• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

ok kein problem
wenn du heute nicht kommen kannst ist wie gesagt donnerstag (morgen) der nächste termin (auch 19 uhr)
falls du es doch schaffen solltest, wärs toll
wenn du verspätet kommst, flüster mich einfach an (wegen spielname und pw) /w *AP_Deutsch

Grüße, AP
 
also morgen 19uhr geht definitiv nicht weil ich bis 21 uhr arbeite ^^

:cry:
 
Spielbericht ist wieder im Startpost.
An alle die, die sich bisher noch nicht gemeldet haben (bronzel und Iron_Slayer): meldet euch mal bis nächsten montag (sei es im b-net, durch pn oder hier im thread).
wenn ihr euch bis dahin nicht gemeldet habt, muss ich euch leider aus der teilnehmerliste streichen.
Nächster Termin also nächste Woche Montag.

Grüße, AP
 
hallo

klingt interesannt das ganze .
könnt ihr noch verstärkung brauchen?
bis montag ist lvl 18 kein problem.
wenn ja.
was für ein car wäre noch eine gute ergänzung für das team?
würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
acc-name ist xarrow_js

liebe grüsse xarrow
 
gestern hat sich iron_slayer wieder gemeldet
er ist ab montag wahrscheinlich wieder dabei

@ xarrow: dann willkommen im team ;)
da sich bronzel weder im b-net noch im thread oder per pn gemeldet hat, werde ich ihn von der liste streichen und dich dafür eintagen
wegen charakter: smiter wäre gut, da wir ja noch übertrist machen wollen
außerdem unterstürtzt er den barb und den werbär mit fanatismus
es würde auch ein tornado-stormer gut sein (wegen lebensgeist), da unser anderer druide den schadensgeist maxen möchte

aber spiel am besten woruf du am meisten lust hast (hauptsache der char macht keinen blitz-dmg ;) )

Grüße, AP
 
hallo AP_Deutsch

danke :)
gut dann mach ich mich an den smiter ,mal sehn was er so
alles findet bis lvl 18 :)
bis montag oder auch schon eher.

liebe grüße xarrow

so turino ist nun 18 und freut sich auf montag :)
 
ok dann bis montag (19 uhr channel: s-party) ;)
hoffentlich sind wir da mzu acht^^

Grüße, AP
 
ich mach doch ne bow ama , welches lvl seid ihr jetz :x
 
@Rinja
Wir sind lvl 18, steht aber auch im Startpost ;-)
Gruß
 
Hast ja noch ein paar Stunden, hau rein ;)
Hauptsache du kommt im zweiten Akt an an.
Gruß
 
Ich hab nen Vorschlag:
Wollen wir den Mittwoch bzw Donnerstag nicht weglassen?

2 mal in der Woche 3 Stunden reicht in meinen Augen.
 
Muso schrieb:
Ich hab nen Vorschlag:
Wollen wir den Mittwoch bzw Donnerstag nicht weglassen?

2 mal in der Woche 3 Stunden reicht in meinen Augen.
Finde ich eine gute Idee. Zweimal die Woche reicht meiner Meinung nach auch vollkommen.
 
ok, dann lassen wir am besten mittwoch ausfallen würd ich sagen :)
 
glaub irgendwie ich krigs nie hin^^
freitag mussi ch wieder arbeiten :cry:
 
sers mädels :)

hab vor eins zwei tagen mir über meinen werdegang im bnet gedanken gemacht^^ und sah mich gezwungen mal wieder nen selffound char auf die beine zu stellen...allein kämpfen is allerdings ziemlich öde und somit habe ich gesucht und gefunden^^

wollte fragen wie es denn aussieht mit nem freien (einspring-) plätzchen?

char ist momentan noch keiner vorhanden, wird aber gebaut^^

accname wäre WhiteClaw RL name ist Simon

freu mich auf ne (hoffentlich positive) antwort :)

:diablo: back to the roots :diablo:
 
wenn sich der iron_slayer bis donnerstag nicht meldet, kannst du gerne für ihn einspringen ;)
er war nämlich auch heute nicht da (unabgemeldet)

wir stehen gerade am anfang von akt 3 und sind lvl 23. spielbericht ist morgen wieder im startpost zu finden

wenn du es bis donnerstag schaffst lvl 23 zu kommen, kannst du da schon bei uns einsteigen :fight:

bis dahin: Grüße, AP
 
alles kla

hab momentan nen summoner necro auf lvl 12...denke ich werd es schaffen (*hoff*) das ich auf euer lvl niveau komme :)

ich werd am donnerstag da sein :) wenn 8 leutz da sind, hab ich halt pech gehabt^^ ansonsten spiel ich den springer xD
lg Whitey
 
War eben mit Turino und Seonie im Chat und wir haben knapp eine halbe Stunde gewartet. Haben uns dann entschlossen bis Montag zu warten.
In der Hoffnung, dass dann mehr anwesend sind.
Gruß
 
Zurück
Oben