• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsamer "Tot" bei Fußballspiel?

Malachai2k schrieb:
Oh-Mein-Gott. Das Argument besteht nichtmal bei Kerner.
Als die Gehirne verteilt wurden warst Du in der Kaffeepause oder?

da war ich mit eva in der Speisekammer

troll dich
 
BodyHerman schrieb:
Was erwartest du von einer Generation, in der sich die (angeblich) weiblichen Wesen als Playboybunnies fühlen und die (angeblich) männlichen Wesen einen auf ultra-Ganxta machen, der nicht ohne weniger als 2 tote "Feinde" und 30 Kugeln im Körper auskommt?
Freizügig und superzickig die angeblichen Weiblein, total cool und asi zu jedem, der sie nur schief anschaut die angeblichen Männlein ...wenn ich nun schreiben würde, was ich denke, würde ich wie B.Speed (;() enden :<

Auf die gangzta-kultur hab ich mich da nichtmal bezogen. Aber ja, Poser stinken. :O

Mit meiner "Einschätzung des Internets" meinte ich vielmehr all die Freaks und Subkulturen, denen ich im Netz bis jetzt begegnet bin. Ich mein, im Netz werden so viele sinnfreie Trends gegründet bzw haben alle Leute, die ein etwas anderes Charaktermerkmal haben (um es nett auszudrücken), einen wunderbaren Treffpunkt.

Über was alles durfte ich in den letzten 2,5 Jahren nicht alles lesen?
Emos
Leute,die mit 40 noch Windeln tragen (noch ca 3 andere Trends die Fäkalien miteinschliessen)
-die einen Tierkostümfetisch haben und es auch öffentlich zeigen. Bzw sind diese Leute der Meinung, dass sie im Inneren ein Tier sind und versuchen das in jeder Form so gut wie nur möglich auszudrücken...in wirklich jeder Form und Lebenslage... ja auch in dieser. Gibt auch Leute, die einfach nur in Mensch/Tier-Mischungen "vernarrt" sind. Und da kenne ich sogar ein Beispiel irl.
-die einen auf Antichristen machen und dem Teufel zu Weihnachten Briefe schreiben
-die sich ihr Leben einem Videospielcharakter verschrieben haben, z.b. in Peach verliebt sind
Und andere Dinge wie die Regel Nummer 34, welche meine Kindheit bis jetzt 4 Mal befleckt hat und Pedophile mit eigenem Forum
Die Liste liess sich noch mit vielen Variationen fortsetzen.

Und genau das hat meine Auffassung des internets geprägt. Mir ist sehr wohl bewusst geworden, wie viele verdammte Freaks es gibt.


Fake Edit: Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Rap und Hip hop?
Für mich stand immer fest, dass Rap der rythmische Sprechgesang ist, mit dem man "battles" austrägt.
Während Hip Hop in etwa der weisse Bodensatz des Raps ist. Ist vom Rap runtergetropft, scheint irgendwo das gleiche zu sein wenn man's weit auslegt und hat einen anderen Namen, damit nicht sofort auffällt was es damit auf sich hat. Nur vom musikalischen Niveau eben sehr weit darunter.
 
hiphop als subkultur umfasst rap, graffiti, turntablism und breakdance
 
@chester: ich will dir ja nix von kenntnissen von hiphop erzählen (kenne dich ja ausm mukkefred), aber zu deinen o.g. subkulturen hab ich dennoch einen einwand bzw eine fachliche frage.

meines wissens (obwohl ich absolut null hiphop höre) sind die subkulturen von hiphop

-> grafitti (auch writing genannt)
-> DJing
-> MCing (MC = master of ceremony)
-> Breakdance

naja, kann sein, dass ich mich täusche, denke aber, dass das so passen müsste ;)
 
BEATBOXIN GEHÖRT AUCH ZU HIOPHOP!

btw.

EKO FRESH 4 EVER!

alle andere ausser azad und eko können heimgehen.
 
rathan, das is doch inhaltlich genau das gleiche was du schreibst, ausser das du turntablism djing und rap MC'n nennst :)

beatbox is ne unterart vom djing, sozusagen die minimalistiv version :Rolleyes:

eko? azad? sigh, genau die die mal null ahnung von nem flow haben...

aber dein qualitiativ bedenkenswerter beitrag hat mich an was erinnert, dafür danke
 
kennt ihr das, wenn euch die heiße käse sauce ausm sandwich auf die hand tropft, weils sandwich leckt und ihr euch gerad über ghetto gangster amüsiert?^^
 
tropfender käse ist der lieblingspaarungspartner leckender sandwiches
 
nur wenn der käse arisch ist, und nicht von den pösen juden mit menschenblut vergiftet wurde.


















:D man wasn blödsinn!
edit: bevor das wer falsch versteht, ich nehme bezug zur seite davor ;)
 
Zurück
Oben