• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mastergb schrieb:
Man sollte ja auch bedenken das es RL gibt. Nicht jeder hat Ferien, es gibt auch das arbeitende und lernende Volk.
Aber egal, wenn man in 6 Monaten nicht alle RWs Ladder hat, was solls :read:

Der Fun Faktor ist mir wichtiger und das Traden hier macht auch Spaß
Übrigens hab ich seit paar Wochen einen Goldbaba gemacht, der echt feine Sachen schon gefunden hat :angel: Und Runen wie Vex und Ohm sind auch möglich.

na ich mach mir erst mal ne java,da brauche ich net die besten RW´s :D
 
hm. 6 Monate reichen für Infi und co ohne weiteres aus. - Auch ohne Traden.

2-8 Keys und 'etwas' überflüssige Zeit.
Außerdem sollte erwähnt sein, dass man ohne weiteres ohne dem ganzen Müll spielen kann. :P

[x] 6 Monate.
 
ich find 6 monate auch zu kurz ehrlich gesagt :S
ich mein, ich möcht einige chars machen und auch noch items ergattern.
da dauert eben nunmal seine zeit, lvl 99 oder Ladder-Ranking interessiert mich nicht.

mir gehts darum dass meine chars dann nicht auf NL abgeschoben werden, weil ich will meine items dann au ma benutzen

und NL is bei mir no go: das geht gar nicht

dass die ladder nun resettet wird, is ja in ordnung, lief ja schon sehr lang
aber bissl früher bescheid sagen wär schon drin gewesen >.<

naja, jedenfalls hört es sich gut an, dass bestätigt wurde, dass sie die allgemeine meinung über den zu kurzen Ladderintervall angenommen haben.

ich denke, die werden es erhöhen, am besten auf ein jahr :angel:
 
Aaryn GenD schrieb:
i
ich denke, die werden es erhöhen, am besten auf ein jahr :angel:

ein jahr hörst sich auf alle fälle besser an wie 6 monate..da können auch die,die net so viel zeit haben,nen chara auf lvl 99 spielen.
 
Wahrscheinlich ist es am besten Blizzard lässt diese Ladder jetzt mal wie geplant ca. 6 Monate laufen und entscheidet dann ob es nun zu kurz, genau richtig oder doch noch zu lange war.
Die Entscheidung sollte natürlich in Rücksprache mit der Community getroffen werden.

Hat mal einer ein paar Daten wieviele 99er es zu welchem Zeitpunkt der laufenden Ladder gab?
 
Naja die Frage stellt sich fuer mich: wer nicht wirklich die Ladder stuermt macht sich noch die Muehe auf 99 zu leveln?

Ok ums mal gemacht zu haben vielleicht, aber so wirklich Sinn sehe ich sonst nicht. Vor allem, wenn die Ladder schon einige Zeit lief.
 
Seit doch froh über nen Reset. ^^. Mein Gott. Dann hat man nach 6 Monaten eben nicht das Gosu-Eqip... na und? Dann fängt mal man eben nochmal von vorn an... na und? Kennt ihr Wayne??? Das ist doch gerade der Punkt: Dass ich sammeln gehe, und den Ehrgeiz habe auch nach den 6 Monaten, nochmal von vorne anzufangen...



mfg,



floone
 
Aaryn GenD schrieb:
[...]mir gehts darum dass meine chars dann nicht auf NL abgeschoben werden, weil ich will meine items dann au ma benutzen[...]

Deine Sachen kannst du ja benutzen. Ein RW verschwindet nicht, wenn dein Charakter NL wird. Du kannst es u.U. nur nicht mehr neu bauen.

@topic: 6 Monate finde ich auch in Ordnung. Nicht mehr jeder Char mit Über-Equip rumlaufen (ein Smiter ohne LW? eine Trapse ohne Infy? :eek:), Vielspieler kommen an gute Sachen, Wenigspieler sind auf Partyplay angewiesen oder spielen NL. Und die Bettelei im Channel wird hoffentlich weniger...:D
 
Nun ja, Enigma. Das sollte kein Rätsel bleiben... ;)

Vor einiger Zeit hab' ich die Dropwahrscheinlichkeiten der verschiedenen Runen ohne HF-Rushes und mit HF-Rushes berechnet. Nach einem Jahr Ladder dürfte es 6 legale Enigmas mit Rushes und 3 (oder 4) ohne Rushes auf 100 Spieler (mit Traden) geben.

Auf ein halbes Jahr umgerechnet ~3%der Spieler haben eine Eni, ist ungefähr jeder 33-ste.

Für Last Wish sehe ich eher schwarz... :p
 
Also ich denke 6 Monate sind zu wenig. Gerade als Gelegenheitsspieler kriegt man da zu wenig auf die Beine gestellt. Und NL ist für mich da auch keine Alternative - zum Einen kann man sich die tollsten RWs nich selbstbaun und zum Anderen würde ich mal vermuten, dass es da von Dupes und perfekten Items zu Billibpreisen ansonsten nur so wimmelt (hab ewig kein NL mehr gespielt also weiss ich's nich).
12 Monate sollten schon sein.
 
ich find 6 monate zu kurz. wg. arbeit kann ich nur unregelmässig zocken u. möchte meine chars auch gescheit ausrüsten.
deswegen [x] für mehr zeit :)
 
Im Mom ist das eh nur geplant, vielleicht steht das bis MO noch gar nicht fest. Blizzard läßt das so laufen und sieht, wie sich das entwickelt. Dann können sie immer noch verlängern.
King Kongo schrieb:
Und mal ehrlich für was gibts Ladder only Items wenn die Zeit nid reicht die zu finden:confused:
Es gibt Leute die wollen Infinity Legal ham ist ja auchn feines RW nur halt eben unmoralisch teuer aba in 6 Monaten wird das schwer werden die 2 Ber zu kriegen auf Legale Art und Weise.

MfG

Kongo
Wollen.... haben :p nur weil es diese RWs gibt, heißt das nicht, dass jeder ein Recht drauf hat, sie zu besitzen. Dann gibt's halt kein Infinity, so what? ^..^
mastergb schrieb:
Man sollte ja auch bedenken das es RL gibt. Nicht jeder hat Ferien, es gibt auch das arbeitende und lernende Volk.
Na ja... aber wenn die Ladder wirklich alle 6 Monate resettet wird, können auch, die die davor keine Zeit hatten, bei der nächsten Ladder mehr Zeit investieren.... Urlaub, Ferien und so
 
Wer noch ein anderes Leben neben Diablo2 hat, dem werden die 6 Monate zu kurz sein. Persönlich schaffe ich es maximal auf ca. 1 Stunde Spielzeit zu kommen. Ich lass mich mal überraschen wie weit ich komme in einem halben Jahr....

Mein Fazit aber : Daumen runter für 6 Monate
 
@Megapixel

Also in 182 Stunden sollte es schon möglich sein mit einem Char Baal hell zu verklopfen.

Oder was für ein Ziel hast du dir denn gesetzt? Alle Ladder Only RWs selber zusammenzucuben?
 
Also 6 Monate finde ich auch zu kurz. 1- 1,5 Jahre sind imho ganz ok. Aber 2 Jahre sind eindeutig zu lang.
 
Zuersteinmal sehe ich hier wie in jedem zweiten Thread ne grosse Ansammlung von den Dupeheulern. Ich hab in Ladderpublics geduelt weil ich da nicht sofort mit 200 Bugitems überlaufen wurde, und war froh damit. Jede Ladder. In 6 Monaten bring ich bei meinen Spielzeiten nicht mal den Char zustande. Wer einfach so mit selffound im Blutmoor rumdümpeln will kann das ja genau so im Kontaktforum klären oder mit andere Noobs zusammen spielen, sind ja nicht alle Highend equipt :S
 
Du meinst doch nicht wirklich, dass man in 6 Monaten kein highend Equip haben kann, oder?

Wenn du dir ne ZOD hochcuben willst, dann stimme ich dir zu, dann wirst du das in dieser Zeit nicht schaffen, aber wer hat das schon ernsthaft als Ziel?

Ansonsten ist ein Markt für Highendequip nach einem Monat am laufen, natürlich ist alles teuer, aber das ist ja auch richtig so, gute Items sollen selten und teuer sein, sonst ist Diablo zu leicht und sinnfrei.
 
Das Problem bei der Sache ist dann auch wieder, dass du es ja irgendwie bezahlen musst, das Highendzeugs.

Koennte schon wieder zu nem Problem werden, wenn man keine gescheiten Sachen hat, um sie einzutauschen.
 
ist das nun ein thread um über Dupes und Duper abzukotzen oder geht es um die 6 Monate-Regel??

Hab ja heut morgen schonmal gepostet... und mir dann nochmal bissle gedanken darüber gemacht:


(V.a. in anbetracht des ganzen Geheules hier)

vllt ist die 6 Monate Regel doch gar nich soooo schlecht...

dann haben die Leute, die dieses Spiel nicht verstanden haben die Möglichkeit auf NL umzusteigen und Ladder macht wieder mehr Spaß ohne Stresser.

Wie ich es hasse...

"pp" "pp" (nach 2 Sec) und nach spätesten 5sec "tp" .... zum kotzen ... argh... so das war nun das wort zum freitag.
 
MaechtigeEnte schrieb:
(V.a. in anbetracht des ganzen Geheules hier)

vllt ist die 6 Monate Regel doch gar nich soooo schlecht...

dann haben die Leute, die dieses Spiel nicht verstanden haben die Möglichkeit auf NL umzusteigen und Ladder macht wieder mehr Spaß ohne Stresser.

Wie ich es hasse...

"pp" "pp" (nach 2 Sec) und nach spätesten 5sec "tp" .... zum kotzen ... argh... so das war nun das wort zum freitag.

Aber das ist doch genau die Klientel Ladderrusher, denen es nicht schnell genug gehen kann um möglichst viel exp in möglichst wenig Zeit zu erspielen...

Diejenigen also die das Spiel offenbar begriffen haben...




Ich denke aber, dass die Dauer der Saison oder das Spielverständnis eines Spielers nichts mit dem Umgangston im Battle.net zu tun hat. Um da was zu ändern müßten schon ganz andere Sachen geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben