Flowjob3
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 287
Hey zusammen,
man war ja schon sehr verwöhnt hinsichtlich Mana mit einem Insight.
Nun sieht es anders aus. Mein Gear:
Shako, 3xTal, Hoto, Bk3, Spririt, WT, Torch (kein Anni), Statsring.
Bisher habe ich gerne mit Kettenblitz gespielt (besonders Cows), aber das geht gar nicht mehr, selbst wenn ich Manatränke mit mir schleppe. Ja ich kann auf Blitzschlag gehen, aber mir gefiel der Kettenblitz sehr.
Mir ist klar, dass alles ein wenig was bringt, auch paar Life,Mana scs wären ne OPtion. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist oder, zumindest wenn man Kettenblitz spammen will.
So wie jetzt kann ich natürlich mit leben, aber mein Traum wäre Kettenblitz trotz Infinity weiterhin nutzen zu können.
Habt ihr noch andere Ideen? Hätte ich zu viel Geld würde es mich ja interessieren, ob Frostbrand, Soj und Griffon (für FCR Gap) den erwünschten Effekt hätte, oder ob selbst dann das Mana zu neige geht. Sollte es ausreichen wäre es zumindest ein Lichtblick und ein Langzeitziel die beiden teuren Items zu ergattern. Ein Griffon werde ich eh irgendwann nehmen aber den Soj nur wenn es wirklich was bringt.
P.S. Habe derzeit mit CTA ca 880 Mana
Was denkt ihr?
Vielen Dank
man war ja schon sehr verwöhnt hinsichtlich Mana mit einem Insight.
Nun sieht es anders aus. Mein Gear:
Shako, 3xTal, Hoto, Bk3, Spririt, WT, Torch (kein Anni), Statsring.
Bisher habe ich gerne mit Kettenblitz gespielt (besonders Cows), aber das geht gar nicht mehr, selbst wenn ich Manatränke mit mir schleppe. Ja ich kann auf Blitzschlag gehen, aber mir gefiel der Kettenblitz sehr.
- Jetzt habe ich mal Silkweaves (Mana nach Kill) getestet, aber das reicht auf keinen Fall. Hatte gehofft dass bei so vielen Kühen genug Mana generiert wird.
- Bin Vita only geskillt und frage mich jetzt ob es was bringt paar Punkte 30-40 in Energie zu gehen?!
- Außerdem Frostbrand, sollte ich mein griffon irgendwann bekommen und FCR der MAges nicht mehr benötigen. Frostbrand der Gamechanger?
- Und was bringt ein Soj statt dem Bk3? Wäre immerhin ein 12 Ists Upgrade. Also muss es sich sehr lohnen.
Mir ist klar, dass alles ein wenig was bringt, auch paar Life,Mana scs wären ne OPtion. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist oder, zumindest wenn man Kettenblitz spammen will.
So wie jetzt kann ich natürlich mit leben, aber mein Traum wäre Kettenblitz trotz Infinity weiterhin nutzen zu können.
Habt ihr noch andere Ideen? Hätte ich zu viel Geld würde es mich ja interessieren, ob Frostbrand, Soj und Griffon (für FCR Gap) den erwünschten Effekt hätte, oder ob selbst dann das Mana zu neige geht. Sollte es ausreichen wäre es zumindest ein Lichtblick und ein Langzeitziel die beiden teuren Items zu ergattern. Ein Griffon werde ich eh irgendwann nehmen aber den Soj nur wenn es wirklich was bringt.
P.S. Habe derzeit mit CTA ca 880 Mana
Was denkt ihr?
Vielen Dank