• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo 3 muss nicht jedem gefallen. Aber bisschen mehr als zwei Personen wären schon wünschenswert.
Momentan gefällt es nämlich hauptsächlich Bashiok und Jay Wilson. :ugly:
 
welcher von beiden bin dann ich? :clown:

Naja, wenn man deinen Namen mal auseinander nimmt, machst du es uns echt nicht einfach.

Ich meine: Biog deutet ja eindeutig auf Bashiok hin. Vil hingegen auf Wilson. Das v hingegen macht einfach überhaupt keinen Sinn, also ehrlich, was auch immer dich da in deinem Rätsel geritten hat, es muss sehr verrückt gewesen sein. Das einzige sinnvolle wäre, dass Wilson einen Oliven BH der Körpchengröße G trägt, aber mal im Ernst: Woher sollen wir das wissen?
 
Es ist doch allgemein bekannt, dass das RMAH manipuliert wird und sich die Illuminaten von jeder Transaktion Geld abzwacken. Bald werden wir alle untergehen.

*hust*
 
Ich habe hier im Forum den Eindruck, dass viele Diablo 3 Kritiker entweder leisegeredet werden, gemoppt werden, gesperrt usw. werden.

Ich kann zwar nachvollziehen, wenn ein paar Diablofens nix auf D3 kommen lassen.
Blizzard war in dieser Beziehung einfach ein Muttergott!
Und wessen Brot du ist, dessen Lied du singst scheint auch hier noch Wirkung zu haben.

Also, kein Taschentrick, kein 1. April, kein Troll....

Vielleicht interessieren sich einige Leser zu folgendem Thread.

Offener Brief eines CS-Fachmanns an Blizzard - Foren - Diablo III

Meine Frage ist, was passiert mit dem (für mich echt gutem) Forum PlanetDiablo.eu bei Blizzardpleite? oder in den Keller sinken?

Erd

nötig oder unnötig, das ist hier...
 
Srsly, aber der Post ist in meinen Augen nichts anderes als ein ziemlich einseitiges Bewerbungsgespräch. Dieses Spiel wird von Fehlerzuweisungen, Eingestehen selbiger vor der Öffentlichkeit und vor allem das nochmalige Öffentlichmachen, dass daran gearbeitet wird (was jeder, der die letzten Wochen ins Spiel geguckt hat, auch so mitbekam, Patchnotes sei dank) nicht gerettet. Nun gut, es ist auch dreist von ebsagtem TE, zu behaupten, es müsse gerettet werden. Dass Blizzard den IST-Zustand nicht als final ansieht und vor allem nicht als das, was sie sich primär gedacht haben, erkenne ich als Nutzer des Programms daran, dass sie es patchen. Und nicht eben nur Bugfixes bringen, sondern auch an der Spielmechanik als solche arbeiten. Dafür braucht es keinen vor Polemik triefenden Post in den Bnet-Foren, der Blizzard nochmal explizit sagt, wie zerschossen ihr Spiel doch ist (was ebenfalls weit hergeholt ist) und wie schlecht die QA-Abteilung doch arbeitet, weil man dem Spieler nicht kommuniziert, dass an dem Spiel gearbeitet wird, obwohl genau das seit dem ersten verdammten Tag gemacht wird, an dem das Spiel spielbar war.

Wer sich mal die India-News durchliest, sieht doch wohl ohne Brille ganz gut, dass Blizzard sich das Feedback zu D3 anhört. Und dass sie selbiges einfliessen lassen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass sich das Spiel mit den letzten Patches genau in die richtige Richtung entwickelt hat, vor allem wenn wir über die Dropraten sprechen oder das Abschwächen eines viel zu starken Attributs. Blizzard erkennt doch zumindest ein Stück weit, wo was schief läuft. Und der TE wirft ihnen vor, dass sie das nicht tun. Na dann *prost*
 
In dem Brief steht eh ne Menge Müll, von wegen Blizz wankt jetzt weil DIII extrem floppt oder so.... einfach nur hohl teilweise. Manches stimmt aber deswegen anem Dramacontest mitmachen? Nö.

Cheers
 
Halb und Halb

Erst mal danke für die Rechtschreibkritik.

Dazugelernt:

Der Mopp:
Mopp – Wikipedia

Der Mob:

Mob - Enzyklopädie

mobben:
Mobbing – Wikipedia

sicher schon alles bekannt..

Na ja, hatte schon "Angst" das mein Thread geschlossen ist, oder meine Schwachstellen wie Halbwissen auf die Goldwaage gelegt werden/wurden.

Klar wäre es schade für mich, wenn ich aus dem Forum gebannt wäre, denn D2 liegt mir doch noch am "Herzen".

Ich habe ungefähr 60 Stunden D3 gespielt und war dann bedient von der Spielenge.
In Hölle habe ich dann die Segel (für immer?) gestrichen, den Rest habe ich mir aus Meinungen anderer bezüglich Inferno angelesen.

Ich kenne den amerikanischen Verfasser des Briefes nicht und habe gedacht dass selbst wenn nur 40% stimmen was er da sagt ist seine Aussage ernst zu nehmen.

Ich weiß nicht so recht mit D3 umzugehen.
Es gibt so bei 50 % was mir super dort gefällt, meistens ausgefeilte und detallierte Dinge in Grafik oder sonst wo.

Die andren 50 % vermisse ich halt dort.
Das sind vor allem die Möglichkeiten mehr das Spiel mitzubestimmen- Die Eigenschaftsseite und das Skillsystem.

Wer weiß , vielleicht wollte Blizz einfach was völlig neues konzipieren/entwickeln und es erfolgt beim nächsten Addon das große Hurra , ist doch ein Super Spiel.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Mitbestimmung bei den Eigenschaftten und der Skills noch nachgereicht wird.
Ich finde das alles im Spiel Torchlight schon in der noch alten Version.
Also 50 % bei D3 und 50 % bei Torchlight.
Wer hat von wem gekupfert ???????

Und was ein Troll ist, mußte ich auch erstmal nachschauen.
Ja ich erinnere mich an Norwegen, das waren die kleinen Zwerge....

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Mythologie)

Die andere Bedeutung wird bestimmt davon abgeleitet...

Mir ist es insofern recht egal, welchen Farbanstrich ich hier in bezug auf Trollis bekomme.

Diablo 1/2 fand ich schon echt gut!!! und dieses Forum auch noch.

Eine meine Hauptfragen war ja, was passiert mit dem Forum? bei "50% Diablo 3"?
Wo sind die Geschichten von den Charakteren, wo die Spieltiefe usw.
Alles sicher schon alter Kafe.
Klar, wenn dieablo 3 sich auf dem absteigenden Ast befindet, sollte ich schon schauen aus welcher Sicht ich das sehe, von der Durchschnittsspielerschicht oder von den Profitinteressengesellschaft oder von den (aus meiner Sicht) guten Mitarbeitern von Blizzard (die warscheinlich zur Zeit noch einen Maulkorp tragen müssen (oder wollen?)


Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir ma keine Sorgen um das Forum Erd ;)

InHg:L War auch bis zum letzten Tag (oder sogar noch n Monat danach?!) online. Obwohl am Ende nurnoch ca 5 - 10k Spieler gespielt haben (insgesamt, nich auf einmal) Gleichzeitig im Spiel waren ca 500 ganz selten mal mehr, meistens eher weniger...

Und ich kann nur immer wieder sagen -> das Grundkonzept is gut und steht, das Feintuning und bissel Endcontent sind recht fix erstellt (3 Monate maximal)
 
Erst mal danke für die Rechtschreibkritik.

Dazugelernt:

Der Mopp:
Mopp – Wikipedia

Der Mob:

Mob - Enzyklopädie

mobben:
Mobbing – Wikipedia

sicher schon alles bekannt..

Na ja, hatte schon "Angst" das mein Thread geschlossen ist, oder meine Schwachstellen wie Halbwissen auf die Goldwaage gelegt werden/wurden.

Klar wäre es schade für mich, wenn ich aus dem Forum gebannt wäre, denn D2 liegt mir doch noch am "Herzen".

Ich habe ungefähr 60 Stunden D3 gespielt und war dann bedient von der Spielenge.
In Hölle habe ich dann die Segel (für immer?) gestrichen, den Rest habe ich mir aus Meinungen anderer bezüglich Inferno angelesen.


Ich kenne den amerikanischen Verfasser des Briefes nicht und habe gedacht dass selbst wenn nur 40% stimmen was er da sagt ist seine Aussage ernst zu nehmen.

Ich weiß nicht so recht mit D3 umzugehen.
Es gibt so bei 50 % was mir super dort gefällt, meistens ausgefeilte und detallierte Dinge in Grafik oder sonst wo.

Die andren 50 % vermisse ich halt dort.
Das sind vor allem die Möglichkeiten mehr das Spiel mitzubestimmen- Die Eigenschaftsseite und das Skillsystem.

Wer weiß , vielleicht wollte Blizz einfach was völlig neues konzipieren/entwickeln und es erfolgt beim nächsten Addon das große Hurra , ist doch ein Super Spiel.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Mitbestimmung bei den Eigenschaftten und der Skills noch nachgereicht wird.
Ich finde das alles im Spiel Torchlight schon in der noch alten Version.
Also 50 % bei D3 und 50 % bei Torchlight.
Wer hat von wem gekupfert ???????


Und was ein Troll ist, mußte ich auch erstmal nachschauen.
Ja ich erinnere mich an Norwegen, das waren die kleinen Zwerge....

Troll (Mythologie) – Wikipedia

Die andere Bedeutung wird bestimmt davon abgeleitet...

Mir ist es insofern recht egal, welchen Farbanstrich ich hier in bezug auf Trollis bekomme.

Diablo 1/2 fand ich schon echt gut!!! und dieses Forum auch noch.

Eine meine Hauptfragen war ja, was passiert mit dem Forum? bei "50% Diablo 3"?
Wo sind die Geschichten von den Charakteren, wo die Spieltiefe usw.
Alles sicher schon alter Kafe
Klar, wenn dieablo 3 sich auf dem absteigenden Ast befindet, sollte ich schon schauen aus welcher Sicht ich das sehe, von der Durchschnittsspielerschicht oder von den Profitinteressengesellschaft oder von den (aus meiner Sicht) guten Mitarbeitern von Blizzard (die warscheinlich zur Zeit noch einen Maulkorp tragen müssen (oder wollen?)


Erd

deine posts sind wirklich sehr wirr und es ist oft schwierig zu verstehen was du meinst.
du solltest mal die stringenz deiner texte nachvollziehen nachdem du sie geschrieben hast und am besten ein rechtschreibungs-korrekurprogramm darüber laufen lassen.

habe die stellen markiert die ich garnicht verstehe.
 
stringenz

deine posts sind wirklich sehr wirr und es ist oft schwierig zu verstehen was du meinst.
du solltest mal die stringenz deiner texte nachvollziehen nachdem du sie geschrieben hast und am besten ein rechtschreibungs-korrekurprogramm darüber laufen lassen.

habe die stellen markiert die ich garnicht verstehe.


Verzeih mir, ich lese gerade Shakespeare, deshalb bin ich in letzter Zeit besonders verwirrt.

Ich bin dir allerdings sehr dankbar, wenn du solche Sachen wie die Sache mit den Mop(s) findest.
Das hatte ich nämlich vergessen.
Da gibt’s noch die Sache mit: Ein Mops kam in die Küche, und stahl den Koch ein Ei.....

Erd
 
Der TE scheint nach seinem letzten Post zu urteilen, nicht mehr an einer Diskussion interessiert, daher /close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben