• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsamer "Tot" bei Fußballspiel?

Crescent schrieb:
Das waren doch die Juden, oder? :confused:
Ich dachte es geht um Araber.
Oder hab ich in Geschichte wieder gepennt?

lol cresnt oder wie du hei0t
das geht mal gar nich
stell dir ma vor jeder denkt so wie du wo kämen wir denn dann hin

peace alter ich bin raus
so long

da goldz

[e]und wie deine mucke erst recht absinth...äh abstinkt!!!!11elf :bersi:
 
crescent das war jetzt unter der Gürtlinie irgendwie

mir wirds jetzt zu heiß
 
seit wann kann ich denn von cresnt dem sein name richtig schreiben

uh da wird mir glatt noch heißer

ich glüh gleich man
 
ich will euch warmen brüdern ja nich dazwischenfunken ;D

mir wird auch gleich warm unter der dusche

also ich lass mir auch gernmal die seife aufheben ;D
 
Die Seife darfst du gern selber aufheben, mein Lieber.

Nun, da das Winken mit dem Zaunpfahl nichts mehr nützt, muss man wohl zu härteren Maßnahmen greifen - nämlich, sprichwörtlich mit dem ganzen Zaun auf dich einzuprügeln.
Meine Sicht der Dinge mag manchmal etwas von der Norm abweichen, aber hier spreche ich wohl für nahezu alle, wenn ich sage, dass du dich am besten einfach verpisst. Die Zahl derer, die dich hier vermissen würden, kann man an einer Hand abzählen (und damit meine ich nicht irgendeine Hand, sondern die eines langjährigen Sägewerkarbeiters)
Auch wenn du dich gebessert hast: Deine Posts sind immer noch schlimm zu lesen, klingen nach sexueller Frustration (was noch am ehesten nachzuvollziehen ist, aber leider interessiert es einfach _niemanden_ sonst) und einem unerfüllten Leben im sozialen Niemandsland. Ist zwar toll, dass es in Ingame-Foren User aus allen Bevölkerungsschichten gibt, aber manchmal ist es einfach zuviel des Guten.
Mach doch mal was Sinnvolles, such dir ein gutes Browsergame oder arbeite doch einfach mal, statt von morgens bis spät nachmittags hier abzuhängen. Such dir alternativ nen anderen Job, so toll wie du ihn immer darstellst, ist er mit Sicherheit nicht.
Es nützt auch nichts, dauernd über Deutschland zu wettern, wie es den Bach runtergeht und selbst den ganzen Tag hier geistigen Abfall produzierst. Ich mein es doch nur gut mit dir.
Ich weiß, wahrscheinlich wirst du mit "Ist ja egal, wir sind hier ja nur im Internet" o.ä. antworten, aber bedenke: Du kommunizierst hier genau wie im echten Leben mit anderen MENSCHEN. Menschen, die das dechiffrieren müssen was du schreibst.


Und nein, spar dir deine Vorurteile. Ich bin weder bebrillt noch pickelig. Ich sags dir auch gern im RL ins Gesicht, sollte sich die Gelegenheit jemals ergeben.


Apropos: Den "Goldenen Gucky des Tages" möchte ich dir trotz allem noch überreichen, und zwar für den Satz "denk dir einfach ich wär ein showinistisches Machoschwein"

Da huschte doch tatsächlich ein Lächeln über mein Gesicht, zum wiederholten Male heute. :>
 
Fanazealord schrieb:
ppppppppps: das mit dem zu heiss bezog sich auf den etwas anstössigen "Judenpost" von Crescent

Sorry, wenn ich das sage, aber... Die Leute die Kinder anschlachten um deren Blut in ihr Brot zu mischen, waren afaik doch die Juden. Genauso wie Frauen, die angekettet nicht absaufen Hexen genannt wurden.
Der einzige Haken bei der Sache ist, dass das in keinster Weise beleidigend gemeint ist, sondern das solch typische (zum Glück überholte) Geschichten sind, die man sich früher über "die anderen" erzählt hat.

