• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Werbär

Mich hats nur gewundert, weil ich so ne schwere Axt in A2 noch nie gefunden habe :D

Ich suche gerade nach ner Kampfaxt, würde atm viel mehr Schaden machen als meine jetztige, ist aber schon recht lahm.

die kampfaxt kannst du aber definitiv in akt2 kaufen, sollte schneller gehen als finden

was die verkaufen hängt glaub ich auch vom eigenen level ab, vielleicht gibts die schwere axt erst ab einem bestimmten level..keine ahnung

ja Kampfaxt hab ich schon gesehen, ich meinte bei Farah eine mit 2 Soxx finden :D

Mit einem hab ich schon gesehen, aber leider nicht mit 2. Vlt wäre es auch klüger erstmal die Tir aufheben und auf die Schwere Axt warten. Die müsste es vlt in Akt 4 dann geben, wenn ich ein ausreichendes Level habe.

In Akt 3 gibt es die sofort meine ich.^^

Hratli dreht einem sowas gleich zu Anfang an. Schwere Äxte waren früher für mich immer die Akt 3 Items schlechthin. :D

Ich würde auf deiner Stelle auf jeden Fall die Kampfaxt besorgen.
Also Tir Runen wirst du schon noch genug finden im Spielverlauf^^
Womöglich aber nie eine 3sox große Axt...

ich hab auch nochmal geguckt, bei hratli gibts die schweren äxte, akt2 kannst du auch sehr gut mit dem horadrimstab überbrücken, der ist sogar besser als stahl, aber den kann man ja leider nicht mehr gegen duriel benutzen

ich hab ne bessere Waffe als den Horadrimstab. Wollte mir jetzt ne Kampfaxt holen.

Eine Tir hab ich, dank der Gräfin, sonst sind noch keine Runen gefallen :( aber ne El sollte ja net so schwer sein zu bekommen.

Ich habe nur noch Duri vor mir, werde dann in A3 so ne große Axt shoppen denk ich wenn ich nicht ne Kampfaxt schnell bekomme.

der horadrimstab ist auf 9fpa, also wenn du ne bessere waffe als den hast, brauchst du auch kein stahl mehr :p

dann sollte ich nochmals nen richtigen Vergleich damit machen^^ vlt ist ja der Stab doch besser, aber hab ihn mir eigentlich schon angeschaut...

Mach ich später, muss erstmal kurz einkaufen gehen

Soweit ich weiß gibt es eh kaum eine Selffound Waffe, die den Horadrim-Stab auf dem Level im Speedbereich überbietet.
Steht doch auch in den meisten Guides als beste Übergangslösung.
Leider hält diese Spass aber nicht besonders lange...

ich weiß auch nicht auf was ich da geachtet hab, schadenstechnisch ist der aufjedenfall besser als meine Axt und von der Geschwindigkeit sowieso^^

naja... habs auch mit der andern Axt durch A2 geschafft :D nur noch Duri bashen, bis zu dem kann ichs ja nehmen, bei ihm dann wechseln wieder.

lol, wenn man richtig schauen würde, würde man eine magische Axt von ner grauen unterscheiden können. Hab mir ne blaue mit 2 Soxx ershoppt, naja da is jetzt Tir El drin aber bringt leider eben nix :(

Darth-Sasa schrieb:
lol, wenn man richtig schauen würde, würde man eine magische Axt von ner grauen unterscheiden können. Hab mir ne blaue mit 2 Soxx ershoppt, naja da is jetzt Tir El drin aber bringt leider eben nix :(

Sasa.... das ist echt bitter.
Also und ich mein wirklich bitter.
Zu viel intus?
Oder einfach nur so drüber gefreut, dass es endlich etwas mit 2 sox war?^^

ich hatte da 0,0 %0^^

Ich weiß auch net, hab mich glaub wirklich einfach so gefreut, dass ich endlich eine hatte, hab so ne halbe Stunde lang immer geschaut :( naja... Diese kleine Niederlage schreckt mich nicht ab, werd mir einfach ne neue holen, eine graue^^

wäre der dingsda ,ich komm grad nicht auf den namen aus 3 den man für die quests braucht, nicht schneller als das rw da? ich mein ja nur in a3 müste er ja auch bisel länger rum laufen er geht ja nicht sofort zu mephi runter...

leech ringe wären denke ich für den anfang auch ganz gut da er noch realtiv viel phys dmg macht später bringts ja nit viel oder?

du meinst sicherlich Khalims Flegel oder? Den bekomm ich leider erst beim Rat und dann brauch ich ihn ja gleich um die Kugel zu zerstören... Sonst wäre es auch ne Idee gewesen, weiß aber die genauen Stats grad nicht.

Leechringe muss ich erstmal finden, aber über ein bisschen Leech würde ich mich freuen, genauso ein paar Resis noch :D

ja den meine ich du lvlst doch erstma bisel bevor du zu meppel gehst dachte ich

und da wäre das ding doch gar nicht mal so schlecht und dann halt auf andere waffe umsteigen

also ich dachte als übergangs waffe wäre die ganz nice

ja resis halt mach jede quest ich hab meistens von akara resi ringe bekommen dafür dat ich cain geholt hab und so weiter

Ormus hat mir auch nen ganz netten gegeben 19 fres, Half Freeze duration.

Ja gute Idee, dann level ich bevor ich zu Meppl geh noch etwas in Travi und so. Beim letzten WP unten sind so viele Puppen, das ist mir zu gefährlich vorerst^^

Stats sind ja nit schwer herauszufinden...

Es handelt sich dabei um 50 (?) Angriffswert, 1 - 40 Blitzschaden, 50 Ias und natürlich noch 5 oder 6% Dualleech.
Der Basisschaden ist mit 1 - 15 halt nur bissl doov...
Da hilft der Leech auch nit soo sehr, wenn man nit grad nen Inventar voller Schadenszauber hat ;)

Ne ganz nette Waffe, die beim Leveln trotzdem helfen kann.

mfg :hy:

ja klar die Stats kann man nachschauen, war dazu aber zu faul, da ich sowieso schon in der Kana bin.

Hab mir aber vorhin einen netten Hammer geholt:
38-51Dmg
leider nur schnelle Angriffsgeschwindigkeit

3Ml
4Maek

Damit wäre das Mana auch immer komplett voll und ich kann ganze Zeit FC machen.

€ btw der Flegel hat nur 1-20 Blitz Schaden^^
€€ ok, verwandelt hat er 1-40 und Dualleech^^

Zurück
Oben