• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

Kann ich mich noch dazu anmelden? Wollte es schon seit sechs Jahren mal machen, jetzt will ich es endlich mal in Angriff nehmen! :)

Würde dann gerne ne Bow-Ama spielen. Bin aber eig. für alles offen ;)

MfG Ziffi
 
Schau einfach mal Montag vorbei. Sehen wir ja, wer dann alles dabei ist.
Gruß
 
ich weiß jetzt nicht wer alles kommt, aber ich denke es wird noch etwas platz sein. wenn nicht müssen wir halt mit 2 partys an den start gehen. ich stoße wie gesagt später zu euch ;)
 
Mir ist eben was dazwischen gekommen. Kann deshalb nicht mitzocken. Bin aber bestimmt Donnerstag da.
 
hm...derzeit sind wir nur drei leute im chan :/
 
So, wir haben dann mal angefangen. Nachzügler können sich im Spiel: s-player pw:123 anschließen. Wichtig ist, der Spielname lautet s-player, hab ich mal wieder verwechselt...
 
So, wir waren anfänglich zu viert unterwegs und während des Spiels hat sich noch eine Fallenassa (Flammenzweig) angeschlossen. Ein Necro höherer Stufe hat auch vorbeigeschaut, ob er später dann einsteigt oder nicht, weiss ich nicht. Einfach mal melden.
Die Party bestand aus einem Fana-Zealot, einem Heilerdin, einer Bogen-Amazone und zwei Fallenassas (Feuer- bzw. Blitzzweig).
Hat Spaß gemacht und wir haben Akt 1 vollendet.
Gruß
 
Scheint ja ziemlich viel spaß gemacht zu haben. Ich werde dann nächste Woche Montag mit Ap_deutsch anfangen. Dann bis nächste Woche
 
Naja da es schon 2 Asseln gibt werde ich dann einen Barb machen. Entweder einen wirbler oder raserei Barb. Das werd ich noch im game sehen. Naja bis nächste Woche Montag. Ap_deutsch wisper mir dann irgendwann mal wenn du Zeit hast zum lvln.

Acc: BLackjack12
 
so, ich werd's morgen mit 19:00 uhr nicht schaffen. denke bin erst gegen 20:00 uhr zu hause, wenn die bahn sich nicht wieder verspätet. komme dann nach
 
heute klappt's leider nich, hab morgen ne schwere bwl klausur -.-
werde dann nachquesten / nachlvln

MfG Ziffi
 
Es hat sich noch einer im Channel für heute abgemeldet und sonst war keiner da. Da die Gruppe von Montag ziemlich weit gekommen ist, lassen wir das mal ausfallen und treffen uns lieber am Montag. Ich bin jetzt auch raus.
Gruß
 
krass 1 min zu spät und keiner mehr da xD.Naja selbst Schuld.

Edit: SAlzstange kannst du mir dann helfen nachzuquesten? Mein acc: Blackjack12. Wäre nett wenn du mir wipserst.
 
ah stimmt ihr macht 19 uhr bin gleich da :)

ah zu spät gesehn :( das heute nix wird
 
so bin wieder da :)
wegen mir können wir demnächst anfangen mit nachleveln
 
Wb ap_deutsch. Bist du on? Wenn ja wisper mir dann lvln wir nach.
Blackjack12.

Oder sag wann du Zeit hast. Dann können wir uns ja treffen.
 
Zurück
Oben