• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich denke mal, den meisten Leuten geht es nicht darum, auf Level 99 zu kommen oder Platz 1 zu sein, sondern wollen einfach:

a) sich freuen, überhaupt unter den ersten 1.000 (= in der Ladder) zu sein.

b) sich über jeden Platz freuen, den sie weiter nach oben klettern

c) mit allen anderen Ladder-Spielern zusammen bei Null anfangen, wenn es einen Reset gegeben hat

Das sind jedenfalls für mich die drei ausschlaggebenden Punkte, warum ich Ladder spiele. Ist mir doch egal, wann der erste es auf 99 geschafft hat oder wie viele es insgesamt erreicht haben. Mit der wenigen Online-Zeit, die ich habe, bleibt das für mich eh unerreichbar. Abgesehen davon, dass ich gern auch mal andere Teile der D2 Welt erkunde als nur den Thronsaal und die Kammer.

Insofern halte ich 6 Monate definitiv für zu kurz. Die 2 Jahre der letzten Ladder Saison waren nun wiederum zu lang, also halte ich 12 Monate für einen guten Turnus.
 
andy2k666 schrieb:
ich kann kaum glauben was hier einige schrieben. wenn den casual/fun gamern 6 monate zu kurz sind sollen die doch non-ladder zocken... ich versteh das problem nicht. wenn ein fussball club nicht in der 1. liga reicht, steigt er halt ab. wer am ladderrace mit machen will, der braucht zeit, wer das net hat soll non-ladder zocken. da gibts keinen zeitdruck.

6 monate :top:
Das ist aber sehr kurzsichtig gedacht. In der Ladder geht es doch nicht nur um den Platz in der Ladder.

Außer den im obigen Post von DanaScully genannten Punkten gibt es schließlich noch die speziellen Runenwörter und Items, die in non Ladder nicht existieren. Und für mich sind 6 Monate da schon eine recht kurze Zeit, um Runen zu finden, gute Ladder-Runenwörter zu bauen oder gar gute Ladder-Items zu finden.

Bis auf ein einziges "Gehorsam" bin ich in dieser Ladder bisher noch zu nichts gekommen. Wenn das mit meinem Finderglück so schleppend weitergeht (ich finde ja sogar kaum El's für das El-Runen-Projekt :clown: ), würde ich am Ladder-Ende nach 6 Monaten schon sehr enttäuscht sein. Und ich bin nicht sicher, ob ich mir dann nochmal eine Ladder-Saison antun würde.
 
also ich muss auch ma meinen senf dazugeben... ich finde 6 monate zu kurz um wirklich etwas zu erreichen, und da bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt. Aber vielleicht würden auch die gamer-massen umverteilt werden, nämlich von ladder zu nonladder, da ladder zum Wettrennplatz der pro-gamer mutieren würde und alle normalsterblichen sich dem nonladder-bereich zuwenden würden(und das sind bei weitem mehr als die pros^^)...es sei denn sie haben lust, sobald sie mal ein etwas besseres equip zusammen haben, wieder neu anzufangen(eher unwahrscheinlich...)
Jedoch würde nonladder dadurch das neue Zentrum für alle duper sein, denn die richten sicher immer nach dem ort wo die meisten spieler, also ihre abnehmer, sind...was zur folge hätte,dass auch der nonladder-bereich an interesse verliert, was dann das endgültige ende für dia2 wäre...

Als Fazit würde ich sagen: Man kann durch eine übertrieben kurze ladder mehr kaputtmachen, als man auf den ersten blick vermuten würde, und deswegen wäre ich für eine ladderdauer von 12-18 monaten, also in etwa so wie die letzte.

Oder man macht kein zeitliches System sondern eins was auf einem ereignis beruht, wie zum Beispiel, was schon öfter vogeschlagen wurde, das erreichen von lvl99 durch den ersten char... wobei ich eher sagen würde man sollte warten, bis in JEDER Klasse ein 99er ist... das wäre zum beispiel bei der momentanen ladder noch nicht der fall...

gz, und lasst uns hoffen dass dia2 noch lange lebt!
kick
 
Hm, also ich muss mich schon wundern über manche Argumente hier. Ich denke jeder Spieler hat andere Prioritäten. Ich greife als beispiel das von Petra heraus, dass 6 Monate zu lange sind, weil die Rankings bis unten hin mit lvl 99er voll sind...Ich sage dazu nur: So what? Ich spiele zwar ladder aber NICHT wegen den Rankings. Ich beachte die Rankings eigentlich nie!
Ich spiele ladder weil wie ein anderer Vorredner schon gesagt hatte, ich da alle features zur Verfügung haber (Runen cuben, ladder only runewords usw) und weil es eben nicht NUR noch darum geht seine alten chars zu perfektionieren...Neustarts sind gut, weil es dann nochwenig gutes Zeug gibt usw.

