• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound bis zum bitteren Ende (!)

Hallo!
Mal eine Frage: Wie sieht das denn aus mit den Terminen?
mfg
 
Wir müssen erstmal acht Leute haben :)
 
also olfnoob, ich würde aber mal echt ein paar termine sagen die zur auswahlstehen und dann kann jeder sagen wann er kann/will,

weil ich glaube eher leute zu sagen wenn sie wissen an welchem tag.

außerdem wenn wir dann mal 8 leute zusammen haben, werden wir keinen termin finden an dem ALLE können, es werden dann ohnehin 2-3 leute abspringen.

ich zum beispiel werde nicht mit machen können wenn wir donnerstag oder dienstag spielen wollen..


also ich schlag vor dass du erstmal etwas genauer den termin festlegst
 
Ne, mach ich nicht, weil wir 8 Leute brauchen^^ Die werden schon noch zusammenkommen...
 
aber wie gesagt ich glaube die kommen schneller zusammen wenn wir einen termin haben
 
Ich hab im Moment (leider) viel Zeit (arbeitslos:rolleyes: ). Mir relativ egal an welchem Tag.
 
Ist noch Platz frei?

Ich hätte nämlich Interesse daran, auch wnen ich zugeben muss, dass ich noch ein Vollblutanfänger bin. Ich hoffe, das ist nicht so tragisch ;)

Headset ist jedenfalls vorhanden.
 
Ich glaub du wärst der 6. und 8 sollen es ja sein.

Nen Headset und oder Erfahrung mit so Sprachkram im Internet hab ich übrigens nich, ich hoffe das ist kein Hindernis. Wofür braucht man in Diablo sowas, pff?:D
Ich kann eh 10 Finger Schreiben, da kann ich genauso ausdrücken was ich meine.^^
 
Ich bin auch ohne TS unterwegs, also von daher...^^

Sagst du noch deinen Acc und welchen Char du spielen willst, Creap? :)
 
Oh Vergessen ;)

Ich bin unter dem namen Bragil erreichbar.

Als Charakter fiele mir der Druide ein (Alternativ nehme ich sonst ne andere Klasse).

Ab wann soll das denn losgehen? ;)
 
Hm, und welchen Art von Druiden?^^ Vielleicht solltest du dich mal über die Verwendungsmöglichkeiten eines Druiden im Hain informieren, Guides und so :)

Es geht los, wenn wir 8 Leute sind :D
 
oder wenn dir das durchlesen von den guides zu langweilig ist, kann ich dir auch bisle was erklären creap und ein paar charakter-spielmöglichkeiten erklären.
viele guides sind für anfänger sowieso schwer zu verstehen.

also wenn du bedarf hast meld dich mal dann treffen wir uns mal im bnet
 
Hm, und welchen Art von Druiden?^^ Vielleicht solltest du dich mal über die Verwendungsmöglichkeiten eines Druiden im Hain informieren, Guides und so :)

Es geht los, wenn wir 8 Leute sind :D
Habe mir schon einige Guides durhgelesen und ich geh stark davon aus, dass der Wutwerwolf genau meinen Nerv trifft ;)

Danke @flying-egg

Ich werde drauf zurückkommen ;)
 
Ok, sind wir also 6 jetzt.
Mein Acc mit dem ich den Feuerdruide spielen werde ist aber schon Tobi1983-3, der 2er ist auch schon wieder voll.:rolleyes:
Aber beim 3er bleibts dann aber auch, da ist erst 1 Char drauf.;)
 
Zurück
Oben