• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsamer "Tot" bei Fußballspiel?

ShiningZeraphime

Active member
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
0
Heho!

Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und find das schon recht krass.
Andgeblich soll dieser Spieler vom Teufel geholt worden sein.
Finde aber, dass manches so unnatürlich aussieht, dass das gefakt sein muss.

andererseits hat der glaube ich auch voll nen Fuß ins Gesicht bekommen, vl Hirnschaden abbekommen oder so.

Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=NiVjzSTIPOc
 
It was a a severe seizure caused by complitation in the fronatal partial lobe...where the brains sends a storm of signals to the body (usually bicycle motions). To say its angel of death "attacking" him is retarded...especially because he survived

Das ist einer der Kommentare die dabei standen und das klingt für mich doch relativ einleuchtend. Schaut trotzdem gruselig aus, aber anscheinend hat er ja überlebt und ne erklärung dazu gibts ja auch.
 
Habs ja auch selbst nicht geglaubt, aber wollt das halt ma zeigen, weils echt etwas gruselig aussieht.
 
"The clip is from a match 3 years ago between two second division Saudi Arabian Football clubs, Al-Raed FC (in red) and Hajer FC (white), the Hajer player was hit in the side of the head (ear?) and suffered a seizure and had to be taken to hospital breifly, but he lived and actually played the very next game for Hajer"

'n bisschen weiter in den comments gelesen kam auch der name von dem typen :
Djibriel Gabriel

This footballer was taken to hospital and was treated, he actually played the very next game for his team, hajer.He suffered from a seizure which is a type of epilepsy. What you saw in this video are exactly the symptoms of this condition it is caused by temporarily abnormal electrical activity of a group of brain cells. The teams official forums also confirm he played matches even after this incident.

und hier noch was


kann aber natürlich auch nur sein, dass jeder davon ausgeht, weil es einer mal in nem comment geschrieben hat ^^
 
so ein schwachsinn, todesengel, sind wir im mittelalter oder wie?
der mann is epileptiker und punkt. wer mehr darüber lesen will, lese wikipedia oder dgn.de.
bei dem werten spieler sah das einfach nur recht abstrus aus (was es im grunde immer tut, wenn der beobachter sowas noch nie gesehen hat)


Bambi2 schrieb:
Ansonsten find ich den Tod des italienischen Lazio-Fans und die folgenden Krawalle für erwähnenswerter.

#2

die tifosi ham eh alle nen sockenschuß... und grade lazio, der verein der nur zuschaut wenn während spielen hakenkreuzfahnen wehen ... :wand:
 
da gabs doch schonma n thread zu

der youtube thread in de mthread is mittlerweile removed glaube, aber war das selbe video.

Ansonsten, solls angeblich helfen, erstmal logisch nachzudenken und dann evtl. noch bissl zu recherchieren bevor man wieder einen thread wegen sowas aufmacht (du hast dir deine frage ja quasi schon selbst beantwortet, mit fuß aufn kopp) ;)

Achja und btw. "Der Tod" mit "d" und "tot" wie " nicht mehr lebend" mit "t" :angel:
 
Irgendein Spinner hat halt irgendeine bescheuerte Mukke zu dem Video hinzugefügt und groß behauptet "der Todesengel" hat den Spieler geholt .. ja samma, wo leben wir denn hier?
 
Zumindest nicht in Bayern ;p

altes Video mit noch älteren Kommentaren, rest siehe ches ;/
 
Der Tatbestand einer nicht Existenz eines Gottes beantwortet Dir, so denke ich, Deine Frage recht plausibel :S
 
Der Typ hat mitten in seinem Kunststückchen einen Anfall bekommen, wo is das Seltsame oder Mysteriöse bei der Sache?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen; "Todesengel" ist die Bezeichnung eines Gläubigen, der versucht, sich das Beobachtete zu erklären. Wenn jemand heutzutage wirklich noch daran glaubt, dass der Teufel einem beim Gähnen die Seele stiebizen will, hätten wir ein wesentlich grösseres Mysterium aus der Welt zu schaffen.

btw:

rofl
 
Alter, wenn ich nochmal diese blöde arabische Lied höre dann lauf ich Amok. Wie kann man sowas als Musik bezeichnen? Ich kotz gleich.

Und zu dem "Anfall": Die Araber denken immer gleich Gott hätte sie erwählt.
 
captain_tsubasa schrieb:
Alter, wenn ich nochmal diese blöde arabische Lied höre dann lauf ich Amok. Wie kann man sowas als Musik bezeichnen? Ich kotz gleich.

jede Wette du hörst selber Dreck (mtv charts)

Und zu dem "Anfall": Die Araber denken immer gleich Gott hätte sie erwählt.

Die Christen sind ja vor solcherlei Humbug glücklicherweise gefeit :rolleyes:
 
@captain_tsubasa total qualifizierte Äußerung.

Und wie Bauernfänger so schön sagte, die aufgeklärte Christenheit ist ja gottseidank total reflektiert :S
 
wie hiessen noch mal die, die kleine Kinder fressen und die Brunnen vergiften?

Ich biete übrigens immernoch Abendkurse für Reise nach Jerusalem auf unserem Leipziger Judendenkmal an.

Bei Interresse bitte meine Seite: www.ichbineineverarscheduvollhonk.de

besuchen


so long

da faz


PS: hat jemand Lust Kapitän Tsubasa (wie geil is das denn?) für die SiZi zu nomminieren

PPS: ey Alter und so deine Mucke stinkt voll ab ALTER!!!111 nppB


PPPS: das Video ist
a) sooo alt, das haben sie letztens in den Feengrotten bei Ausgrabungen gefunden
b) wayne?????? kauf dem SomalieKind mal lieber ein Kondom (hiv!!!) eine Bombensichere Körperpanzerung (achtung Mienen!!!) und ein Stück Brot und einen Kanister Wasser

man es gibt weißgott (ih der schon wieder) 6 Milliarden andere Probleme auf der Welt als einen Epileptiker der Beim Sport tot umfällt
HALOOOO ich geh auch nicht auf den Mounteverest wenn ich ne Raucherlunge habe oder?
 
Fanazealord schrieb:
b) wayne?????? kauf dem SomalieKind mal lieber ein Kondom (hiv!!!) eine Bombensichere Körperpanzerung (achtung Mienen!!!) und ein Stück Brot und einen Kanister Wasser
:confused:

Ist nicht Josef Mengele der "Angel of Death"?
 
Fanazealord schrieb:
wie hiessen noch mal die, die kleine Kinder fressen und die Brunnen vergiften?

Das waren doch die Juden, oder? :confused:
Ich dachte es geht um Araber.
Oder hab ich in Geschichte wieder gepennt?
 
Zurück
Oben