Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diablo 3 muss nicht jedem gefallen. Aber bisschen mehr als zwei Personen wären schon wünschenswert.
Momentan gefällt es nämlich hauptsächlich Bashiok und Jay Wilson.
welcher von beiden bin dann ich?
welcher von beiden bin dann ich?
Ich habe hier im Forum den Eindruck, dass viele Diablo 3 Kritiker entweder leisegeredet werden, gemoppt werden, gesperrt usw. werden.
Ich kann zwar nachvollziehen, wenn ein paar Diablofens nix auf D3 kommen lassen.
Blizzard war in dieser Beziehung einfach ein Muttergott!
Und wessen Brot du ist, dessen Lied du singst scheint auch hier noch Wirkung zu haben.
Also, kein Taschentrick, kein 1. April, kein Troll....
Vielleicht interessieren sich einige Leser zu folgendem Thread.
Offener Brief eines CS-Fachmanns an Blizzard - Foren - Diablo III
Meine Frage ist, was passiert mit dem (für mich echt gutem) Forum PlanetDiablo.eu bei Blizzardpleite? oder in den Keller sinken?
Erd
Erst mal danke für die Rechtschreibkritik.
Dazugelernt:
Der Mopp:
Mopp – Wikipedia
Der Mob:
Mob - Enzyklopädie
mobben:
Mobbing – Wikipedia
sicher schon alles bekannt..
Na ja, hatte schon "Angst" das mein Thread geschlossen ist, oder meine Schwachstellen wie Halbwissen auf die Goldwaage gelegt werden/wurden.
Klar wäre es schade für mich, wenn ich aus dem Forum gebannt wäre, denn D2 liegt mir doch noch am "Herzen".
Ich habe ungefähr 60 Stunden D3 gespielt und war dann bedient von der Spielenge.
In Hölle habe ich dann die Segel (für immer?) gestrichen, den Rest habe ich mir aus Meinungen anderer bezüglich Inferno angelesen.
Ich kenne den amerikanischen Verfasser des Briefes nicht und habe gedacht dass selbst wenn nur 40% stimmen was er da sagt ist seine Aussage ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht so recht mit D3 umzugehen.
Es gibt so bei 50 % was mir super dort gefällt, meistens ausgefeilte und detallierte Dinge in Grafik oder sonst wo.
Die andren 50 % vermisse ich halt dort.
Das sind vor allem die Möglichkeiten mehr das Spiel mitzubestimmen- Die Eigenschaftsseite und das Skillsystem.
Wer weiß , vielleicht wollte Blizz einfach was völlig neues konzipieren/entwickeln und es erfolgt beim nächsten Addon das große Hurra , ist doch ein Super Spiel.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Mitbestimmung bei den Eigenschaftten und der Skills noch nachgereicht wird.
Ich finde das alles im Spiel Torchlight schon in der noch alten Version.
Also 50 % bei D3 und 50 % bei Torchlight.
Wer hat von wem gekupfert ???????
Und was ein Troll ist, mußte ich auch erstmal nachschauen.
Ja ich erinnere mich an Norwegen, das waren die kleinen Zwerge....
Troll (Mythologie) – Wikipedia
Die andere Bedeutung wird bestimmt davon abgeleitet...
Mir ist es insofern recht egal, welchen Farbanstrich ich hier in bezug auf Trollis bekomme.
Diablo 1/2 fand ich schon echt gut!!! und dieses Forum auch noch.
Eine meine Hauptfragen war ja, was passiert mit dem Forum? bei "50% Diablo 3"?
Wo sind die Geschichten von den Charakteren, wo die Spieltiefe usw.
Alles sicher schon alter Kafe
Klar, wenn dieablo 3 sich auf dem absteigenden Ast befindet, sollte ich schon schauen aus welcher Sicht ich das sehe, von der Durchschnittsspielerschicht oder von den Profitinteressengesellschaft oder von den (aus meiner Sicht) guten Mitarbeitern von Blizzard (die warscheinlich zur Zeit noch einen Maulkorp tragen müssen (oder wollen?)
Erd
deine posts sind wirklich sehr wirr und es ist oft schwierig zu verstehen was du meinst.
du solltest mal die stringenz deiner texte nachvollziehen nachdem du sie geschrieben hast und am besten ein rechtschreibungs-korrekurprogramm darüber laufen lassen.
habe die stellen markiert die ich garnicht verstehe.