• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoD_DeLuXe schrieb:
Wenn die Flist aber in der neuen Ladder weitermacht hätte es zumindest für mich persönlich keinen Sinn mehr Nonladder zu spielen... Ohne Flist ist D2 einfach öde.

du kannst ja dann auch in die neue ladder einsteigen und wieder mfen und alles mögliche.

aber die perfektionierung kannste auch in nl durchführen...
 
ladriel schrieb:
Wobei ich es eigentlich schlecht finde, wenn man gleich weiß, wann die Ladder resetet. Die letzten paar Wochen hat man dann keine Lust mehr zu spielen weils eh nichts mehr bringt. Ich sehs ja jetzt am Reset. Bis zum 22.6. hab ich noch eifrig voller Elan gespielt, seitdem spiel ich nicht mehr und warte nur noch darauf, dass es wieder los geht.

:eek: ja und was ist mit den Leuten wie mich, die z.b. noch Item upgraden wollten?
Oder noch nen Spirit bauen? Die Items sind ja dann auch fein für NL.
Man plant ja auch im RL seinen Urlaub im Vorraus oder wie der Kollege vor mit mit der Bundesliga.
Feste Termine sind immer gut. Da wirds am Ende nicht so kribbelig, wie ne Info: so in 3 Tagen ist Reset.
 
oder im singleplayer mit PlugY,

da hast du alle Sachen aus der Ladder wie torches usw. und andere Vorteile - vor allem hast du nen 1A Ping und "viel mehr" Platz in der Kiste :D
 
raNtaN.eXe schrieb:
du kannst ja dann auch in die neue ladder einsteigen und wieder mfen und alles mögliche.

aber die perfektionierung kannste auch in nl durchführen...

Wozu Chars perfektionieren die man eh nicht spielt? Sinnlos imho. Für mich war der Char an dem ich am meisten gearbeitet habe ein PvM - Char. Der Sinn von PvM - Chars ist für mich persönlich ein hohes Level außer bei Mfchars oder halt Funchars... Ohne Ladder hätte ich keine Motivation zu leveln wie ein kranker...

Ich werde meinen alten Account vorerst nur benutzen um bissi in FFAs ( NL halt -.-" ) zu joinen... Mal schauen wie lang die Motivation gegen die Bugbelt / Bugtaluser anhält, meistens jedoch sind grade die mit den Bugged Itamz die größten Freekills :p
 
tja jedem das seine...was ihr beachten müsst, ist der sinn des NAMENS "LADDER"... mehr sag ich dazu nicht.

wir haben dies jetzt alles schon zum x-ten mal diskutiert...wird zeit, dass der reset endlich kommt -.-

dann ist mal ruhe hier, weil alle am spielen sind^^
 
Jo hab auch kein Bock mehr diese ganzen Theorien zu lesen....,wird man ja verrückt von :rolleyes: Hoffe einfach das sie das mit dem alle 6 Monate reseten durchsetzen,bis zu einem Jahr Länge hätte ich nix dagegen :D
 
Wozu posten wir hier dann??? Um zu diskutieren, oder??? Und warum postest du dann???



mfg,


floone
 
locker bleiben......,eigene meinung kundtun is ja wohl erlaubt oder? Und der Post war auch darauf bezogen,dass sie endlich mal reseten sollen,nich dass die Posts hier unnütz wären.
 
bin für 9 monate:
1. ist es in diesem zeitraum möglich lvl 99 zu erreichen (6monate sind doch sehr knapp)
2. zu lange (zb 18monate) is auch nix, da ladder only items vorallem am ende fast unbezahlbar werden
 
Wenn ich benekte, dass ich mehr als ein Jahr gebraucht habe um 3 Chars (MF-Soso, Boner, 200fc-Feuer Soso) vernünftig auszustatten, finde ich 6 Monate verdammt knapp - vor allem wenn man 6 Tage die Woche arbeiten geht. Da wären 12 Monate doch angenehmer. NL kommt für mich nicht in Frage, da man da halt nicht die Auswahl an Items hat - Runen/ Items uppen, RW's etc. Ich hoffe es gibt einen festen Turnus von 12 Monaten & schöne, nicht zu "High-End" Items & Runenwörter - für kleinen Beuten und niedrige Lvl.
 
Ich bin auf jedenfall für eine variable Zeitspanne... Wie schon über mir gepostet wurde ist es so dass auch ich die letzten 3 Tage absolut keinen Sinn mehr darin sehe zu MFen / Baalen oder sonstwas... Wozu? Ist es alles futsch...

Wenn Blizzard sagt am 15.01.08 beginnt die neue Ladder wird es diesmal womöglich schon an Weihnachten anfangen dass alle ihre Hamsterkäufe wie im Sommerschlussverkauf starten und damit den ganzen Markt auf den Kopf stellen usw...

So bitte nicht.
 
ein fester rhythmus würde die traderei sehr stark beeinflussen (preisanstieg kurz vor ende ladder bei ladderonlyitems, preisverfall bei allem anderen). zudem hatte auch ich definitiv mehr als 6 monate gebraucht, bis ich meine chars zu meiner zufriedenheit ausgerüstet hatte. natürlich würden 6 montae verhindern, dass wirklich jeder mit eni und co rumläuft, doch ebenso würde es ein hohcuben von runen etc verhindern und die hr rw würden ganz verschwinden was ich auch schade finden würde.
 
laddereset alle 6 monat ist das einzig sinnvolle, wer seine chara perfektionieren will soll non ladder spielen, wer spass an nem harten game hat in dems nicht nur um enigmas und infinitys geht der soll ladder spielen.
wieso gehts denn immer nur um charas perfektionieren? man kann doch auch einfach gut im vergleich zu den anderen sein ohne mit der überzeugungsaura rumzulaufen.

ohne resets gibts auch keine ladder. im moment ist ladder genau wie nonladder. was bringts?

ist doch arsch geil keine telenden palas keine amas die das halbe kuhlevel mit einem multishot killen :)

ich versteh von den meisten leuten echt das problem nicht, wozu ist denn dann der non ladder modus da?

jeder der mit blizzards geilster entscheidung ever nicht klar kommt bitte einmal ;(

:D ;)
 
goldzahn schrieb:
laddereset alle 6 monat ist das einzig sinnvolle, wer seine chara perfektionieren will soll non ladder spielen, wer spass an nem harten game hat in dems nicht nur um enigmas und infinitys geht der soll ladder spielen.
wieso gehts denn immer nur um charas perfektionieren? man kann doch auch einfach gut im vergleich zu den anderen sein ohne mit der überzeugungsaura rumzulaufen.

ohne resets gibts auch keine ladder. im moment ist ladder genau wie nonladder. was bringts?

ist doch arsch geil keine telenden palas keine amas die das halbe kuhlevel mit einem multishot killen :)

ich versteh von den meisten leuten echt das problem nicht, wozu ist denn dann der non ladder modus da?

jeder der mit blizzards geilster entscheidung ever nicht klar kommt bitte einmal ;(

:D ;)

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :top: :kiss:
 
goldzahn schrieb:
laddereset alle 6 monat ist das einzig sinnvolle, wer seine chara perfektionieren will soll non ladder spielen, wer spass an nem harten game hat in dems nicht nur um enigmas und infinitys geht der soll ladder spielen.
wieso gehts denn immer nur um charas perfektionieren? man kann doch auch einfach gut im vergleich zu den anderen sein ohne mit der überzeugungsaura rumzulaufen.

ohne resets gibts auch keine ladder. im moment ist ladder genau wie nonladder. was bringts?

ist doch arsch geil keine telenden palas keine amas die das halbe kuhlevel mit einem multishot killen :)

ich versteh von den meisten leuten echt das problem nicht, wozu ist denn dann der non ladder modus da?

jeder der mit blizzards geilster entscheidung ever nicht klar kommt bitte einmal ;(

:D ;)

Wer Spass an nem Harten game hat soll Hardcore oder Classic spielen...und char perfektionieren heisst nich immer Eni und Infinity etc. ... mein Char is ne KickAssa für Übertrist mit sagenhaften 2HR's ...Ohm selfcubed aus Hellforge runs und Ber selffound (nach über einem Jahr spielzeit...) ...

Und wenns nach 2 Monaten wie alle hier sagen eh wieder Duped Runen gibt, hast von deinem TelePala freien Battlenet auch nix mehr...

Und glaub bloss nich das jeder Reset gleichzeitig dupefix bedeuten würde...
 
Cypher-Nemesis schrieb:
Wer Spass an nem Harten game hat soll Hardcore oder Classic spielen

schon passiert

willkommen bei HC CL :kiss:

anmeldethreads jibbet jefixt im com

viel spass :top:
 
Cypher-Nemesis schrieb:
...TelePala freien Battlenet auch nix mehr...

telefrei ist ja nicht das problem, WENN man ein teleamu oder nen naj-stab hat :p

aber ich hoffe, dass blizzard den telebonus bei enigma rausnimmt :D
 
raNtaN.eXe schrieb:
telefrei ist ja nicht das problem, WENN man ein teleamu oder nen naj-stab hat :p

aber ich hoffe, dass blizzard den telebonus bei enigma rausnimmt :D

Ja, oder Teleladungen draus macht ^^ und dann kann man das Gold auch wieder als Währung benutzen XD weil die Nachfrage dann so groß wär :P


@Fanazealord, ich spiel Classic ^^ is mir schon schwer genug ^^
 
@ goldzahn

da liegen wir mit unseren meinungen sehr weit auseinander. was macht denn diablo aus? monster killen/ pvp? wohl eher nicht. die vielfalt an items, die möglichkeit den char zu optimieren etc. und diese möglichkeit gibt es nl nun mal nicht. z.B. habe ich mir erst nach einem jahr ein infinity für meine feuersoso erlauben können (JA, LEGIT), und ich weiss dass es auch ohne geht - aber so etwas ist halt für mich ein ziel in diesem spiel.
Da ich kein dauerzocker bin (beruf, familie, hobbies, sport) sehe ich ich es anders.

was passierten wird, wenn ladder nur 6 monate läuft: die kiddies dupen sich runen/ items und die legit-spieler werden die sein, die es gar keine möglichkeit haben werden, irgendwas nettes, schönes zu besitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben