• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seit einer Stunde im Besitz eines Infinity, nun sucht meine Lightsorc ihren Manahaushalt

interessante Idee, aber nein zu umständlich und teuer. bin auch pleite nach deinem anni:)
 
Kann das mit dem Phönix Schild nur bestätigen, einmal W Taste (oder zugewiesene Maustaste) drücken, und schon ist Leben und Mana wieder voll.
 
Kann das mit dem Phönix Schild nur bestätigen, einmal W Taste (oder zugewiesene Maustaste) drücken, und schon ist Leben und Mana wieder voll.
mh ok, testen würde ich es gerne. schade ist dann nur dass das CTA nicht mehr mit dem Spirit als Zweitschild verrechnet wird.
also finde die lösung echt top, aebr wenn ich so viele Geld in ein Schild stecke ist es schade wenn die +skills vom spirit flöten gehen.
naja, mal sehen. erstmal griffon ersparen und danns chauen wie krass manahaushalt leidet.

vielen dank, habe alle eure ideen im hinterkopf
 
Die Frage ist ja was Cta angeht, ob du das nur für das "gute Gefühl" mitnimmst, oder ob du so offensiv spielst, dass du es wirklich brauchst. So oder so sollten 2 Skills dir nicht den Tag versauen.

Phönix ausprobieren könnte sich in deinem Fall ja tatsächlich lohnen, wenn du es vorher vllt leihen kannst oder Runen übrig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal kurzes Feedback.
Folgendes Setup läuft relativ rund im 2er Spiel:
Harle/Um
Mages
Vipern
2 FCR Ringe mit Resis
Maras 23er
Arach
Crescent Moon
Spirit
Silks
Anni Torch CTA (kanpp 1000 Mana mit Eigenbo)
Schuhe und Mondsichel haben glaube 7 MaeK zusammen, das reicht mir um flüssig spielen zu können.
Man muss etwas darauf achten, dass man nicht komplett sinnlos CB spamt. Nach 3 Blitzen liegt eigentlich meist alles bei mir.
 
Mein setup sieht so aus:

Harle mit Topaz
Tals Amu
Tals Rüste mit Topaz
Arach
Soj
Fcr Ring mit Resis usw.
Wartraveler
Hoto bzw. Ocu mit Ist
Spirit
Magefist
3x Lightskiller
Ani
Torch

2.Slot dann cta und spirit

Achso und der Merc hat Andys, Infi und Fortytude

Zusammen mit Occu und Charms liege ich bei etwa 420 mf

Ich hab klassisch alles in Blitz geskillt und einen Punkt in Wärme. Über das Gear kommen schon ein paar Punkte zusammen und eigentlich kann ich auch problemlos Kettenblitz nutzen. Klar irgendwann ist mana alle, da liegen dann meistens große Regtränke rum. Sowhat. In Player 1 nutze ich aus Faulheit fast nur Kettenblitz. Das reicht meistens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein setup sieht so aus:

Harle mit Topaz
Tals Amu
Tals Rüste mit Topaz
Arach
Soj
Fcr Ring mit Resis usw.
Wartraveler
Hoto bzw. Ocu mit Ist
Spirit
Magefist
3x Lightskiller
Ani
Torch

2.Slot dann cta und spirit

Achso und der Merc hat Andys, Infi und Fortytude

Zusammen mit Occu und Charms liege ich bei etwa 420 mf

Ich hab klassisch alles in Blitz geskillt und einen Punkt in Wärme. Über das Gear kommen schon ein paar Punkte zusammen und eigentlich kann ich auch problemlos Kettenblitz nutzen. Klar irgendwann ist mana alle, da liegen dann meistens große Regtränke rum. Sowhat. In Player 1 nutze ich aus Faulheit fast nur Kettenblitz. Das reicht meistens :)
aber wieso denn 2xTal? Bei 3x gibt es ja nochmal 65mf. Dachte immer 3x oder gar nicht. Dann doch lieber Maras und COH oder Skullders oder Viper statt 2xTal.

aber ja, ich komme jetzt mit 3x Tal und Soj auch gut hin, spammen geht halt nicht, aber ist voll ok. Nur direkt nach der Umstellung von Insight zu Infinity war es komisch. Nach ein paar Stunden merkt man aber dass es nicht notwendig ist, sinnlos zu spammen
 
Zurück
Oben