• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

AP_Deutsch

Guest
Selffound-Party

Selffound-Party


Huhu :hy: ,
da ich einige Zeit nicht gespielt hab und so ein großer Teil meiner Chars abgelaufen und der andere Teil Non-Ladder ist, habe ich mir vorgenommen wieder mit spielen anzufangen (Ladder).
Da wir keine lust auf Flamer, Spammer, Duper, Hacker etc. in open-games haben, suchen wir Leute die Lust haben, eine Selffound-Party zu bilden.

Voraussetzungen:
- Spaß am Spiel
- Teamgeist
- Akzeptieren der Regeln

Ganz ohne Regeln geht es nicht:
- gespielt wird Softcore Ladder (SCL)
- keine Cheats, Hacks, Bots etc.
- anständiger Umgangston (kein Spam/Flame)
- kein Rushen
- es wird nur in der Party gespielt (Ausnahme: Nachleveln/Nachquesten)
- die Items bekommt, wer sie braucht (was soll ein Barb mit einem Orb?)
- Gems, Runen, gute Uniques bekommt der Schnellere (wer möchte kann die natürlich auch an Chars abgeben, die das Item brauchen)
- kein übertriebenes Grabbing
- kein Mulen
- ausgewogenes Charakterverhältnis (keine 4 Hammerdine etc.)
- wer nicht kann: bitte vorher absagen

Das Ziel:
Baal auf Hölle besiegen, anschließend evtl. Übertrist!

Treffpunkt:
Jeden Montag und Donnerstag von 19 bis ca. 22 Uhr im Channel s-party!
Erstes Treffen: Montag (19.05.2008) um 19 Uhr!


Teilnehmerliste:
Forenaccount---------Bnet Account--------Name----------Charakter

AP_Deutsch----------*AP_Deutsch---------Alex----------Blizzard-Soso
Quicksilver-----------*eigenbau------------Alex----------Trapse
chaos-chaos----------*hbgl----------------Markus--------"Patriot-Barbar" :D
maxximilian------------*Rovagug-----------Michael-------Javazon
Blackjack367-------------------------------Kevin--------Kickse
omkoko--------------*omkoko------------------------------Stormer-Druide
----------------------*Mr-evil------------Tom-----------Summoner
hawk13--------------*hawk13sfp--------------------------Fanazealot
ziffi-------------------------------------------------------Bowie


Bisheriger Stand

Erstes Treffen: Montag (19.05.2008):
Gestern haben sich unsere Krieger das erste mal versammelt um dem Bösen zu trotzen. Leider waren von 8 Leuten nur 5 anwesend. Nach ca. einer halben Stunde warten ging es dann endlich los. Wir haben und entschieden, die Level (zumindest am Anfang) komplett zu säubern um mehr XP zu bekommen. Unsere frisch erstellten Charaktere betraten erstmalig das Blutmoor und fühlten eine Kampfeslust, wie sie noch niemand zuvor erlebt hatte. Gegen unsere hochmotivierten Kämpfer hatten die Monster im Blutmoor und auch in der Höhle des Bösen keine Chance. Nachdem Akara uns ihre Dankbarkeit in Form eines Skillpunktes zeigte ging es in die Kalte Ebene. Dabei trafen wir auf den Bischof, der auch nach kurzem Kampf ableben musste. Dieser hinterlies eine ansehliche Belohnung.


Weiter ging es zu Blurabe, die der geballten Wut unseres Barbaren, unserer Trapse, Java, Zauberin und auch unseres Druiden nichts entgegenzusetzen hatte. Nachdem auch das Mausoleum und die Krypta vom Bösen befreit wurde, reinigten wir das Feld der Steine, den Durchgang und den Dunkelwald. Schließlich öffnete sich uns das Portal zu Tristram in dem der mächtige Grisworld haust. Dieser machte sich aber schon beim Anblick unserer Charaktere in die Hosen und leistete kaum Widerstand. Daraufhin befreiten wir Deckard Cain, der uns mit einem "dauerhaften TP" belohnte (ja das TP von Cain zum Lager der Jägerinnen blieb offen).


Letztendlich konnte uns auch dies nicht aus der Ruhe bringen und es ging weiter ins Schwarzmoor. Auch hier kämpften sich unsere immer stärker werdenden Krieger und Magier mühelos durch. Schließlich kamen wir beim sagenumwobenen Turm der Gräfin an, die laut Legende im Blut von 100 Jungfrauen badete. Aufgrund von Zeitmangel entschlossen wir uns dazu unseren Rachegelüsten zu widerstehen und am Mittwoch weiterzuspielen.
Hier noch mal unser kleines Gruppenfoto vor dem Turm.

Wir befinden uns auf Level 12 und am Mittwoch geht es planmäßig weiter.
Ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht, deshalb ein großes Danke an alle die da waren: Alex aka Quicksiver, Markus aka Chaos-Chaos, Michael aka maxximilian und last but not least Musab aka Muso der die Screens zur Verfügung gestellt hat.
An alle die nicht anwesend waren: bitte erscheint das nächste mal (mit selffound char lvl 12, quest 1-3 gelöst) oder meldet auch ab.