Afaik beruht dieses alte Vorurteil den Juden gegenüber auf der Tatsache, dass sie ihr Schlachtgut immer besonders gründlich haben ausbluten lassen. Und das blutige Spektakel auf dem Boden ist einigen Leuten scheinbar in den falschen Hals geraten und es entstanden Geschichten.
 
Bauernfänger schrieb:
jede Wette du hörst selber Dreck (mtv charts)



Die Christen sind ja vor solcherlei Humbug glücklicherweise gefeit :rolleyes:

Ich hör Klassik, Punk Rock, Power- Nu- Core- Pagan- Viking- Thrashmetal, teils Rock und guck kein MTV :P

Alle Religionen sind Humbug =9

Und dieses arabische Zeug ist nunmal scheiße. Da dreht sich mir immer der Magen um. Ist wie wenn man ne Stunde Dr. Quinn ansehen müsste.
 
Kaum soviel Offtopic in Offtopic gesehen, tzz

P.S.: den Thread hab ich doch schon mal vor nem halben Jahr oder so geöffnet :p
 
captain_tsubasa schrieb:
Ich hör Klassik, Punk Rock, Power- Nu- Core- Pagan- Viking- Thrashmetal, teils Rock und guck kein MTV :P

Du bist eine Schande für uns. Traurig, aber leider wird man nicht geprüft um die Erlaubnis zu bekommen Metal zu hören.

Zum Thema kann ich nichts sagen, wurde eh alles schon erwähnt.
 
pTReborN schrieb:
Du bist eine Schande für uns. Traurig, aber leider wird man nicht geprüft um die Erlaubnis zu bekommen Metal zu hören.

Zum Thema kann ich nichts sagen, wurde eh alles schon erwähnt.

Lern du erstmal Fahrrad fahren Emobitch.

Bei der Babyprüfung der Spartaner wärst du im Graben gelandet, todsicher.
 
xfreeder schrieb:
Lern du erstmal Fahrrad fahren Emobitch.

Bei der Babyprüfung der Spartaner wärst du im Graben gelandet, todsicher.

Freeder, ich liebe dich auch.
1. Ich kann Fahrrad fahren
2. Ich höre nur Emo, ich bin kein Emo
3. Schlaf du deinen Rausch aus.

4. Na und? Das wären wohl die meisten...
 
was muß ich schreiben, damit ich auch so hochwertige flames abkriegt? reicht meine sig? oder muß ich auch erst mit nach tokio-hotel-klingenden-schepper-musik-unterabteilungen-die-keine-sau-kennt kommen?

ihr seid doch alle nicht mehr bluna...
 
pTReborN schrieb:
Du bist eine Schande für uns. Traurig, aber leider wird man nicht geprüft um die Erlaubnis zu bekommen Metal zu hören.

Zum Thema kann ich nichts sagen, wurde eh alles schon erwähnt.

Die übliche Metal-Überheblichkeit.. da umgeb ich mich lieber mit schreienden Tokio Hotel Fans, allemal erträglicher als dieses selbstherrliche Gehabe..
 
DeLaDragon schrieb:
Die übliche Metal-Überheblichkeit.. da umgeb ich mich lieber mit schreienden Tokio Hotel Fans, allemal erträglicher als dieses selbstherrliche Gehabe..

Hört mehr Manowar, verdammt!
Metal ist nich gemacht, um Menschen voneinander abzugrenzen, sondern um sie zu vereinen. Zerstört jetzt nicht mein Weltbild, dass Metalheads wesentlich toleranter sind, als andere. :O
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Metal ist nich gemacht, um Menschen voneinander abzugrenzen, sondern um sie zu vereinen.

grummel genau das selbe sagen die koksfresser und pillenschmeißer auf der LoveParade auch imma:rolleyes:
 
Zurück
Oben