• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Werbär

Darth-Sasa

Guest
Hallo, ich möchte mir einen Werbären machen mit selber gefundenen Gegenständen. Den Guide hier habe ich mir schonmal etwas durchgelesen.

Die gängigste Variante scheint wohl der Werbär mit Feuerklaue zu sein. Wie sieht denn die Skillung aus? Alles auf Feuerklaue + Synergien?

Gruß Sasa

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=10602011

da kannste etwas zu nachlesen

skills würde ichs etwas anders gestalten als dort:
ich würds folgender maßen machen:

Werwolf: 1 Punkt (druchgangs skill)
Lykanthropie: 1-10 Punkte
Werbär: 1 Punkt (restlichen pkt brauchste für synergien)
Barbarenwut: durchgangs skills für Fc
Zerfleischen: druchgangsskill
Feuerklauen: 20 Punkte (dein hauptangriff halt^^)
Schockwelle: 1 Punkt
Feuersturm: 20 Punkte
Felsenfeuer: 20 Punkte
Vulkan: Rest der Punkte
bei den pets würde ich die spalte für den bären machen und 1pkt in oak rest ist meiner meinung nach vernachlässigbar

hab jedenfalls so früher vor 3 ladders meinen bären gespielt

falls noch was wissen möchts sag bescheid

mfg

ok Werwolf und Lykanthropie hab ich schon jeweils 1 drin, Werbär krieg ihc erst in 2 Levels.

Reicht eins in Oak? mehr würde ja sonst bisschen Lebensbonus geben. Wie schauts mit dem Heart of Wolverine aus? würde ja noch etwas mehr physischen Schaden geben, für Imune net schlecht.

eins in oak reicht
du hast zerflesichen das du gegen fi nimmst.
soviel punkte haste doch nit ürig um How auf ein evrnünftiges lvl zu bringen so das es dir nutzt.

die viele von den sachen die da im guide stehen findeste wohl auch selffound^^

kannst ja beide guids bisel kombinieren vom eq her meine ich

Wundert mich ehrlichgesagt gerade auch warum du keinen der Geister ausskillen willst...

Also der reine FC-Werbär scheint zwar dmg-mäßig oben mitzuspielen, aber defensiv nicht sonderlich gut dabei zu sein. Wenn ich alles alleine/ zu zweit durchlaufe, brauch ich ja sicherlich noch ein Defensivkonzept, da ich nicht sofort auf die tollsten Gegenstände zurückgreifen kann.

ja kannst ja bei der oak bisel varieren je nach dem wieviel pkt du in lyk rein tun möchtest.
denfensive wär es atürlich bisel besser vll 2-3 pkt mehr in oak zu tun aber ich weis nicht ich finde es bringt in lyk auch viel oder in vulkan für den dmg

Wenn ich statt in Lyk in Oak mehr Punkte reintu, bin ich etwas partyfreundlicher, was ja auch nicht so schlecht wäre.

Und gegen Pis reicht zerfleischen auf eins? Steht ja so im Guide

gegen fi meinst du

ja denke ist für deine party auf jedenfall besser wenn deine oak paar lvl höher is

zerfleischen reicht auf 1 jop. dein merc wird dir sicher auch helfen gegen die fi`s

öhm ja klar, Feuer ist ja mein Hauptangriff^^

Dann werde ich Oak etwas erhöhen, wobei noch ein paar Punkte in Lyk verlängert mir die Gestaltwandlung, 80 Sekunden sind schon recht wenig.

am anfang würde ichs wie és im guide steht skillen:

da ich finde am anfang sollte man bisel schanden machen damit man vorran kommt sonst dauerts ewig bis man was schafft

5 Punkte - Feuersturm
2 Punkte - Felsenfeuer
1 Punkt - Oak
1 Punkt - Giftkriecher
1 Punkt - Aasranke
1 Punkt - WerWolf
1 Punkte - WerBär
(1 Punkt - die Minions: Rabe, Geisterwölfe, Todeswölfe, Bär; je nach Gefallen)
1-10 Punkte - Lyk (je nachdem wieviele man investieren will, s. Skills: Lyk)
1 Punkt - Barbarenwut
1 Punkt - Zerfleischen
20 Punkte - Feuerklaue
1 Punkt - Schockwelle
Rest der Punkte - Feuersturm, Felsenfeuer, Riss und Vulkan

ok ich hab erstmal Werwolf gemacht und jetzt Werbär, fahr damit aber auch ganz gut. Hab ein Szepter mit bisschen Scahden, die 50% gegen Untote hilft einem auch viel und noch 2 Steinchen in die 2 freien Löcher gestopft.

Dank meiner Söldnerin gehen auch die meisten Viecher schnell tot, nur im Moment ist eben die Angriffsgeschwindigkeit recht lahm.

Wie im Guide steht ist eine PB mit 6 Shael anzustreben. War nicht bei Druide auch eine 2h Waffe schnell oder war das die Werwolf-Variante?

du kommst nur mit der pb soweit ich weis und mit 6 sheal auf max speed mit dem fc bären
2h waffe war für wolf(eht tomby wäre hier das optimum aber das spielt ja keine rolle)

oder 4 sheal und 2ias/ed juwie war beim bären glaube war so,falls ich mich täusche bitte mich korrigieren

ja, so stehts im Guide, weil Juwele eben noch Adds haben können, aber ich denke bei alles selber finden sind Shaels vlt einfacher zu ergattern. Wobei ich trotzdem erstmal eine PB mit 0/6 Sockeln finden muss.

Schade, dann kann ich die vorhin gefundene Bardiche wegwerfen :(

Gedacht habe ich mir als Defensive auf Maxblock zu gehen. Viele/ die meisten Angriffe sind eben doch physischer Natur und überleben 4tw

Ich würde selffound keinen reinen FC Bär empfehlen, da dieser alles andere als robust ist und quasi nicht leecht. FC+HH halte ich für sinnvoller. Skillung würde dann etwa so aussehen:

WW: 1
FR: 1
WB: 1
FC: 20
HH: 20
Lyka: 10
Feuersturm: 20
Schockwelle: 1

Rest in Minions und Synergien
Geister bringens nicht wirklich weil die auf niedrigen Stufen viel zu schnell sterben, zum ausskillen fehlen die Punkte und mit extrem viel +Skill sollte man bei selffound nicht rechnen. Ab Akt2 eignet sich eine Stahl Schwere Axt hervorragend, damit spielt es sehr flüssig und man kommt auch in Alp noch gut klar. Einen Punkt würde ich auch für Aasranke verschwenden, weil man anfangs oft nicht schnell genug Leechringe findet. Die 10Punkte in Lyka würde ich auch als minimum ansehen, weil die Verwandlungsdauer sonst zu niedrig ist, was erstens extrem nervig ist und zweitens auch durchaus gefährlich sein kann.
Zusammenfassend machst du so zwar deutlich weniger Schaden als FC only, dafür bist du wesentlicht stabiler und immune sind auch kein Thema mehr.

HH ist Holzhammer richtig? der Skill nach Werbär?
Physischer Schaden macht wegen Leechen schon Sinn, da ich schauen muss, dass ich genug Leben immer habe :D

Was hältst du von Maxblock?

holzhammer ja ist hh

und mb wenn du das passende shield dazu findest wieso nicht schaden tusts nicht und wenn du mit pb spielst nachher ahst den shield slot sowieso frei von daher kannst du das ruhig machen

also Reim zB ist für den Anfang ein recht gutes Schild, ich muss nur schauen, dass ich einen guten Rohling finde. Hoher Schild mit 2 Soxx muss auch erstmal gefunden werden.. Vlt ist ja der 4. Akt gnädig.

Welche Variante ich jetzt nehme weiß ich noch nicht :D Einerseits ist großer Dmg geil, andererseits, wnen man nicht überlebt bringt das einem auch nichts.

Holzhammer ja, das gute daran ist auch, dass man den Skill auflädt, d.h. wenn du HH aufgeladen hast, wirkt der erhöhte Schaden und die Lähmung auch wenn du mit Feuerklaue zuschlägst.

Von Maxblock halte ich nicht viel, ich bevorzuge eigentlich immer 2Handwaffen bei Druiden. Das liegt hauptsächlich daran, dass der Druide extrem langsam blockt, was sehr gefährlich werden kann. Ich würde eher eine möglichst schnelle 2Handwaffe nehmen, die wenn möglich auch noch phys Schaden machst, damit du durch Leech überlebst. Das Lähmen von HH ist auch hilfreich beim überleben, ebenso der Einsatz von Schockwelle.
Gute Waffen die man evtl auch finden kann, wären zB Rippenbrecher, IK oder Windhammer. Also würde ich als Defensivkonzept einfach viel Leben+Leech nehmen.

Wie HDC_Odin vorhin geschrieben hat, nimmt man bei Wölfen 2H Waffen, im Guide steht auch drin, eine PB mit viel Ias.
Oder ist eben eine 2H Waffe genauso schnell bei WB? Natürlich mit ausreichend Ias.

Zurück
Oben