• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich fänds kacke weil ich hab nen hdin auf 95 gespielt und nen druid auf 94 und jetzt is halt grad java dran und die soll auch noch 95.. denk ma bei sowas bleib ich in nl da ich nicht gern trade
 
Metatrooon schrieb:
-alles Dupeverseucht
-Preise sind so tief, dass es nicht mehr lohnt zu mfen
-alles total langweilig
-scheiss auf 99er chars

-->am besten jetzt schon reset

Und was ändert sich genau bei einem Reset ?
Gar nix. Wie kann man sich einen Reset wünschen, wenn man weis das alle Hacks, Bots und Dupemethoden genauso weiterfunktionieren werden ?

Ein Reset ohne Änderungen am System nützt gar nix.
 
Schau zum ersten Mal seit etwa 4 Monaten wieder rein ^^

Hab nach 2 Wochen Spielzeit aufgehört zu zocken weil ich schon wieder so gut wie alles hatte (self found).


Ich kann nix über die aktuelle Lage sagen, aber finde, dass sich etwas ändern muss. Würds keine Dupes geben wären wohl die meisten gegen nen 6monats turnus :D

Mich würds sogar wieder reizen zu spielen (meine dritte saison momentan), aber man erreicht einfach alles so schnell (abgesehen von "perfekter" ausrüstung und lvl 99)
 
Kyp_Duron schrieb:
Und was ändert sich genau bei einem Reset ?
Gar nix. Wie kann man sich einen Reset wünschen, wenn man weis das alle Hacks, Bots und Dupemethoden genauso weiterfunktionieren werden ?

Ein Reset ohne Änderungen am System nützt gar nix.

hat was. nun, die ersten paar tage sind immer lustig, da dann jeder mit crap equip rumrennt.


atm hat blizzard ja das game erstellen auf ~20 pro stunde beschränkt.

was wäre wenn man jetzt pro char nur noch 3 pro stunde öffnen kann?
 
Die ersten Tage sind immer die geilsten :D

Problematisch wirds dann meist in Akt2 Wurmgruft oder ganz heavy Akt2 Schlangenaltar....das ging diese Season ab wie ein Zäpfchen, einer nach dem anderen krepiert aber wir blieben im Team und sind dauernd rejoint ins Game.

Ohhh ich schweife ab ^^ sry

@Butcher:

drei pro stunde / pro char? Hm find ich nicht so gut, abgesehen davon dass ne Einschränkung generell nicht so toll ist.

Aber wer kennt das nicht?

Du machstn Game auf.....hm keiner kommt, nagut mach ma n anderes auf. Opps Game auf normal erstellt ^^ dann bleibt dir nur mehr eine Chance und die muss ne Std reichen.
 
ein reset reizt mich nicht mehr soo wie es vor 4 monaten war. solange kein neuer patch kommt und ein eventueller ruststorm sich ankündigt, wird mein herz nicht mehr höher schlagen, wenn das wort reset in den raum geworfen wird ;)

klar, die ersten tage sind recht lustig, man hat noch ziele, es gibt keine dupes und auch kein uber - pwner equip, wo man schon die lust verliert zu spielen, wenn man es sieht.
 
6 monate sind ok..

warum immer gozu high end equip haben?? ICh denke so kann man es mehr würdigen leute auf 99 zu sehen ohne grief eni etc..
 
Mir isses inzwischen völlig Jacke, was Blizz mit der Ladder macht. Ich spiel keine Ladder mehr, ist mir ehrlich gesagt zu banane.
An der Ladder, sieht man eh nur, wer am schnellsten an unlegit Gozu-Stuff gekommen ist und dann (zugegebenermaßen) viel Durchhaltevermögen hatte (oder einen bot hat baalen lassen).

Und was ändert sich genau bei einem Reset ?
Gar nix. Wie kann man sich einen Reset wünschen, wenn man weis das alle Hacks, Bots und Dupemethoden genauso weiterfunktionieren werden ?

Ein Reset ohne Änderungen am System nützt gar nix.

Genau so isses.
 
Vielleicht kommt ja, wenn im Dezember die Ladder resetet wird (korrigiert mich, wenn ich mich irre), ein neuer Patch gleich mit raus, der die gröbsten Fehler im System behebt. Aber das, seinen wir doch mal realistisch, ist glaube ich, nur Wunschdenken.

@topic: mir ist es egal, wie lange eine seasion dauert, da ich im januar meinen zivi anfange. :D

mfg


floone
 
irgendwie ist dieses thema/frage schwer zu beantworten.
wenn es keine dupes und hacks gebe was nett wäre. dann würden sich wohl die lvler und die sammler/trader wohl halt erst nach 2 oder 3 jahren in die haare kriegen.

für en masivven lvler ist der reset immer zu früh wenn man auf 98 steht und 99 will.
fur en trader is der reset aber meist zu spät da schon lange das preis/leistungsverhältnis nich mehr stimmt. und sich somit eh nur die ersten monate lohnen.


mann mus einfach sagen für alle normalen spieler sind 6 monate zu kurz wenn man was erreichen will, für alle die zuviel zeit haben ist nach 6 monaten schluss.
 
Kyp_Duron schrieb:
Und was ändert sich genau bei einem Reset ?
Gar nix. Wie kann man sich einen Reset wünschen, wenn man weis das alle Hacks, Bots und Dupemethoden genauso weiterfunktionieren werden ?

Ein Reset ohne Änderungen am System nützt gar nix.

Klar, wärs besser, wenn gleichn patch mit rauskäme, aber auch so...

Ich spiel halt nunmal wegen mf und traden. Mein ziel ist es meine chars zu equippen, damit sie gut genug sind um spielbar zu sein. Und zwar spielbar um wiederum mf-runs zu machen. Wenn dann alle chars equipped sind, wirds mir langweilig, weil ich keinen grund mehr sehe, runs zu machen (ich hab ja dann alles, was ich will). HRs brauch ich nicht und find ich auch langweilig und sinnlos, darauf zu sparen, weil cuben dauert lang und traden kannst knicken. Und bis lvl 99 in der gegend rumgurken find ich auch öde. Bingt halt auch nix, weils ein 85er -90er char auch tut.

Was ändert sich also, beim reset? Es ist wieder ein erfolgserlebnis, wenn man z.b. eine harle oder ein storm findet, und man hat nicht die einstellung "hm wieder was für charsi" (etwas übertrieben)
 
Also ich find das mit der 6-Monate Regelung überhaupt nicht gut. oO 1-1,5 Jahre find ich ok, habe erst seit kurzem wieder ladder angefangen, weil ich es einfach liebe die ladder zu stürmen, dabei nervt es mich dann eher, wenn ich alle 6 Monate neu anfangen und mfen muss. Und so ganz ohne stuff spielen, als auch mfen geht mir auch auf den Keks :D
 
Man kann weiterhin ja NL spielen, wenn man kein bock hat wieder sofort neu anzufangen. Für die in Nl isses auch praktisch da Ladder Runenwörter billiger werden^^
 
mag die 6 Monate net, hab nu grade ne PvP assel un die wär dann ja schon wieder NL ^^

für's PvM wär's aber sicher sinnvoll - zumindest wann man dann immer mal wieder irgendwelche Neuerungen einbaut weil sonst wird's doch irgendwie langweilig .. oda?





mfg
 
für lvler zu kurz
für trader zu lang
für mich eigentlich genau richtig-nur weihnachten wär halt ein bissl blöd(reset mein ich)

meine motivation auf lvl 99 ist sowieso mit 96 1/3 kaum noch da

da ist doch ein gem. neuanfang viel aufregender


(mit patch und rust(aber erst nach ein paar wochen der neuen ladder:flame: ) geht dat dann auch ab wie flitzekacke:D
 
Metatrooon schrieb:
Was ändert sich also, beim reset? Es ist wieder ein erfolgserlebnis, wenn man z.b. eine harle oder ein storm findet, und man hat nicht die einstellung "hm wieder was für charsi" (etwas übertrieben)

Also ich kann jederzeit alle meine Chars löschen und von null anfangen. Dafür brauch ich keinen Reset ;)
 
was habt ihr immer mitten Reset... 1 Tag lang oder vlt 3 Tage lang spielen Gruppen zusammen bis die ersten Chars rushtauglich sind und schon werden die nachkömmlinge nur noch gerusht... RQ rushs gemacht... oder die Items per Shop oder Jsp geholt... die sorgsamerweise geduped sind... oder durch irgendwelche anderen Methoden "hergestellt"...

und das Argument mit NL ist ja schön und gut... Aber in NL hat man nunmal nicht die Ladderfeatures... zb Runencuben... Ladderonly items/rws...
Und wenn ihr bock habt ewig mit LOW STUFF rumzulaufen... bitte macht doch... löscht von mir aus regelmäßig eure chars mitsamt eq oder sonstiges... Aber ich würd mir gerne auch meine HR's cuben können... und das ohne dass ich mein RL vernachlässige und 24/7 zock...

Bin für 1 Jahr... hat man wenigstens jede Ladder die gleichen Voraussetzungen und genug Zeit sich etwas zu erspielen ohne sich regelrechten "Stress" anzutun...

Lg
 
Kyp_Duron schrieb:
Also ich kann jederzeit alle meine Chars löschen und von null anfangen. Dafür brauch ich keinen Reset ;)

zock schon seit ca. einem monat nich mehr und hab meine chars jetzt auch alle schon verschenkt :P


Problem ist, dass ich damit nicht wirklich von "null" anfangen muss. Selbst wenn ich jetzt von vorne wieder anfang, dann bekomm ich z.b. mal ne Gul im RQ und schon is der char (zu aktuellen preisen) wieder fertig equipped. Und das isses, was mich langweilt. Fand die zeiten wo mal auf ne Tals-Platte und ähnliches noch sparen musste, halt besser. Aber ich muss sagen, diese ladder gingen die Preise auch übertrieben schnell runter. Hatte eh generell das gefühl, dass die meisten ihr zeug nicht billig rausgeben wollten und andererseits nicht viel für gute items bezahlen wollten. Aber naja.

Im prinzip isses mir egal wann der nächste Reset kommt. Atm hab ich eh keine Zeit, zu daddeln ;)
 
6 Monate klingt doch verdammt kurz...
Und Ladder-Only Stuff finde ich einfach blöd, da NL dadurch stark benachteiligt ist.
Die, die sich für einige Monate verewigen wollen, können Ladder spielen, aber ich habe keinen Spaß daran, nach jedem Reset neuanzufangen.
Ladder wäre mit Sicherheit für viele Leute uninteressanter, wenn Ladder-Only das zeitliche segnen würde.

mfg Venom :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben