• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

Falls noch jemand dazu stösst, einfach eigenbau anwhispern.
 
Alle die noch nachkommen.

s-party///123

wir machen jetzt private tristruns für mich.

trist-060//123 sind wir jetzt. WIr bleiben auch hier
 
sry, dass ich heut nicht da war. das wetter war einfach zu gut und wir waren bis eben beach-volleyball spielen.

welches lvl und wo seit ihr grad? dann kann ich bis donnerstag nachleveln.

grüße, AP
 
haben heute akt 2 beendet und sind jetzt lvl 21/22
 
Hi,

sorry bei mir gings heute nicht, weiß auch nicht wie es die nächsten male aussieht.

Hab grade priv. Probs. ;(

Seid net bös, ...

Hoffe ihr hattet viel spaß :cool:
 
und was habt ihr für chars am start?
nicht dass ich was spiel, was es schon 3 mal gibt^^
 
trap assa(blitz), stormer, pala mit fana wenn ich mich nicht irre und ich als raserei barb. Rest war gestern nicht da also kp. Also soso wäre nice^^.

Wäre mal nett wenn du die Teilnehmerliste neu machst, weil ungefähr immer nur 4 kommen.

Ach ja wenn du willst helfe ich dir zu lvln. Musst nur ne zeit sagen.
 
ok. ich müsste nur wissen wer definitiv noch dabei ist, da ich den überblick komplett verloren hab. also wer noch mitmacht soll sich hier einfach nochmal kurz melden ;)
den rest setze ich dann erstmal auf eine inaktiven-liste.
 
mein fanazealot kämpft auch weiter.

btw heiße jan mit vornamen ;)
 
sry, bin noch nicht zum leveln gekommen, da mein i-net seit donnerstag down war. wo seit ihr grad?
ich werd mich dann heute an die arbeit machen ;)
 
haben norm jetzt durch bzw bei einigen fehlt noch baal. sind jetzt lvl 32-33 glaub ich
 
so, sind jetzt angefangen. game: s-party // 123
 
so, hab's schon quicksilver gesagt, ich bin morgen nicht dabei :/
 
Schade @ Hawk. Jetzt sind wir nur noch 3.... Naja wird morgen wohl ausfallen.Hoffe du kannst nächste woche wieder :D.

P.s. Ja mir ist langweilig und ich muss irgendwas schreiben^^.
 
ach ja ap. wie wärs mal wenn du dich melden würdest. hast bisher immer deine eigenen regeln gebrochnen. wenn du kein bock auf ne selffound party hast dann sag bescheid oder eröffne so nen mist nicht erst.
 
Zurück
Oben