Was ich damit sagen will, es gibt keine richtigen oder falschen Ansichten. Jeder spielt ladder aus anderen Gründen. Wie gesagt, ich habe nie die Absicht meine chars so hoch wie möglich zu leveln, sondern zeug finden, traden neue chars ausrüsten usw.

Außerdem sollte man bedenken, dass 6 monate ok ist, WENN man von Anfang an dabei ist. Ich hab beispielsweise erst vor zwei Wochen wieder angefangen, hatte von Reset bis Anfang/Mitte Oktober null Zeit. Und ich denke es wird immer quereinsteiger Geben. Da macht eine Ladderdauer von einem Jahr schon mehr Sinn imo.

Zum Wiedereinführen von alten regeln wie 1.09 kann ich persönlich eigentlich auch nur sagen: Was soll das? Das bringt doch nixhts, insgesamt finde ich Runewords und Boni zu Skills eine gelungene Idee um mehr Optionen ins Spiel zu bauen. Wems zu leicht ist, der muss sich ja keine Highrunewords besorgen. Rückschritt ist selten gut.

P.S. Auch das Argument, Battlenet Kiddies haben dann weniger Zeit für Hrs usw ist eigentlich zweischneidig. Erstens spielen die Leute die die Kiddies nicht leiden können ja eh nur ihre Passwortgesicherten spiele/Baalruns und zweitenns bedeutet weniger Kiddies = weniger shops = weniger traffic = höhere Chancen dass der Server abgeschaltet wird da zu wenig Interesse. (Ok, das ist vll etwas weit hergeholt, aber durchaus im Möglichen)

Zu guter letzt noch: Ein neuer Akt/Quest wäre aber wirklich nicht schlecht und wie das Hellfire Quest wohl einfach zu machen. Standarde der Helden + X in Cube = Portal zur weiteren Spezialwelt.

So nun ists aber spät, geh dann mal schlafen ;)
 
Bis auf die Tatsache dass es kein Rückschritt wäre, wieder ältere Regeln aufzugreifen.

Diablo2 wurde leider wie viele andere Games auch "tot-gepatcht"

Einführung der Runenwörter war toll gmeint, aber führte imho zu einem wahren Volkssturm der Cheater.

"was es gibt nun Dupe Zeugs mit dem man nen noch längeren hat? Man kann mit dem Panzer Hammerdin nun auch telen? Meine Java hat mit Infy keine Immunen mehr? usw"

Der 0815 Spieler hatte keine Vorteile durch 1.10, es wurde nur schwerer, was ja an und für sich auch ne gute Sache ist.....nur das Balancing fiel ins Bodenlose.

Ich spiele D2 zwar erst seit 1.07 und weiß nicht obs nur an den alten Patches lag, aber es machte damals schon mehr Spass.

Und das ewige Argument "Leute verzieht euch halt in PW Games" stinkt einfach. Das ist ein MP Online Game, da will ich mit Leuten ganz Europas zocken.


So langsam krieg ich wieder bissl Reiz an Diablo2...nach knapp 4 Monaten Pause. Fast schade, dass ich nach einer Woche meine erste Harle in Akt1 fand :D
 
gedupt wurde schon vor lod, so isses nicht. wenn ich denke das ich als lod rauskam 50sojs hatte... waren ja sicher alle legit ~~

der eigentliche schlamassel waren die synergien, nicht unbedingt die items. wie gesagt, gedupte wurde immer und würde auch ohne rw's.

ladderreset war meine motivation wieder mal d2 zu zocken. man fnig bei null an, nud das is das beste am reset.
 
ja nur wurde der dupe anreiz und vorallem der KAUF von dupes durch die RWs noch stärker und ich denke das ist schon unbestritten oder?

Eni, Infy, CtA und Co sind halt standard geworden :eek: :clown:
 
Xkl1 schrieb:
ja nur wurde der dupe anreiz und vorallem der KAUF von dupes durch die RWs noch stärker und ich denke das ist schon unbestritten oder?

