Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mh ok, testen würde ich es gerne. schade ist dann nur dass das CTA nicht mehr mit dem Spirit als Zweitschild verrechnet wird.Kann das mit dem Phönix Schild nur bestätigen, einmal W Taste (oder zugewiesene Maustaste) drücken, und schon ist Leben und Mana wieder voll.
aber wieso denn 2xTal? Bei 3x gibt es ja nochmal 65mf. Dachte immer 3x oder gar nicht. Dann doch lieber Maras und COH oder Skullders oder Viper statt 2xTal.Mein setup sieht so aus:
Harle mit Topaz
Tals Amu
Tals Rüste mit Topaz
Arach
Soj
Fcr Ring mit Resis usw.
Wartraveler
Hoto bzw. Ocu mit Ist
Spirit
Magefist
3x Lightskiller
Ani
Torch
2.Slot dann cta und spirit
Achso und der Merc hat Andys, Infi und Fortytude
Zusammen mit Occu und Charms liege ich bei etwa 420 mf
Ich hab klassisch alles in Blitz geskillt und einen Punkt in Wärme. Über das Gear kommen schon ein paar Punkte zusammen und eigentlich kann ich auch problemlos Kettenblitz nutzen. Klar irgendwann ist mana alle, da liegen dann meistens große Regtränke rum. Sowhat. In Player 1 nutze ich aus Faulheit fast nur Kettenblitz. Das reicht meistens