• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Party Eu Sc Ladder :P

Bestimmt , aber wird evlt etwas später, der neo kämpft grad mit dem bearen um einen kleinen charm:) nach dem trade werden wir sicherlich noch etwas spielen wollen denk ich

this!
nach dem Trade bin ich entweder verarmt und brauch den Seffound run oder hab ein 20/10 griffons for sale xD
 
Wie sieht es bei euch beiden aus? Einen von euch hatte ich aus dem Augenwinkel sogar im Channel gesehen.
 
Hallo miteinander :)

Ich war am Wochende unterwegs und war Sonntag Abend sogar zum zocken zu müde :ugly:

Ich hätte heute Abend bestimmt 1-2 Stunden Zeit und wäre evt TS fähig (je nachdem ob ich laut sein kann oder nicht^^).

Wenn jemand von euch on ist und Bock auf ne gemütliche Runde hat, kann man mich auch gerne unter *etk anschreiben :)

LG,
etk
 
Juhu,

bin heute Abend auch für ne Runde zu haben. Einfach Cheadi anschreiben oder unserem Channel joinen

LG,
Cheadi
 
Wäre ab sofort on steh in PlanetDiablo und hab is game im fenstermodus während ich hier im forum unterwegs bin - wintrow möchte weiter machen ich wär dabei, cheadi, etk?
 
Tag zusammen,
ich hab den Thread gerade mal überflogen und bin in Neos Signatur hängen geblieben. Sucht ihr noch Leute für das nette Selffound-Ründchen, oder sind alle Plätze belegt?

Falls ihr noch einen Platz über habt würde ich mich gerne anschließen. Ihr müsstet mir nur sagen welcher Char noch ergänzend gut wäre.

Beste Grüße
CJ
 
heyho cejayes!
schön zu hören dass die Sig was bringt xD du kannst grundsätzlich jederzeit miteindteigen solange du selffound und ohne hilfe von außen spielst. sprich im Moment haben wir den Großteil in der Gegend um lvl 23 und aktivieren 3 Anfang aber auch zb nen pala von cheadi oder jooji eben (einem der beiden) der im Kloster steht. Wenn du dann mal am aktuellen Stand bist wird sich einfach hier im Thread am jeweiligen tag zusammen gesprochen im op PlanetDiablo getroffen und ab einer Party von 3(ich denke langsam dass Duos auch ok wären man steht halt maximal irgendwann an ohne die Party und 2 finden sich leicht mal) Spielern frei weiter gezockt ;)

Lg Neo:flame:
 
Tip top. Dann fange ich heute Abend mal an meinen Char in Richtung lvl. 20 zu bekommen. Selffound ist Ehrensache :)
 
Der Übersicht halber mal eine Auflistung der Chars:
Und natürlich kannst du spielen, was auch immer du willst.

2 Palas
2 Zauberinnen
1 Assa
1 Amazone
1 Barb
1 Nec
 
Huhu - ich hab jetzt ne Soso auf Level 19 Ende Akt 2. Bisher gehe ich auf Feuer-Skillung. Wenn es die Items hergeben behalte ich mir noch vor auf Eis zu wechseln. Ich wäre auch heute online falls wer Zeit zum Spielen hat.
Gruß CJ
 
Aktueller Stand

Brik(Cheadi) lvl 22
neo_thyra(neowerwohl) lvl 25
hiromi_tsuru ( cjs) lvl 23

Alle A3 Gehirn gefunden q1 done
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort wär bei mir möglich was zu machen! etk wär grad auch noch dabei (; mich anwhsipern wenn ich grad net im channel bin *neo_chaos wer will

€: Cheadi, Neo und etk soon in session
€€: in session in zogge1/11

€€€: aktueller Stand:
Brik -Paladin (Cheadi) lvl 26 Travi done
neo_thyra -Javazone (neo) Travi done
Traperlapap - Trapse (etk) Travi done

€€€€:
Dreadlock Summoner (wintrow) lvl 26
Hiromi_tsuru Fb-Sorc (cjs) lvl 26
neo_thyra java (neo) lvl 29

alle A5 Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde heute ab 21.30 oder 22 gern spielen wollen :)
 
Ich werde evtl. dazu stoßen. Ist aber noch nicht sicher.
 
Ich sollte heute abend auch wieder Zeit finden. Stehe allerdings noch Anfang Akt 3 und bin mir nicht sicher, ob ich vorher noch den Sprung bis nach Akt 5 schaffe. Na mal schauen :)
 
@Leximus ist doch kein Problem. Wir ziehen dich eben - geht ja schnell :)
 
Ich habe heute Abend Training und bin vermutlich so zwischen 22-23 Uhr daheim (kann es aber leider nicht sicher sagen).

Würde dann auch dazu stoßen (Stand: Akt 3, Quest 6) :)
 
so gefällt mir das hier und hab ichs mir vorgestellt dass dieses Unternehmen hier funktioniert :D
ich hab heute ne Dinnerverabredung aber komm vlcht später dazu.
 
Zurück
Oben