GMG|katalyst
Guest
naja ich fänds kacke weil ich hab nen hdin auf 95 gespielt und nen druid auf 94 und jetzt is halt grad java dran und die soll auch noch 95.. denk ma bei sowas bleib ich in nl da ich nicht gern trade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Metatrooon schrieb:-alles Dupeverseucht
-Preise sind so tief, dass es nicht mehr lohnt zu mfen
-alles total langweilig
-scheiss auf 99er chars
-->am besten jetzt schon reset
Kyp_Duron schrieb:Und was ändert sich genau bei einem Reset ?
Gar nix. Wie kann man sich einen Reset wünschen, wenn man weis das alle Hacks, Bots und Dupemethoden genauso weiterfunktionieren werden ?
Ein Reset ohne Änderungen am System nützt gar nix.
Und was ändert sich genau bei einem Reset ?
Gar nix. Wie kann man sich einen Reset wünschen, wenn man weis das alle Hacks, Bots und Dupemethoden genauso weiterfunktionieren werden ?
Kyp_Duron schrieb:Und was ändert sich genau bei einem Reset ?
Metatrooon schrieb:Was ändert sich also, beim reset? Es ist wieder ein erfolgserlebnis, wenn man z.b. eine harle oder ein storm findet, und man hat nicht die einstellung "hm wieder was für charsi" (etwas übertrieben)
Kyp_Duron schrieb:Also ich kann jederzeit alle meine Chars löschen und von null anfangen. Dafür brauch ich keinen Reset