LV 99=uninteresannt für solche Leute

Und wieso hat Blizz 24 L-Only Uniques Exep>Elite Rezepte 23 L-Only RW´s und Runen Cube bis zur ZOD ermöglicht. Wenn es NICHT um Items geht sondern NUR LV 99

6 Monaten auf paar Legit HR zu kommen ist da einfach nid drin und alle 6 Monate 1 HR ala JAH legit zu Cuben bringts auch nid da dir für Faith zb immernoch OHM fehlt.

Und wenn Blizz die Ladder so verkürzt dann wird die nach paar Resets denke ich weniger Spieler Ladder machen. Maximal die Anfänger da Ladder bereits eingehakt ist bzw. die LV 99=Einziger Sinn Gamer

MfG

Kongo
 
die meisten beklagen sich weil sie dann ihre tollen RWs nicht bauen können ... tja dann müsste blizzard nur mal die droprate erhöhen , die ist sowieso unmenschlich niedrig . dann wäre auch ein 6 monats reset in ordnung

(ich fände auch ohne erhöhung der droprate 6 monate für am besten)
 
Es kommt halt immer drauf an wieviel zeit man hat und welche ziele man hat.

Ich persönlich hab z.b. gar nicht vor lvl 99 zu werden, weil mich das überhaupt nicht reizt. Ich finds eher langweilig auf lvl 85+ exp-baals zu machen.

Ich spiel eigentlich hauptsächlich auf MF. Zu sehen wie sich die mulis mit schönen Items und runen füllen, bis ich mir den nächsten char leisten kann, das macht mir spass. Wenn ich dann zuviel "geld" hab, und keinen neuen char mehr machen will, wirds mir langweilig. So total high end reizt mich auch net und diese überrunenwörter find ich auch übertrieben.
Ich will meine Chars so ausrüsten, dass sie in HC gut spielbar sind und das wars. Insofern sind mir 6 Monate mehr als genug.

Ich verstehe, dass andere das nicht so sehen. aber länger als 9 Monate fände ich auf jeden Fall zu lange für eine Ladder.
 
so ne high end char "spannung" wie letzte ladder war doch eh fürn popo

jetzt müssen die leute eben ma skill zeigen, und ohne HRs auskommen

und schwupps fängt das geheule wieder an


uh ich kann mir in 6 monaten kein grief oder botd leisten

na und?

man kann nicht alles haben

das spiel hat auch andere interessante aspekte zu bieten


mit 20 hrs spielen kann jeder

lame sein ist ja cuh so spannend.....:rolleyes:
 
Hi,

ich könnte mit 6 Monaten gut leben. Mit 10 Monaten auch noch. 1 Jahr Ladderdauer finde ich bereits zu lang, ganz zu schweigen von 2 Jahren :rolleyes:
 
ist das jetzt schon fixiert mit den 6 monaten oder was?

war übers we nicht 1min online und hab voll den anschluss verloren^^

aber wie ich sehe, dauert das geheule wegen hr-rws bauen immer noch an -.*
 
es gibt aber auch leute die das spiel nicht spielen um ihre chars weiß-der-geier-wie-hoch zu leveln sondern um den uralten jäger-und-sammler-trieb zu befriedigen, so wie ich :D
ich muss nicht vorne in der ladder dabei sein.
ich brauche keine 20+ high-end-runenwörter. ich möchte aber entweder ein paar charaktere gut ausrüsten (z.b. tal-sorc) oder einen annähernd perfekt. und zu sehen wie sich die mules langsam mit items/runen füllen ist halt ein tolles gefühl.
nur möchte ich halt dazu nicht cheaten! dann verliert das ganze seinen reiz.. es geht ja darum sich die dinge durch können/glück/fleiß zu erarbeiten. UND dabei noch spaß haben. wenn ich mir jetzt also für ne bowie eine stärke-rüstung leisten will, dann habe ich keine lust meine gesamte freizeit in runenquest rushes zu stecken. also wird das lange dauern.
nur weil du eine andere spiel-philosophie hast, musst ja nicht gleich auf dem rest rumhackn. (gut wenn einer duped dann schon). Nicht jeder kann und will sich 3h lang durch das chaos-sanktuarium beißen um dia auf hölle zu legen (beispiel). manche mögen mf-runs oder einfach nur mal ein paar minuten fröhlich monster metzeln. jedem macht etwas anderes spaß und es ist immer noch ein spiel, das dient zu allererst der entspannung! nur weil z.b. mein vater es unheimlich entspannend findet im garten zu arbeiten, muss ja jetzt auch nicht jeder sofort unkraut jäten gehen^^.
lange rede kurzer sinn: jedem das seine, solange es ohne cheats geht.
und nicht jeder hat "ewig" zeit mit seinem char zu trainieren, wenn er mal was neues ausprobieren will... (RL ftw^^)
da ich es nicht gewohnt bin so lange texte zu schreiben und bevor ich mich wiederhole brech ich hier ab und antworte auf fragen :D

so long
snonzen

€ um auf einige kommentare zurückzukommen: es kommt mir nicht (nur) auf die hohen runen an (selbst ne vex/ohm ist für mich sehr hoch!), sondern auch auf einige seltenere uniques. denke z.b. an soj, maras, klafter, windforce, tyraels, coa, griffon, herold etc etc
die ganze ladder ist halt ziemlich unfreundlich gegen gelegenheits-spieler und bevor jemand sagt weicht auf non-ladder aus, erinnere ich an sachen wie upgraden, spirit, einsicht usw.
 
ne fest ist noch gar nix, steht nur in der ladderankündigung, dass sie den 6-monats-turnus planen. aber wie wir blizzard kennen muss das gar nix heissen :lol:

ansonsten find ichs schon lustig, wie sich die leute streuben nur weil sie ihre highend-rw vielleicht nicht mehr bauen können :rolleyes:

dauert sowieso wieder nur paar wochen, bis die itemshops nachziehen. also heisst es, die zeit bis dahin zu geniessen
 
wer weiss ob es nach dem Reset auch neue RWs oder Uniques gibt. :D

die 6 Monate sind schon recht kurz, wenn man Urlaub, Montage ect. in ner Ladder hat, vllt zu kurz. 1 Jahr wäre Maximum. Außerdem kann man sich bei einem festen Reset Termin viel besser die Zeit einplanen, wann man was haben will.
Sei es durch Traden oder mf Runs.

Die Itemshops müssten ja bald leer sein :lol:
Ausserdem nerven in Open Games schon wieder Itemshop Robots. Ätzend :autsch:
 
Wobei ich es eigentlich schlecht finde, wenn man gleich weiß, wann die Ladder resetet. Die letzten paar Wochen hat man dann keine Lust mehr zu spielen weils eh nichts mehr bringt. Ich sehs ja jetzt am Reset. Bis zum 22.6. hab ich noch eifrig voller Elan gespielt, seitdem spiel ich nicht mehr und warte nur noch darauf, dass es wieder los geht.
 
ist aber für die HC ler extrem wichtig zu erfahren

weil man dann vorm Reset noch fix alle duelle machen kann


wer duelliert schon NonLadder HC?

besser gesagt spielt da kaum jemand
 
Wieso denn unbedingt einen festen Zeitrahmen vorgeben?

Wie wär es mit Reset, sobald 100 Chars auf einem Server in einem Bereich lvl 99 erreicht haben ?
 
ich bin auch für 6 Monate,

beim Fußball heisst es ja auch "1 Jahr (incl. Winterpause usw.)" bzw "X Spieltage" (verschiedene Ligen haben verschieden viele Tage) und nicht "wir fangen neu an, wenn eine Mannschaft 100 Punkte erreicht hat".

Und bei D2 mag ich eh den Angang einer Ladder-Saison am Liebsten :kiss:
 
Also ich bin für ne Ladder 2+ Jahre... wenn ihr LowEquip Partyplay wollt spielt doch classic... ich bin perfektionist und versuche in Ladder meinen Char "perfekt" auszustatten... in 6 Monaten ist das ein Witz... was würde es den tolles bringen nen reset nach allen 6 Monaten zu haben? der erste level 99er zu sein wär nach ner zeit nichts mehr wert, weil jedes halbe jahr nen neuer da steht... und wlechen anderen sinn hat denn die ladder sonst noch für euch? dupefrei spielen? Alle 6 Monate eure Chars imme rund immer wieder neu erstellen is auf die dauer extrem Öde... wenn Ladder so oft reseted wird wird es aufjedeefall an Anziehungskraft verlieren...

Also nen Ladderreset alle 6 Monate is der größte scheiss den Blizzard machen kann... da verliert das Spiel in meinen Augen den ganzen Reiz...
 
Du würdest also die Ladder erst reseten, wenn nur noch lvl 99 Chars drinstehen :eek: .. meiner Meinung nach Schwachsinn!
Du kannst deine Chars auch in NL perfektionieren, da bist du absolut unabhängig von den LadderResets.
 
perfektikonieren kannste auch in nl ;)

/edit: wiedermal n bissi zu lahm :p
 
raNtaN.eXe schrieb:
perfektikonieren kannste auch in nl ;)

Wenn die Flist aber in der neuen Ladder weitermacht hätte es zumindest für mich persönlich keinen Sinn mehr Nonladder zu spielen... Ohne Flist ist D2 einfach öde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben