• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound bis zum bitteren Ende (!)

Ich wäre auch gerne dabei.
Ich würde dann gerne irgendeine Art von Pala spielen, auch einen Avenger oder Convictionisten, bin aber auch für alles andere offen.
Mein Account ist Loki_NordicGod sowohl hier als auch im BNet.
Bei Fragen einfach anwhispern oder hier.
MfG Loki


Edit: Geht klar dann übernehm ich die altbewährte trapse, wenn das in Ordnung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber nen Pala haben wir schon :) Necro, Zauberin und Assassine sind noch frei, glaub ich.
 
ja ich hab nen froster, aber wnen du unbedingt nen pala spielen willst kann ich auch einen anderen chara spielen,
aber dann MUSST du auch den convi pala nehmen^^... ok?

und du noob? willst du das jeder chara einmal vertreten ist oder wie ist das jetzt zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch mitmachen, braucht ihr noch z.b. nen necro? bei interesse schreibt mal ne Pm hier oder whispert mich im bnet an, account ist Crabble1337

edit: kann auch ne trapse oder so spielen, je nachdem was gebraucht wird aber würde halt gerne wissen ob ihr noch leute sucht und wann ihr vorhabt so zu zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heh, ich würde auch mal gerne bei soner selffound party mitmachen :D
Der necro ist ja inwzischen belegt, daher würde ich die soso nehmen ( ich habe weder von soso noch von assasinen extrem viel ahnung :ugly: ).
Ich werde wohl ne blitz-soso nehmen ( Würde aber gerne nur dass eine Element ausbauen, da der schaden meiner erfahrung nach, sonst viel zu niedrig wird, und dass macht mir keinen spaß)
Accountname: Knock-Out
Charnahme steht jetzt auch fest: Slayers

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja einen Char auf vollkommen unterschiedliche Weise spielen, von daher is doch egal ob schon ein Pala vorhanden ist oder? So wie ich das sehe wären wir dann ja auch komplett, sofern noch alle die sich vor 2 Monaten angemeldet hatten noch mitmachen. So wie ich das sehe haben wir ne ganz gute Mischung und alle Schadensarten sind mehr oder weniger vertreten.;)
 
Moin aus Hamburg!
Ich wär auch am start, bevorzugt mit soso orb/fb, wenn das nicht klappt auch gerne mit ner trapse (bin ich sehr erfahren mit).

LG

die muddi
 
sorry ich steig aus.... das hat hier mit der planung zu lange gedauert sorry
 
edit:

wenn hier nach 2 tagen immer noch keiner antwortet spiel ich mal allein weiter. hf & gl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben