• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Party Eu Sc Ladder :P

neoKillerbree

Banned
Registriert
22 April 2008
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Neueinsteiger jederzeit willkommen!

Ziel: Baal in Hölle

Rahmenbedingungen:
Selffound (teilnehmende Chars),
ohne hilfe von außen (rushe, wps etc)
questen bevorzugt in der Gruppe ab 3 Personen
nachquesten auch alleine.
Partygeschwindigkeit an eventuelle Neueinsteiger anpassen
Am Ende des Runs Char lvl +Fortschritt Posten (für siehe unten)

Es gibt einen TS-Server, bisher noch nicht genutzt, Cheadi ist die Ansprechperson hierfür.


Aktuelle Spieler und Stand


Brik - Paladin (Cheadi) lvl 27 A5Q1 done

neo_thyra - Javazone (neo) lvl 45 A3 Alptraum Anfang (Klingengurt)

Traperlapap - Trapse (etk) lvl 23 Travi done

hiromi_tsuru - FBSoSo ( cjs) lvl 43 A2 Alptraum

Dreadlock - Summoner (wintrow) lvl 45 A3 Alptraum Anfang (insight, Düsterfalle)

Lightbulb Sorc lvl 33/34 Baal Norm

Polkapolka - Paladin (leximus) lvl 42 A2 Alptraum

Runa_feuer Sorc lvl 47 A3 Alptraum Anfang (spiritschwert

Pixel_mf - Summoner (endyman) lvl46 A3 Alptraum Anfang (insight)

Bitte um Infos der anderen


Vielen dank an alle!

lg neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,


ich und noch ein Kumpel von mir sind dabei :-)


Ich werde ne Trapse mitbringen :)
 
na toll 2 chars die auf blitz setzen :D
Wo bleiben die guten alten Supporter Chars Barb und Pala?
Mit ner FB sorc wären wir gesättigt was immune etc angeht. Amma und Assa - die 2 chars die der Party Nüsse Mehrnutzen bringen als dmg :P nec Blockt/Curse, Barb booed, Pala aurat, Soso statict, Dudu oakding, nur Assa und Ama können nix außer sich kopieren xD

Also super dass ihr beide dabei seit (; Was würde dein Kumpel denn so bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel würde ne light sos spielen :D

Ne kein Plan, dass können wir ja noch überlegen. Hätte auch nix gegen nen faulen Auradin einzuwenden^^
 
sowas kannst du dir nicht leisten wenn du ihn nach erfolgreichem run ausrüsten willst :P
 
Juhu, so ein verlockendes Angebot kann ich natürlich nicht ausschlagen :)
 
wir würden wahrscheinlich morgen Abend los starten und uns dann ausmachen wann wir uns treffen und weiter zocken, der Sinn des ganzen ist dass wir quasi Isoliert vom restlichen Bnet es bis zu Baal in die Hölle schaffen. Also wenn du dich jetzt voll gas rein werfen willst in das Spiel würd ich gleich 2 Chars machen, 1 den du in der Party mit uns spielst und einen für wenn wir als Gruppe nicht unterwegs sind (;
 
Wann gehts morgen los?

Wir zwei wären am Start :D
 
Ich kann leider erst ab Freitag, da ich morgen Spielersitzung habe...

also bei mir würde es eher unter der Woche frühstens ab 17.30 gehen
 
Hallo zusammen,

ich danke neoKillerbree für die quasi nette Einladung. Einen Barb würde ich dann ganz gerne spielen. Zum Einen für die Stärkung durch meine Schreie und Befehle (nur Mutter kocht besser) und, damit ich mich durch die Gegend drehen kann wie einst Booker T. Kennt den jemand? :D

Jooji bittet zum Tanz und morgen Abend könnte ich es einrichten. Da verlasse ich mich aber ganz auf euch. Wenn die Gruppe noch nicht voll ist, bin ich gerne dabei. Falls es morgen insgesamt nicht klappt, dann gerne zu einem anderen Zeitpunkt. Nur seid vorgewarnt: Ich habe wirklich kaum Ahnung von diesem Spiel.

Beste Grüße
Jooji
 
OK Leute wie siehts aus: erste Sitzung morgen freitagdem 24? später Nachmittag bis abend. setzten wir so ab 18-20 Uhr an?
 
Moin, wäre auch gerne dabei. Ich habe bis Montag spätdienst und könnte von 21.15 bis 24 Uhr etwa. Das ist euch sicher zu spät :)
 
Moin, wäre auch gerne dabei. Ich habe bis Montag spätdienst und könnte von 21.15 bis 24 Uhr etwa. Das ist euch sicher zu spät :)

ein wizzard wär mir natürlich sehr willkommen xD und von mir aus geht die uhrzeit auch, ist die Frage was die anderen für Zeiten haben... jetzt wären wir ja schon 6 und da ists net einfach das zu vereinbaren, also jeder bitte mal seine möglichen Uhrzeiten posten und für morgen gleich bereit halten wenn wir auf einen Nenner kommen.

lg neo
ansonsten können wir auch mehrere Teams machen wenns sich nicht anders ausgeht aber lieber wärs mir schon so :P
 
Hallo neo,

für morgen sieht es gut bei mir aus. Ich bin auch ab Nachmittag bis zum Morgengrauen verfügbar. Ab 18 Uhr könnte es bei mir also losgehen.
 
Sehr gut ihr beiden, dann warten wir noch etk´s Antwort ab.
Kurz die Frage bis wann cheadi im bett sein will?^^

@wintrow: ich würd dich echt gern integrieren aber ich hab das Gefühl dann bleibt und nur mehr ein recht kurzes Zeitfenster je nachdem wann der Rest off muss. Wenn wir alle nicht ins Bett müssen dann liegts am Rest ob wir auf dich warten und dann zu 6 ( :eek: ) los ziehen

lg neo
 
Update:
So Leute (cheadi, wintrow jooji)!

Wir werden heute gegen 21-21:15 los starten sobald wintrow bereit ist

Treffpunkt: op PlanetDiablo gegen 21:15 evtl bis früher
Dauer: bis ca 01:00
Mitzubringen: ein frischer Lvl 1 Char mit Startequipment und leerem Inventar/True


etk & sein kumpel können wenn sie nicht zu 2t laufen ab 22 Uhr joinen, wenn die Gruppe einer Meinung ist kann man die beiden Nachziehen damit sie am gleichen Stand sind und starten eben ab akt 2 zb mit den allen Quest etc dingens( 1,2 weitere Andykills wären auch sicher hilfreich fürs equip^^)
 
Hallo neo,

für mich ist das Spiel ja noch fast gänzlich neu. Daher entschuldige meine blöden Fragen.

Was meinst du mit "op PlanetDiablo" als Treffpunkt? Startequipment habe ich natürlich keins, ist aber auch nicht so wichtig, oder?
 
Zurück
Oben