Eni, Infy, CtA und Co sind halt standard geworden :eek: :clown:



In 09 wurden halt statt Runenwörter(gab auch bis auf paar keine Runenwörter wo Sinn gemacht hätten im HighEnd Bereich) Uniques geduped 290er Gift Charms 40/15 Juwele Einzel Runen.
Jetzt ist es eben so das die Runenwörter stark vor Uniques gerückt sind und somit eben stärker geduped werden als Uniques.
Weil GF/WF/Schäfers/Cruels wo früher das ''non plus ultra''darstellten werden heute an sich garnimmer geduped. Zumindest nicht im Großen Stil um Geld zu machen oda sonstwas einfach weilse OUT sind bei den Dupern bzw es besseres gibt/Öffters droppen als in 09 und früher)

Aber das durch Runenwörter jetzt der Verkauf oder das Dupen angeheizt wurden? Definitiv nein.

Geduped wird seit LOD im richtig großen Stil und verkauft ebenso speziell EBAY wo erste Windmacht Bögen für zirka 1000 Mark über die Theke gingen(kein schlechter scherz sondern bittere traurige realität).


MfG

Kongo
 
Tja nur dass du 1.10 vergisst.

In 1.09 reichte auch ein Mid Class Bow bspw um alles wegzufegen, jetzt "muss" es ja schon fast ne WF sein, damit ne Bowie noch gut abgeht.

Genauso wie man früher mit vielen Dingen gut und schnell vorankam, durch 1.10 wurde es aber schwerer als Einzelkämpfer, was ja auch gut so ist.

Nur durch die Hyper Runenwörter die man durch Dupes fast gratis bekommt, wird man schon alleine zur Killermaschine in 8player games.

Der Unterschied zwischen Dupern und ihren RWs und normalen Usern war so groß früher nicht meine ich, nur das war mein Punkt.

Auch wenn früher Uniques öfter gedupt wurden, so kam man auch ohne so gute ausrüstung so flott voran, dass viele es nicht für nötig erachtet haben.

Aber hey? 7 Auren auf einem Char, ne Java mit Infy, ein Hammerdin mit Tele usw: das spricht nun einfach ne noch größere Zielgruppe an, weils auch mehr Möglichkeiten des unfairen Spiels gibt.

und jetzt sag mir nochmal dass diese Dinge nicht noch mehr Leute dazu veranlasst haben Dupes zu kaufen, ich seh es doch täglich. Gibt nach einer Zeit Ladder geschätzte 15% die kein Dupe im Inventar haben.
 
Ist halt alles wie im richtigen Leben. Warum bescheissen Leute im RL? Weil sie denken, dass man sie nicht drankriegt. Warum bescheissen Leute im bnet? Weil sie denken, dass man sie nicht drankriegt. Letzteres ist leider allzu wahr. Die Anynomität des Internets trägt seinen Teil dazu bei. Würde man die Leute im bnet alle persönlich kennen und einer von den Cheatern/Dupern um die Ecke wohnen, könnte man ihm wenigstens eine reinhauen - Stichwort Selbstjustiz.

Aber wir kommen doch etwas vom eigentlichen Topic ab.

Wie ich hier gesehen habe, sind sechs Monate für die meisten Leute zu kurz. Das habe ich in der selben Diskussion in den Blizzard Forums auch festgestellt. Und außerdem: Blizzard hat sich noch nie bzgl. der Laufzeit einer Ladder festgelegt. Warum sollten sie es jetzt tun?
 
ich versteh euer problem nicht. ihr findet es unfair das andere leute "gozu" zeug haben aufgrund von dupes/ebay. wenn ihr so legit seid steht doch drüber. spielt doch einfach für euch und vergleicht nicht immer. oder spielt classic...
 
das problem an den dupes ist vor allem für mich, dass ich mich über meine eigenen funde nicht mehr freuen kann...

stell dir vor, dass dir baal eine zod rune droppt, die du im channel für 3 lädis bekommst. super fund11elf :rolleyes:
 
kalomina schrieb:
das problem an den dupes ist vor allem für mich, dass ich mich über meine eigenen funde nicht mehr freuen kann...

stell dir vor, dass dir baal eine zod rune droppt, die du im channel für 3 lädis bekommst. super fund11elf :rolleyes:

Na ja, dass is doch nur ne Frage wo Du deinen Maßstab setzt!? Entweder

a) dir isses Egal und Du spielst SF / mit ner Party die das auch so sieht
b) du regst Dich drüber auf, versuchst Dich mit den Channeltradern zu Messen und wirst "Reichtumstechnisch" nie mit kommen und auf dauer den Spielspaß verlieren oder auch im Channel traden.

Is doch aber auch im RL so... Du willst kein legit VW Golf mehr weil andere mit Krummen dingern Porsche fahren können? Klar, jeder will den Porsche nur isses nicht so einfach wie im Bnet drann zu kommen!

Gruß

bers
 
kalomina schrieb:
das problem an den dupes ist vor allem für mich, dass ich mich über meine eigenen funde nicht mehr freuen kann...

stell dir vor, dass dir baal eine zod rune droppt, die du im channel für 3 lädis bekommst. super fund11elf :rolleyes:

1. ist da in nl nicht anderst
2. Wenn ich ne Zod finden würde, wäre das das übergeilste und ich würde nichtmal dran denken sie zu vertraden, vll. sogar nichtmal iwo rein sockeln, wenn dann nen Botd bauen!
 
Ich finde schon das alle 6 Monate der Reset stattfinden sollte. Aber dann mit neuen Patch! Zum Beispiel das irgendwie überprüft wird in welchen Abständen die Spiele erstellt werden, wie lange sie dauern und wieviele Runs insgesamt gemacht werden. Wenn dann rauskommt das ein Account mit immer nahezu identischer Runzeit über 500 Runs hintereinander macht, immer mit den selben Char, kann davon ausgegangen werden das ein Bot benutzt wird. Bannen sollte man dann nicht gleich, nur so für 6 Stunden sperren oder so..

Dann könnte Blizzard als einzige Lösung "Legit-MH" ins Spiel einbauen.^^
Und unter Optionen kann man es den ein oder ausstellen. Jeder macht es dann wie er will aber jeder hat die gleichen Chancen. Ein paar MHs können eh niemals entdeckt werden egal wie oft Warden geupdatet wird.

Was man dann mit den Tppkern machen soll weiß ich allerdings nicht.. Eventuell kann man es in HC so machen das die betreffenden Spieler beide den Host bestätigen müßen. ZACK! Und wieder alles voller Open-Games.^^

Dann bleibt nur noch dupen über.. das kann man aber wohl echt nicht verhindert werden.. Man muß halt nur starke Lags erzeugen.

Das alles währe wirklich realisierbar, wird aber niemals passieren. Blizzard schert sich ein Dreck um D2.



Ansonsten laß ich mir in der jetzigen Situation mein Spaß nicht versauen.. Warum auch? Macht einfach euer eigenes Ding.^^

(Sorry wenn ich etws abgeschweift bin....)
 
Dark-Sh@dow schrieb:
Ich finde schon das alle 6 Monate der Reset stattfinden sollte. Aber dann mit neuen Patch! Zum Beispiel das irgendwie überprüft wird in welchen Abständen die Spiele erstellt werden, wie lange sie dauern und wieviele Runs insgesamt gemacht werden. Wenn dann rauskommt das ein Account mit immer nahezu identischer Runzeit über 500 Runs hintereinander macht, immer mit den selben Char, kann davon ausgegangen werden das ein Bot benutzt wird. Bannen sollte man dann nicht gleich, nur so für 6 Stunden sperren oder so..

Dann könnte Blizzard als einzige Lösung "Legit-MH" ins Spiel einbauen.^^
Und unter Optionen kann man es den ein oder ausstellen. Jeder macht es dann wie er will aber jeder hat die gleichen Chancen. Ein paar MHs können eh niemals entdeckt werden egal wie oft Warden geupdatet wird.

Was man dann mit den Tppkern machen soll weiß ich allerdings nicht.. Eventuell kann man es in HC so machen das die betreffenden Spieler beide den Host bestätigen müßen. ZACK! Und wieder alles voller Open-Games.^^

Dann bleibt nur noch dupen über.. das kann man aber wohl echt nicht verhindert werden.. Man muß halt nur starke Lags erzeugen.

Das alles währe wirklich realisierbar, wird aber niemals passieren. Blizzard schert sich ein Dreck um D2.



Ansonsten laß ich mir in der jetzigen Situation mein Spaß nicht versauen.. Warum auch? Macht einfach euer eigenes Ding.^^

(Sorry wenn ich etws abgeschweift bin....)

Also das find ich insgesamt stumpfsinnig... sry...

Aber wenn ich Eldi+Shenk+Pindle+Travi/CS cleane... mach ich das auch in etwa immer der gleichen Zeit... und wenn ich mal nen guten tag hab... und nen haufen Runs mach... krieg ich dann nen 6 stundenbann? lol?...

Und legit MH?... ne... Ich mein wenn man schon sowas einbauen sollte dann vlt in der Art und Weise dass nur die Gebiete wo man den Wegpunkt besitzt... oder die man bereits erkundet hat aufgedeckt sind/bleiben... like SP... nur das wär halt mit der wechselnden Karte ein Problem... Aber einfach so die ganze Karte anzeigen... ne...

Das einzige wo ich dir zustimm ist das mit den beide müssen den "host" button aktivieren in HC... Da werden zwar einige PK's flamen... Aber bei der Cheaterei würd ichs einsehen...

Back to Topic...
Zum Reset... und "GoSu" Stuff... Glaubt ihr wirklich, dass in Zeiten von Jsp... Wo jeder sein FG in die Höhe treibt... und sich dann in der nächsten Ladder oder in dieser Ladder... HRRW's en masse leisten kann... Dass es da wirklich lange dauert bevor ein Großteil "GoSu" ist?... Da ist doch eigentlich nur die Frage wie schnell die HR's duped/created werden... und die "reicheren" Jspuser ihren Stuff haben... Genauso wie die Shopper... Als fully legit Player kann man da sowieso nicht mithalten (equiptechnisch)... Also bringt das vergleichen sowieso nichts...
Und das ändert sich auch mit 6 Monaten nicht... Darum bin ich auch für 1 Jahr... exakt... dann hat man in jeder Ladder die selben Voraussetzungen... und kann sich darauf vorbereiten... und man fängt nicht an wie ihre seine chars zu lvln um dann 4 tage vor Reset zu wissen dass es total unnötig war xD

Greetz
 
Um mal bei den Fakten zu bleiben.. Es gibt MHs die NIEmals von Blizz gebannt werden können. Echt nie, auch nicht nach Warden-Update. So wird es immer zwei Partein geben. Eine die MH haben und ein großen Vorteil gegenüber anderen haben und halt die ohne. Einfachste Lösung: MH für alle. Man kann sich dann aussuchen ob man mit oder ohne spielt. Die Möglichkeit besteht aber und so ist es wieder gerecht. Hast du ne bessere Lösung? Alle Mhs können technisch eh nicht gebannt werden.. Ob die Karte nur aufgedeckt wird wenn man den WP gefunden hat usw. kann man ja noch verfeinern damit der Reiz nicht ganz verschwindet.

lol? Du sitzt also 12-20 Stunden am Stück am Pc, ohne Pause, erstellst deine Spiele nachdem du wieder im Channel bist, immer in einen exakten Zeitraum nach immer ganz genau 5 Sekunden (denk ich mal so das es so ist, haben ja die Public-Baal-Bots früher auch immer so gemacht.)? Ne also das glaub ich dir nicht.. und wenn doch wird ich an deiner Stelle mal ein Psychologen aufsuchen.^^
Hat ein Account so eine Aktivität kann man doch von ausgehen das da ein Bot an der Arbeit ist, oder nich?

Wenn Blizzy ein Patch rausbringen würde wo alles so läuft wie ich es sage, oder so ähnlich, währe es doch vollkommen fair. Keine Bots (oder sehr viel weniger), kein MH. Blieben nur noch die dupes..
 
Dark-Sh@dow schrieb:
[ ... ]

Du sitzt also 12-20 Stunden am Stück am Pc, ohne Pause, erstellst deine Spiele nachdem du wieder im Channel bist, immer in einen exakten Zeitraum nach immer ganz genau 5 Sekunden (denk ich mal so das es so ist, haben ja die Public-Baal-Bots früher auch immer so gemacht.)? Ne also das glaub ich dir nicht.. und wenn doch wird ich an deiner Stelle mal ein Psychologen aufsuchen.^^
Hat ein Account so eine Aktivität kann man doch von ausgehen das da ein Bot an der Arbeit ist, oder nich?

Wenn Blizzy ein Patch rausbringen würde wo alles so läuft wie ich es sage, oder so ähnlich, währe es doch vollkommen fair. Keine Bots (oder sehr viel weniger), kein MH. Blieben nur noch die dupes..


