• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich selber bin auch gegen 6 monate ladder...es reicht sicherlich um lvl >90 zu kommen, aber wenn man sich mehrere chars amchen will (mf-sorc fürn anfang, hammerdin vllt, einen funchar) dann wirds schon eng. und nonladder ist ja nicht so das wahre in meinen augen

allerdings hats mich schon a bissi genervt dass in 8 von 10 baalruns irgendein char tele und nciht ne sorc...in der jetzigen ladderseason haben die sorces so und so das teleportieren "verlernt" eil irgendein anderere hat eh eni ^
 
DrGreenthumb schrieb:
nimmt dem ganzen irgendwie den zeitdruck

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was fürn Zeitdruck ? Mal ehrlich ich habe hier von noch keinen einen vernüftigen Grund gehört warum die Ladder länger als 6 Monate gehen soll.

Is doch alles nur gebabbel, "Zeitdruck", "Man kann keine Funchars austesten", "Man kann sich keine Legit
HR's bauen", "Immer wieder von neuem anfangen", ...

Entweder mein Ziel ist nen Platz in der Ladder oder nicht.

Für den Rest gibts NL und wem da seine Ladder Only Sachen fehlen dem geb ich nen Tip: SP mit Plugy ;)
Im Open kann ich auch mit Freunden zocken usw...
 
TheWorstEnemy schrieb:
ich selber bin auch gegen 6 monate ladder...es reicht sicherlich um lvl >90 zu kommen, aber wenn man sich mehrere chars amchen will (mf-sorc fürn anfang, hammerdin vllt, einen funchar) dann wirds schon eng. und nonladder ist ja nicht so das wahre in meinen augen

allerdings hats mich schon a bissi genervt dass in 8 von 10 baalruns irgendein char tele und nciht ne sorc...in der jetzigen ladderseason haben die sorces so und so das teleportieren "verlernt" eil irgendein anderere hat eh eni ^


Man sollte vielleicht auch von der fixen Idee loskommen als ersten Char in Ladder eine MF Sorc zu bauen.

Viel eher die dupefreie Zeit geniessen und mal schön Partyspielen wie es eigentlich mal vorgesehen war.
 
Ich finde 6 Monate für ne Ladder sind genug. Außerdem werden Anfänger wie ich ermutigt mitzuspielen, da man dann nicht ausgelacht wird wenn man nur schlechte items hat, da alle nur schlechte Items haben.
 
find ich nich so klasse...ich mein klar, gut das dadurch weniger dupes usw. im umlauf sind aber ich will auch mal nen guten char haben mit gutem eq usw..und das wird nach 6 monaten wohl doch etwas schwierig (vor allem weil ich kein glück hab)!

dann bleib ich doch bei cs..

mfg
 
8u7ch3r schrieb:
Man sollte vielleicht auch von der fixen Idee loskommen als ersten Char in Ladder eine MF Sorc zu bauen.

Viel eher die dupefreie Zeit geniessen und mal schön Partyspielen wie es eigentlich mal vorgesehen war.

ich geh da mal mit gutem beispiel vorran und beginne beinhart mit meinem leblingschar...dem hammerdin (btw. min lvl 92 hammerdin hat immerhin 315 mf)
 
8u7ch3r schrieb:
Viel eher die dupefreie Zeit geniessen und mal schön Partyspielen wie es eigentlich mal vorgesehen war.

Also meinst du, dass man mit einer Sorc nicht in der Party spielen kann ?
Egal ob sie MF oder nicht ist.
Die Skillungen unterscheiden sich von Spieler zu Spieler eh und es wird 100% nicht jeder gleich am Anfang ne MF Soso basteln.
 
Bei 6 Monaten Laufzeit kann man die Ladder in BRCL umbenennen und wer am schnellsten X Baalruns schafft. Wo ist denn da der Spielspass? 12 monate würde jeden die Möglichkeit bieten auch ohne 300 Baalruns/Day sich nach oben zu spielen.
Ansonsten gewinnt der, der sich am schnellsten mit Duperunen die besten Runenwörter ercheatet.....
 
8u7ch3r schrieb:
Was soll den das Gezeter um die 6 Monate? Ist doch das beste was man sich wünschen kann...

Man siehts ja an der derzeitigen Ladder. Je länger sie dauert, desto mehr nähert sie sich NL an.

Bei 6 Monaten Zyklus wird es hoffentlich eher selten Games geben mit 4 Infi-Javas, 4 Eni-Lamerdins...

Ist auch mal schön ohne "High-End" Ausrüstung zu spielen, da es speziell dann auf Partyspiel ankommt.

Auch der Punkt es sei schwer möglich in 6 Monaten auf Lvl99 zu kommen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist definitiv möglich mit genug Einsatz. Wer den nicht bringen kann der soll es auch nicht auf Lvl99 schaffen. Etwas Herausforderung sollte doch bleiben.


Also ich bin für einen 6 Monate Zyklus :top:


Was meint ihr dazu :confused:


ich glaube du hast noch nie richtig aktiv diablo gezockt oder ?

es ist keine kunst sich heutzutage in null komma nix ein highend char im bnet zu basteln...


noch nie was von mf gehoert ? und dann gibts ja noch diese vielen botter leider ja! aber das is tatsache

und jetzt sieh das schicksal ins auge diablo bleibt und ist nach einer weile einfach oede! schon allein das man nix findet an items ohne 24 stunden mf zu machen

blos gut das ich ein mod gefunden hab wo dies moeglich ist mit ladder und bnet faehig auf anderen realm

diablo kannste weghauen langweilig pure !
 
Wenn's keinen Patch oder serverseitige Fixes gibt, werden die alten ja noch weiterfunktionieren ):
 
bingo

auch wenn es fixed files gibt oder sonst was..... das wird nicht lang dauern



laesste bot eine woche laufen und man is reich
 
stimmt eigentlich...demnach wirds bei ebay auch 20hrs um 2euro geben :cry:
 
HellsGuardian schrieb:
[...] In NL ist meiner Meinung nach einfach das Item-Angebot zu groß, dass dieses Vorhaben noch spannend bleibt. [...]
Schau mal ins nL-Tradeforum. Welches Angebot? Oder redest Du von Channel-Trades? Da bekommt man eh alles, ob L oder nL.

Und für die wenigen (und teuren!) L-Sachen im Forum muß man sich auch schon entscheiden: Will ich .spielen oder traden? Weil man für die meisten Sachen auch 'ne Kleinigkeit in stabilen(!) Runen o.ä. hinlegen muß.

@ Lews-Turin: :rolleyes: Kein Kommentar.
 
ich spiel größtenteils nl und ladder nur wg der items, würde also so einen rhythmus sehr begrüßen :D
 
:hy:

6-Monats-Zyklen sind meiner Meinung nach ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) zu kurz. Denkbar sind imho Zeiträume von 9 - 12 Monate... allerdings ist es vielleicht auch nicht so praktisch, eine Periode vorher festzulegen, schließlich ist auch so eine Ladder flexibel...

Naja, wie auch immer, die Entscheidung darüber liegt eh nicht bei uns... aber versuchen kann mans ja :D

mfg
 
sorry @ RAT198


ich hab alle versionen von diablo mitgemacht und is halt scheisse muss das ma loswerden


mich juckt garkein reset mehr weils der gleiche scheiss is!


wer wirklich hier was neues anfangen moechte mit spass der sollte Classic hc anfangen


auf lod bleibst halt mit cheatern sitzen , da wird ma eben eine ZoD rune gedupt und gut is


is ja schon schlimm das eine Harle mit allem Handelbar ist




ei nu hab ich aber genug gespammt :D ich schreib nachher nochmal hier rein :read:
 
Lews-Turin schrieb:
ei nu hab ich aber genug gespammt :D ich schreib nachher nochmal hier rein :read:

Man hat NIE genug gespammt :autsch:!

Äh :D.

Die ganzen Probleme mit Preisen und so, die du ansprichst, haben aber überhaupt Nichts mit Ladder/ nicht Ladder zum tun. Das ist ganz einfach die Dupeproblematik. Insofern könnte dir persönlich der Ladder Reset egal sein, er muss dich nicht nerven - oder man spielt, das ist in der Tat eine Option, Classic.

Simon
 
Eigentlich find ich 6 Monate auch etwas kurz. Gelegenheits-Baaler bleiben da auf der Strecke.

In der letzten Ladder (Beginn 8.8.2005) war imo eine Sorc auf US West als erstes 99, dann kam DoH Benny (Hammerdin?) im September SC Ladder Europe. Im Oktober gabs den 3ten, ne Java SC Europe.
Das waren aber auch die absoluten Hardcore Ladder Runner.

Lews-Turin schrieb:
bingo

auch wenn es fixed files gibt oder sonst was..... das wird nicht lang dauern


laesste bot eine woche laufen und man is reich
Kennst du die Fixes schon und weißt, wie Baalbots funzen oder ist das so ne allgemeine Stammtischannahme?
 
Ich find 6monate etwas kurz da man so nie an die tollen/umwerfenden rw's kommt.Z.b Eni , Infy , lw , botd... wenn mans ie nicht gedupt kaufen will muss man schon ganz schön suche /cuben und das ist in 6monaten nciht zus chaffen ich ahb in meiner d2 lod laufzeit 1hr gefunden und zwar ne vex beim rat in hell.Deswegen wäre ich auch so für 10-12monate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben