• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Werbär

Eldritch war sehr sehr gütig und hat mir einen Rippenbrecher geschenkt. Weihnachten kam schon etwas früher zu meinem Werbären.

Jetzt ist die Angriffsgeschwindigkeit mal richtig gut. Zwar ist der Schaden etwas geringer, als mit dem unique Militärhammer, aber wesentlich schneller.

Wie genau muss man den Calculator auf der india Seite füttern? Die Angriffsgeschwindigkeit auf der Waffe ist das Waffen-Ias oder?

erstmal glückwunsch dazu, damit solltest du locker durchkommen
ja waffias hat der rippenbrecher 50, falls du vor hast den zu uppen musst du beachten, dass die grundgeschwindigkeit verringert wird. also müsstest du im calc einmal nach kampfstab und einmal nach stalagmit gucken.

stimmt uppen ist auch ne gute Idee. Ist dann 2 Frames langsamer.

Shael zählt in der Waffe dann auch als Waffenias oder wird das seperat betrachtet?

Wenn die Rippe nicht über 290 ED hat,würd ich ihn nicht uppen.

Fertigkeit einstellen beachten,mit Hunger bist du schneller,
Standard ist halt langsamer.

Shael zählt als Waffenias,vlt. hast de ja ein ias@resi Juwel :D

MfGg marco

Hunger hab ich noch gar net geskillt :D brauch ich das?

mein Rippenbrecher hat nur 288 ed, warum sollte ich den dann nicht trotzdem uppen? Die Sache ist die, ich spiele selffound und die Gegner werfen nicht gerade so um so mit ias resi-Juwelen :D Da ist eine Shael doch etwas schneller/leichter zu finden.

Joa,doch,ich spiel auch only selffound,
das Teil könnte man ruhig uppen,verneig :tree:

Hunger ist so ne Sache,macht halt wenig Schaden,
ist aber schneller,zum volleechen geeignet.

>ich spiele selffound und die Gegner werfen nicht gerade so um so mit ias resi-Juwelen Da ist eine Shael doch etwas schneller/leichter zu finden.<

Ebenso gesehen,sry,vlt. bringt dir :santa: ja was vorbei....

Wie sehen deine Resis aus?
Lionheart oder mMn Verrat wäre noch besser....

MfGg Marco

288ed solltest du definitiv uppen, der schadenszuwachs ist extrem hoch, kann auch erstmal ne shael rein, wenn du noch n nettes ias juwel kannst du den ja immernoch entsockeln. hunger würde ich nicht skillen, man hat ja so schon viel zu wenig skillpunkte.

[x] uppen +shael.

288 ED sind imho auf jeden Fall gut genug dafür !
Ich würde dir LH nahe legen.

Löwenherz war auch geplant, aber erstmal an die Runen kommen :D Hatte Pech beim NM Runenquest, gab nur ne Dol oO

bis jetzt ging es auch ohne Hunger einigermaßen gut.

Resis sind nicht sonderlich prickelt. Aber alle positiv :D In Akt 5 ist es echt anspruchsvoll muss ich sagen :D

Ich bin jetzt lvl 59, könnte somit geuppten Rippenbrecher nutzen, aber es fehlen noch die Zutaten. Würde dann auch vorerst wieder schlechten Frame haben.

Als Handschuhe wären gelbe mit 20 Ias nicht schlecht oder? Im Moment habe ich Blutfaust.

du brauchst geuppt und mit ias sockelung 55ias auf der ausrüstung für 7fpa, deswegen würde sich verrat als rüstung anbieten, weil du das dann locker ohne verrenkungen schaffst. ias handschuhe bringen dich aber auch schonmal auf 8fpa, sollte auch schon reichen erstmal
ohne uppen bist du mit shael im rippenbrecher und 20ias auf 7fps, also sind ias handschuhe eigentlich pflicht die fhr von blutfaust brauchst du eh nicht mehr wirklich. auch sehr gut wäre zB sigons handschuhe+schuhe/gürtel falls du davon was gefunden hast

Die Schuhe hab ich weggemult, Gürtel war glaub auch dabei? irgendwas war noch von Sigons^^ Ich habe atm Sanders, wegen den 100 AR recht praktisch, weil AR mir auch teils etwas zu schaffen macht...

55 Ias ist halt schon einiges, das ich dann brauchen würde. 10 von Blutfaust und 20 von ner Shael hätte ich :D Fehlen noch 25. Highlords wäre eben göttlich, und sonst schau ich, dass ich mir Verrat zusammenbaue, obwohl ich schon LH nehmen wollte.... Aber Fade von Verrat wäre auch nicht verkehrt, da Resi-Probleme in Hell vorprogrammiert sind :(

die 20 von der shael sind aber in der waffe, du brauchst außerhalb der waffe noch 55ias, aber das hat ja noch zeit bis du uppst...mit sanders bist du ja jetzt erstmal schon auf 7fpa wenn die shael in der waffe ist

im Moment möchte ich aber noch keine Shael reinmachen, weil ich zu viel Mana immer verliere :D Ich hab einen Schädel reingehauen, und hab genug Mana, auch für größere Menschenmengen. Lediglich wenn ich meine Schockwelle sinkt das Mana

Sind gerade glaub 9fpa, ist auch schon schön schnell, im Gegensatz zu meinem Hammer mit 14 :D

€ kann es sein, dass man mit Feuerklaue die kleinen Carver aus A1 im 5. Akt aber, nicht trifft? ich schlag auf die teils 10 mal ein und treff die net, trotz 75% Trefferwahrscheinlichkeit.

Zurück
Oben