• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

huhu,

bin seit 3 tagen wieder da. dachte wir wollten heute schon weiterspielen? oder seid ihr fertig?
 
Hi,
haben noch nicht weitergespielt. Dachte auch, dass es erst am Donnerstag weiter geht.
Gruß
 
kann sein, dass ich morgen evtl ein paar minuten später komme, ich komme aber auf jedenfall
 
eigentlich 19 uhr. spielt ihr schon? ich find euer spiel nicht
 
Sorry, mir ist vorhin mein W-Lan abgeschmiert und konnte nicht mehr on. Hoffe das nicht so lange gewartet wurde.
Gruß
 
joa kein ding. hab bis 20 nach gewartet, kam aber kein anderer
 
so, da nur noch quicksilver und ich übrig geblieben sind jetzt, haben wir das projekt erstmal pausiert.

stehen jetzt mit lvl 70 bzw 72 in akt 4 hell. falls sich noch jemand uns für den restlichen weg anschließen möchte, kann er sich hier gerne melden.

gruß hawk
 
Zurück
Oben