• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound bis zum bitteren Ende (!)

mein bnet acc ist, OH WUNDER: flying-egg

wenn du einen shouter machst mach ich auf keinenfall nen shokwave bear, dann wohl eher einen froster,
schreib den mal auf...
aber mit vorbehalt dass ichd en vielleicht nochmal änder
 
Und wie zur Hölle soll ich euch übers BNet erreichen? :D Erstell dir halt nen neuen, Bernie, dauert knapp eine Minute...
 
Wenn noch welche gesucht werden, mach ich doch auch mal mit. Mein Acc wäre dann Tobi1983-2

Was wäre an Chars dann noch interessant? Hätte evtl. mal Lust auf nen Feuerdruiden oder sowas.
 
Und wie zur Hölle soll ich euch übers BNet erreichen? :D Erstell dir halt nen neuen, Bernie, dauert knapp eine Minute...

naja, wenn ich mir einen erstelle würdest mich ned erreichen, weil ich praktisch nie on bin ;)
WENN ich mitmache, dann werd ich ihn dir scho geben.

kannst mich ja mal als "spielt möglicherweise mit"-kandidat in die liste eintragen (vlt melden sich die leute dann schneller, weils weniger plätze gibt :ugly: )
hängt halt davon ab, wann es los geht. wenn ich da lust hab, bin ich dabei. wenn ned, dann ned.
 
Was wäre an Chars dann noch interessant? Hätte evtl. mal Lust auf nen Feuerdruiden oder sowas. ]

Feuerdruide wär noch frei, ich trag dich mal ein :) Achja, und ich würd mich mal im Hain nach einem Guide umsehen... Wenn du einfach nur irgendwelche Feuerskills maxt, wird das nix^^

@Bernie: Wenn du dich entschieden hast, sag Bescheid, dann trag ich dich ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerdruide wär noch frei, ich trag dich mal ein :) Achja, und ich würd mich mal im Hain nach einem Guide umsehen... Wenn du einfach nur irgendwelche Feuerskills maxt, wird das nix^^

@Bernie: Wenn du dich entschieden hast, sag Bescheid, dann trag ich dich ein ;)

Naja, ich hab schon mal nen Vulkanologe gespielt, aber nur bis lvl 65, dann hatte ich keine Lust mehr, war einer meiner ersten Chars. Ich glaube ein Riss-Druide skillt man etwas anders, Feuersturm ist da glaube eine Synergie. Und für Feuerimmune gibts ja noch Vulkan, der 50% physischen Schaden verursacht. Aber in einer Party wär das dann eh nicht sooo wichtig.;) Selbstverständlich werd ich mir für die Details nochmal ein Guide angucken.;)
 
Jo, immer^^ Wenn du mitmachen willst, dann sag bitte deinen Acc und welchen Char du spielen willst :)
 
Also ist dein Acc ELECTROSTARRR
geht klar.

Ich trag dich mal für den Zealer ein.
 
mein internet ist zurzeit leider kapiott (scheiß 1und1),
kann noch ne woche dauern also bitte nicht schon vorher anfangen
 
Mein Inet funktioniert im Moment leider nicht, so lange müssen wir wohl aussetzen :(
 
Geht denn hier noch was? Oder bin ich zu ungeduldig. Nur sind seit dem letzten Post schon 9 Tage jetzt vergangen.^^
 
Internet funktioniert wieder... Erstmal gucken, wer guckt sich das hier noch an von den alten Leuten? :D
 
Zurück
Oben