Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Neo: Würde der Grundlagenerklärung auch gerne beitreten
Hätte auch einen Teamspeak Server zur Hand falls wir denn nutzen wollen
Also genau heute überlegt neine Frau es sich das wir nach der Arbeit noch ein Film gucken können obwohl sie seit Wochen um 9 im bett liegt.....
Also ihr könnt loslegen ich werde es nicht vor 22 uhr schaffen tut mir echt leid
Oder ihr Zockt ne Stunde was anderes hoch und wir machen dann nochmal ab lv1 wenn ich startklar bin aber müsst ihr nicht
Wir können auch wahlweise paar trist runs machen und ich wäre in paar runs auf 10 und hätte wieder Anschluss
Hat Spaß gemacht
Nur das mit dem Stehenbleiben in engen Gängen müssen wir noch etwas üben
Ich dachte irgendwie, 15 Jahre nach Release gäbe es nur noch Veteranen, dass es tatsächlich noch Neueinsteiger gibt, hatte ich nicht so auf dem Schirm, ist aber sehr begrüßenswert! Tut mir leid, wenn ich zu sehr gedrängelt habe. Mit Teamspeak sollte da eine bessere Abstimmung möglich sein!
@Jooji: Oberhalb von Level ~20 brauch der Barb schon wirklich eine ultimative Waffe, um Monster effektiv zu killen, und die findet man beim normalen Durchspielen einfach nicht. Deine Aufgaben sind also in erster Linie möglichst immer dort zu sein, wo Monster geschnetzelt werden, um Erfahrungspunkte zu bekommen und natürlich das Team mit den Kriegsschreien zu versorgen (Kampfbefehle=BO, Kampfaufruf, Kampfschrei). Das klingt vielleicht im ersten Moment öde und langweilig, aber auch einen Supporter-Barb kann man sehr aktiv und professionell spielen und damit dem Team große Vorteile zukommen lassen. Also falls Dir langweilig wird, können wir da gerne weitere Tipps und Zusatzaufgaben liefern. Aber ich glaube, wenn ab Level 24 die Leute anfangen, ständig jammernd nach BO zu fragen, hast Du erstmal genug zu tun. Lass Dich davon nicht nerven! Wäre schön, wenn Du weiter mitspielst und uns entsprechend Bescheid sagst!
Die Palas und der Necro sind im Wesentlichen auch Support-Chars und die Ama (ohne vernünftige Wurfspeere) nicht mal das! Es ist also keineswegs so, dass Du als Neuling den Loser-Char aufgedrückt bekommen hättest. Auf Hölle wird das Spiel dann auch wieder interessanter, wenn man nicht mehr einfach so durch die Monster durchrennen kann.
zur Terminfrage:
Ich bezweifle, dass wir jemals wieder alle 8 Spieler gleichzeitig zu einem Termin zusammentrommeln können und ewige Terminabsprachen und Verschiebungen können ziemlich nervig sein. Ich hätte da folgende Vorschläge:
- Wir legen eine Minimalzahl an Spielern fest, die zusammen weiterspielen darf (3?).
- Der Spieler mit dem niedrigsten Level bzw. geringsten Questfortschritt schlägt den nächsten Spieltermin vor.
- Nachleveln > Weiterspielen
Heute abend bin ich wahrscheinlich erst etwas später da, 19 oder 20 Uhr. Bis dann!