Zweites Treffen: Mittwoch (21.05.2008):
Wie geplant ging es heute weiter. Zu viert machten wir uns auf den Weg zur Gräfin, die in ihrer Zuflucht, dem Turm, schon lange genug ihr unwesen getrieben haben soll. Außerdem soll ein Schatz in den Tiefen des Turmes zu finden sein, was unsere Krieger noch heißer auf das kommende "Blutbad" machte. Diesmal waren es aber nicht die 100 Jungfrauen die bluten mussten, sondern die Gräfin selbst. Etwas ernüchternd war jedoch der "Schatz", der sich als 2 El-Runen und etwas Gold entpuppte (welch eine Überaschung).
Munter machten sich unsere Krieger auf den weiten Weg zu Andariels Festung, dem sagenumwobenen Kloster. Beim Eintritt wurden wir von ein paar Monstern begrüßt. Nachdem wir etwas mit ihnen gespielt haben, fingen wir an den Schmied zu suchen, welcher Charsis Hammer bewacht. Aus den Waffen, die er sich aus unseren Knochen machen wollte, wurde leider auch nichts, da der Schmied nicht länger als 5 Sekunden am Leben blieb. Dabei war er noch so jung. Wir begaben uns tiefer in das Kloster. Schließlich erreichten wir die Katakomben, in denen die Dämonenköniginnund Höllenbraut Andariel hausen soll. Auf dem Weg zu ihr gab es heiteres Monstergeschnetzel. Es fiel auch der Gürter vom Arctic-Set (die Rüstung hinterließ uns der Bischof). Sonst gab es bis dahin keine nennenswerten Drpos. Wir erreichten die Katakomben Lvl 4 um uns Andariel zu stellen. Als wir ankamen, erschraken unsere Krieger. Jedoch nicht an der Stärke der Dämonenkönigin, sondern an ihrem Aussehen. Deckard Cain sprach von einer Schönheit, doch wir haben Andariel wohl so überrascht, dass sie keine Zeit mehr zum Schminken hatte :confused: . Wer weiß?
Hier mal ein kleines Bildchen von dem Kampf:

Nachdem Andariel das Zeitliche gesegnet hat, gingen wir nach Lut Gholein und setzten unsere Reise fort. Zuerst heuerten wir neue Söldner an, da unsere Bögenschützinnen ihren Dienst nur unzureichend erledigten. Nachdem wir herausfanden, dass die Barbaren im fünften Akt ihren Untericht schwänzen und den Akt 2 Söldnern deshalb unterlegen sind, nahmen wir jene Wüstenkrieger, die uns zudem mit einer Aura unterstützen. Nach einem kleinen Imbiss in Athmas Gasthaus, erzählte sie uns ihre Sorgen. Auf ihren Wunsch hin begaben wir uns in die Kanalisation. Abgesehen von ein paar Kanalratten, gab es nichts, dass uns wirklich überraschte. Letztendlich kamen wir bei jener Kreatur an, die Athmas Mann auf dem Gewissen hatte. Radament ist aber schon alt und staubig geworden und konnte der geballten Macht unserer Party (bestehend aus Barbar, Druide, Assassine und Zauberin) kaum Paroli bieten. Nebenbei fanden wir noch ein Buch der Fetigkeiten und eine Horadrim Schrifrolle. Keiner von uns ahnte auch nur im geringsten, dass wir nun (wie überraschend) einen Stab zusammensetzen und zum Grab von Tal Rasha bringen müssen. Aber zum Glück gibt es ja Cain, der uns mal wieder Aufklärungsuntericht gab.
Auf dem Weg durch die Wüsten von Aranoch begegneten uns verschiedene Kreaturen, die uns jedoch nicht gefährlich werden konnten. Schließlich machten wir an einem mysteriösen Stein Halt und machten ein abschließendes Foto:


Wir befinden uns nun auf Level 18 und haben uns den Wegpunkt "Verdorrte Hügel" geholt. Mal wieder ein Danke von mir an alle die da waren, denn es hat mal wieder viel Spaß mit euch gemacht.
Da morgen vorraussichtlich wieder nur wir vier online sein können, un d wir den anderen ein zu langen nachleveln ersparen wollen, fällt diese Woche Donnerstag (22.05.2008) das Spielen aus.
Nächster geplanter Termin also nächste Woche Montag 19 Uhr im Channel s-party.

Drittes Treffen: Montag (26.05.2008):
Wir haben uns nun zum dritten mal versammelt um gegen das Böse anzukämpfen. Diesmal stand Akt 2 beenden auf dem Programm. Wir beganben uns also in die Hallen der Toten, in die Wurmgruft und den Tempel der Klauenvipern um die Teile für den Horadrim Stab, sowie den Horadrim Würfel zu finden. Als der Stab zusammengefügt war, ging es zum Geisterbeschwörer. Nachdem wir bei unserer Suche nach ihm die ganze Geheime Zuflucht auf den Kopf stellten, musste auch dieser dran glauben. Nach einer kurzen Pause in Lut Gholein machten wir uns auf den Weg in Tal Rashas Grab. Neben einigen Monstern, die uns kaum Widerstand leisteten fanden wir auch Tal Rashas Kammer. Jedoch war am Anfang dort nichts zu finden (bis auf eine dicke Made, die auf den Namen Duriel hört). Jene war kein Gegner für uns und gab bald den Löffel ab. Tja das war es dann auch schon für diesen Termin. Zufrieden mit unserer Leistung, beschlossen wir gegen 21 Uhr aufzuhören, da unser Barbar frühzeitig gehen musste. Leider war er auch bei unseren Ritual, dem Abschiedsbild, nicht mehr da. Dieses könnt ihr nun bestaunen:

Hier mal wieder ein besonderer Dank an alle die anwesend waren.
Der nächste Spieltermin (Donnerstag, der 29. Mai) fiel leider aus, da nur drei Leute online waren. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei der gesamten Party, dass ich es nicht bis 19 Uhr geschafft habe. Muso hat sich, wie es sich gehört, bei mir abgemeldet.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel. Nächster Termin wäre dann Montag um 19 Uhr.

Momentan sind wir Lvl 27 im Flammenfluss. Das Spielen wurde wegen der EM und dem kommenden Ladder-reset ausgesetzt. Nach der EM geht es wieder von vorn in der neuen Ladder los.


Grüße, AP
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1388418

sind atm zu dritt
stand ist ~lvl 25 vor dia
ein zealer ein ww/bo baba eine hybridama und nen ww
:hy: falls du mitmachen möchtest
 
hi
ja den thread hab ich mir schon durchgelesen, aber es dauert doch schon einige zeit selffound ohne trist- und tombgerenne allein auf lvl 25 zu kommen
wenn ich dann auf 25 bin seit ihr vermutlich schon weiter

ich fang mal mit einer blizzard-soso an, evtl. schaff ichs ja bevor es bei euch weitergeht
aber mit einer party bei lvl1 anzufangen fänd ich schon besser
also meldet euch :fight:
 
wär auch dabei , auf selffound .. installier grad alles
 
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei. Wollte eine Frozen Orb Sorc anfangen, wäre allerdings etwas langweilig mit Orb und Blizzard. Würde dann eine Fallen Assasine anfangen.
Gruß
 
ja hab ich gar net dazugeschrieben,.,.. würde assa machen

klauen assa, auch wenn se selffound ziemlich suckt mir egal xD
 
Acc: Marcel-Ms
Char: Shocker!
Name: marcel^^

bin dabei kann aber nur 3-4 mal die Woche Abends
 
Hi, ich möchte auch mitmachen:

Mein Account Name ist "Supermuso", mein echter Name "Musab".

Hmm.. als Charakter nehm ich nen Venomancer
 
hallo :hy:
freu mich riesig, dass ihr euch gemeldet habt
wann hättet ihr denn zeit zum spielen?
ich bin da eig. recht flexibel
 
Huhu,
ab 19 Uhr in der Woche und am Wochenende bin ich eigentlich recht flexibel.
Gruß
 
19 Uhr kling gut find ich. Wie oft und an welchen Tagen wollen wir und denn pro Woche treffen? Ich glaube so 2-3 mal pro Woche ist OK. Wie seht ihr das?

PS: Startpost editiert
 
19 Uhr find ich gut, unter der Woche kann ich jeden Tag, aber am Wochenende eher nicht.
 
Hallo ich wäre auch dabei. Zeit hab ich unter der Woche ab 18 Uhr außer Dienstag.
Mein Charakter wäre ein Smiter mit noch nem Skill.

Gruß Markus
 
Ok,
bei mir klappts Freitag nicht, bleiben also Montag, Mittwoch und Donnerstag offen. :fight:
Würde also Montag, Mittwoch und Donnerstag von 19 Uhr bis 22 Uhr (oder 21.30) vorschlagen. Montag und Donnerstag würde evtl. auch länger gehen, wie ihr wollt. Wenn euch drei mal treffen pro Woche zu viel ist, können wir auch einmal streichen. ;)

Grüße, AP
 
Hi,

ich hätte auch Lust mitzuspielen. Ich heiße Michael und mein Charakterwunsch wäre eine Javazon. Unter der Woche ab 19.00 Uhr hört sich gut an. Manchmal kann sich das aber auch ein wenig nach hinten verschieben.

B-Net Account: *Rovagug
 
Ich würd sagen, wenn keiner was dagegen hat halten wir dann jede Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag um je 19 Uhr fest. Ende so gegen 22 Uhr.
Erstes Treffen dann kommenden Montag (19.05.08) gegen 19 Uhr im Channel s-party.
Wer Einwände hat einfach bescheid sagen. ;)
 
Hab mich umentschieden, ich mach nen Holzhammer Werbär. Der Venomancer scheint (selffound) ziemlich schwer zu sein.
 
Zurück
Oben