Würde ich auch so sagen ... und mal ernsthaft, wer wahrhaftig auch bereits mehr als
6 Std. am Tag, 7 Tage die Woche vor der Kiste sitzt und zocked hats meiner Meinung net kapiert:

...es gibt ein Leben, das man leben sollte, neben dem Zocken...

nein, fair wäre nüscht... gut wäre ein Patch, der alles verhindern würde... Dupes, MH, usw.

Aber das wirds wohl nich geben... :read: und selbst wenns 2 feste Sparten geben würde,
eine cheat- und eine cheatfreie Zone, wäre die Gefahr, bzw. würde es passieren, das in der
cheatfreien Zone trotzdem gecheatet (auf welcher Art auch immer) wird... ;)

Der Mensch neigt zum betrügen, und wenns nur 1 unter hunderten wäre, ausrotten kann man
sie net, dann müssteste den Herrn da oben drum bitten, ein Upgrade des Menschen
auf Version 2.0 bitten, das bugfixes und ausmergeln von Schlechtheiten des Menschen ausbügelt :lol:




Ich weiß ja net, wies bei Euch so steht, aber sooon Draht habe ich net zu ihm, als das ich
ihm sowas beauftragen könnte :lol:
 
Dark-Sh@dow schrieb:
Um mal bei den Fakten zu bleiben.. Es gibt MHs die NIEmals von Blizz gebannt werden können. Echt nie, auch nicht nach Warden-Update. So wird es immer zwei Partein geben. Eine die MH haben und ein großen Vorteil gegenüber anderen haben und halt die ohne. Einfachste Lösung: MH für alle. Man kann sich dann aussuchen ob man mit oder ohne spielt. Die Möglichkeit besteht aber und so ist es wieder gerecht. Hast du ne bessere Lösung? Alle Mhs können technisch eh nicht gebannt werden.. Ob die Karte nur aufgedeckt wird wenn man den WP gefunden hat usw. kann man ja noch verfeinern damit der Reiz nicht ganz verschwindet.

lol? Du sitzt also 12-20 Stunden am Stück am Pc, ohne Pause, erstellst deine Spiele nachdem du wieder im Channel bist, immer in einen exakten Zeitraum nach immer ganz genau 5 Sekunden (denk ich mal so das es so ist, haben ja die Public-Baal-Bots früher auch immer so gemacht.)? Ne also das glaub ich dir nicht.. und wenn doch wird ich an deiner Stelle mal ein Psychologen aufsuchen.^^
Hat ein Account so eine Aktivität kann man doch von ausgehen das da ein Bot an der Arbeit ist, oder nich?

Wenn Blizzy ein Patch rausbringen würde wo alles so läuft wie ich es sage, oder so ähnlich, währe es doch vollkommen fair. Keine Bots (oder sehr viel weniger), kein MH. Blieben nur noch die dupes..

Punkt1 sind botruns auch nicht immer GENAU GLEICH... Genauso wenig wie meine Runs... und 20 stunden nicht... aber bei nem MF Marathon können die 12 stunden schon drin sein... und ja ich öffne meine Spiele in etwa dem gleichen Zeitabstand...

Punkt2: Und nur weils nen "6" stunden bann gibt wenn so eine Struktur zu erkennen ist... dann wird der Bot halt so Programmiert dass er nicht 500 gleiche runs macht... sondern nur 400... und schon ist deine Lösung für A****... oder er macht alle 10 runs andere Bossmonster... für passable Programmierer sollte sowas kein sonderliches Problem darstellen...

Punkt3: Selbst wenn man nen MH einbaut... gibts dann immernoch soviele Cheatertools... und man kann nicht immer so vorgehen dass man einfach das üble Tool als Feature einbaut... Oder willst auch noch sachen wie Autoaim, TPPK, TMC, DUPEN als Feature einbauen damit keiner mehr nen Vorteil hat? und das sind bei weitem nicht alle...

Greetz
 
man muss es ja nicht benutzen wenn man nicht will?

:D :top: ne sry!

Das ist ja wie die Quicksave Funktion bei Shootern....und am Ende nutzt sie doch jeder.

Das ist nunmal nicht so gedacht mit der Karte, nur weils be SP so ist glauben einige gleich, dass sie ein RECHT darauf haben im Bnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben