• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsamer "Tot" bei Fußballspiel?

pTReborN schrieb:
Du bist eine Schande für uns. Traurig, aber leider wird man nicht geprüft um die Erlaubnis zu bekommen Metal zu hören.

Sag das nochmal .
 
Warum nur habe ich den Thread hier so spät entdeckt?
Is ja mal richtig Stimmung hier...

Schade das Fanas Posts gelöscht sind. Hät ich zu gerne gelesen.


Nebenbei lustig was sich so aus nem zuckenden Fußballspieler entwickeln kann...
 
Kamon_Icetongue schrieb:
Hört mehr Manowar, verdammt!
Metal ist nich gemacht, um Menschen voneinander abzugrenzen, sondern um sie zu vereinen. Zerstört jetzt nicht mein Weltbild, dass Metalheads wesentlich toleranter sind, als andere. :O

Keine Angst, du ahst schon recht, nur so komsiche Hopper haben halt keine ahnung, was sie reden. Einfach gar nciht beachten.
 
Crescent hat sich als FD Leser geoutet \o/

Na und? Ich bin eben Metalhörer mit Faible für kleinmädchenzeug. Ist das etwa seltsam? o_O
 
Seltsam ist nur wenn man laut herausschreien muss, was man glaubt zu sein.

achja, subkulturen stinken wegen Fritten wie Dir.
 
Vegeto/GT schrieb:
Keine Angst, du ahst schon recht, nur so komsiche Hopper haben halt keine ahnung, was sie reden. Einfach gar nciht beachten.

alta :autsch: stress oder wie? mach isch dich platt mit :bitchslap: und du nur so :eek: und ;(

Every hood we go through
All the gangsters around know my whole crew (nigga WHAT?!)
We hold it down like we 'sposed to
Nigga you can front if you want, we be poppin them thangs

tight!

ps:
:rolleyes:
 
Chester schrieb:
Wer is eng? :>

Originally posted by Kamon_Icetongue
Nein, so wie ich das Internet allmählich einschätze
Was erwartest du von einer Generation, in der sich die (angeblich) weiblichen Wesen als Playboybunnies fühlen und die (angeblich) männlichen Wesen einen auf ultra-Ganxta machen, der nicht ohne weniger als 2 tote "Feinde" und 30 Kugeln im Körper auskommt?
Freizügig und superzickig die angeblichen Weiblein, total cool und asi zu jedem, der sie nur schief anschaut die angeblichen Männlein ...wenn ich nun schreiben würde, was ich denke, würde ich wie B.Speed (;() enden :<
 
BodyHerman schrieb:
Was erwartest du von einer Generation, in der sich die (angeblich) weiblichen Wesen als Playboybunnies fühlen und die (angeblich) männlichen Wesen einen auf ultra-Ganxta machen, der nicht ohne weniger als 2 tote "Feinde" und 30 Kugeln im Körper auskommt?
Freizügig und superzickig die angeblichen Weiblein, total cool und asi zu jedem, der sie nur schief anschaut die angeblichen Männlein ...wenn ich nun schreiben würde, was ich denke, würde ich wie B.Speed (;() enden :<

Dazu hab ich gestern etwas - mir bis dato Unbekanntes - auf meinem Lieblingssender MTV gesehen. Nämlich "Flavor of Love", eine tolle Show mit einem dunkelhäutigen Gollum, der kurioserweise wohl irgendwie als einziger aus seinem Ghetto zu Geld kam und sich jetzt Bachelor-like eine Frau aussuchen darf. Ich weiss nicht mehr ob bei mir der Schrecken oder das Lachen überwog bezogen auf die Hybris der Charaktere. Eine recht korpulente afroamerikanische Frau, die in die Hose kackt und sich deswegen für "etwas Besonderes" unter der Bestienmeute hält oder der Flavor-Flav unter einem Wikinger-Halm hervorspähend, der in äusserst mangelhaftem Ghetto-Englisch jeden zweiten Satz mit einem "Yo know what'am sayin'?" beendet ....
 
cool die hosenkackerin war doch aus der 2ten staffel oder?

wiederholen die das schon wieder??????


machen die doch tatsächlich 10 staffeln

aber lustigerweise isses wie in der BL

34 Spieltage und Bayern wird Meister

Flavor of Love: eine Milliarde Staffeln und New York gewinnt,
wenn nciht wird sie immer schön nachnomminiert ,weil sie der einzigste Grund ist warum leute das überhaupt kucken

ok Brigitte Nielsen auf Whysky und Schlaftabletten trägt auch einen grossen Teil dazu bei :rolleyes:
 
Fanazealord schrieb:
cool die hosenkackerin war doch aus der 2ten staffel oder?

wiederholen die das schon wieder??????

Und hier auch schon ein Vertreter des deutschen Stammpublikums ... Der liebe Fana ... wie könnt es auch anders sein ...
White Trash trifft auf East-Coast-Flavor :D
 
Bambi2 schrieb:
Und hier auch schon ein Vertreter des deutschen Stammpublikums ... Der liebe Fana ... wie könnt es auch anders sein ...

und hier wieder ein Vertreter des deutschen StammFlamers
der zu allem und jedem seinen dünnef gibt

wolle kaufe Schmerztablette?


BodyHerman schrieb:
Freizügig und superzickig die angeblichen Weiblein, total cool und asi zu jedem, der sie nur schief anschaut die angeblichen Männlein ...wenn ich nun schreiben würde, was ich denke, würde ich wie B.Speed (;() enden :<

warum nicht aussprechen was 70 Millionen deutsche über Gangstamucke halten?

Frag mal deine Eltern was deine Grosseltern Ende der 60er über Flower Power Love PEace und Rock und Roll und diesen ganzen Imperialistischen Teufelskram gesagt haben......
Scheint mir irgendwie Parallelen zu geben......

Jaja die Jugend, total verdorben, anarchie, lange haare /hoosen,
jeans schlaghosen und die pösen pösen drogen

die meisten der 60er Generation haben doch die Kurve gekriegt oder nicht?
Auch so ne Krankheit / JugendKiddyPhase wie Hip Hop geht irgendwann vorbei.
Spätestens mit 18/19 kommen sie schon auf den Trichter das das der Arbeitgeber/Bund/Zivistelle das nicht so gern sieht.
Und vor allem das reife gescheite Frauen nicht auf so kiddy Winny the pohBär Mützchenträger mit Hosen die aussehen wie eingeschissen (ok die hab ich mit 16 auch getragen aber hey das war 1996/97 da war das in Deutschland noch in der Skaterszene!!!!!!! Independant Underground, bis die NewYorker gemeinde fand das man das doch einfach mal kopieren könnte und dazu ein paar Winterstiefel im Sommer und FellJacken (kate moss=?))

lange rede kurzer sinn
spätestens in 10 Jahren erkennt jedes RoxorKid das man mit Waffenhandel Drogendealen und Frauen verschleppen nicht immer gut leben kann,
und schämen sich für ihre Geburtstagsbilder beim Feiern mit der Gang (clique) im park
 
>>warum nicht aussprechen was 70 Millionen deutsche über Gangstamucke halten?

da werden die 100.000 zeichen zum einen nicht ausreichen, zum anderen werd ich dann wohl sehr schnell gelöscht sein :>

>>kate moss

lass doch diese geballten 50kg drogenabhängiges Knochengestell, das sich Topmodel schimpfen darf, ausm Spiel :x
 
Fanazealord schrieb:
und hier wieder ein Vertreter des deutschen StammFlamers
der zu allem und jedem seinen dünnef gibt
Entschuldige, Fana. Aber ich habe vor dem Post kurz überlegt, ob in diesem Board wirklich überhaupt irgendwer zu der Serie ein Statement abgeben könne ... und der einzige, dem man es zutrauen würde, dass er sich wirklich jede Staffel dieses äusserst anstrengenden Gehirnficks reinzieht bist nunmal ... naja haken wir das einfach unter Ironie des Schicksals ab, ok? :D


Fanazealord schrieb:
Frag mal deine Eltern was deine Grosseltern Ende der 60er über Flower Power Love PEace und Rock und Roll und diesen ganzen Imperialistischen Teufelskram gesagt haben......
Scheint mir irgendwie Parallelen zu geben......

Jaja die Jugend, total verdorben, anarchie, lange haare /hoosen,
jeans schlaghosen und die pösen pösen drogen

die meisten der 60er Generation haben doch die Kurve gekriegt oder nicht?
Auch so ne Krankheit / JugendKiddyPhase wie Hip Hop geht irgendwann vorbei.
Spätestens mit 18/19 kommen sie schon auf den Trichter das das der Arbeitgeber/Bund/Zivistelle das nicht so gern sieht.
Und vor allem das reife gescheite Frauen nicht auf so kiddy Winny the pohBär Mützchenträger mit Hosen die aussehen wie eingeschissen (ok die hab ich mit 16 auch getragen aber hey das war 1996/97 da war das in Deutschland noch in der Skaterszene!!!!!!! Independant Underground, bis die NewYorker gemeinde fand das man das doch einfach mal kopieren könnte und dazu ein paar Winterstiefel im Sommer und FellJacken (kate moss=?))
Nunja, zumindest scheinen mir die Ideale der Hippie-Bewegung etwas plausibler als diejenigen eines Grossteils der afroamerikanischen HipHop-Kultur heutzutags. Liebe und Frieden ist ja an sich nicht verwerflich. Die Proklamation des Pimps als Herrscher des Ghettos, der mit Drogen dealt, mit der 45er in der Jogginghose rumläuft und seine weiblichen Bekanntschaften schlicht "Bitches" nennt finde ich dagegen eher ungeeignet um alltagsfähige Werte und Normen zu verbreiten.
Die Parallelen lassen sich imho darauf reduzieren, dass gegen Obrigkeiten gehandelt wurde.
Allerdings ging es damals um Werte wie Gleichberechtigung, Pazifismus usw ...
Mit dem Standpunkt von vielen Gangsterrappern sieht das ziemlich unvereinbar aus, oder? Ich will damit nicht die HipHop-Szene runtermachen (gibt ja auch echt anständige Rapper), nur "Künstler" wie 50Cent, die stolz darauf sind mit Kugeln im Körper rumzulaufen und genug "Bitches" als schmückendes Beiwerk im talentfreien Musikvideo unterzubringen will ich eigentlich nicht mit Janis Joplin oder Jimi Hendrix vergleichen.

Wollte ich nur mal sagen ....
p.S.: Keep on skating ... :D
 
fana, ich weiß ja nicht was du als hiphop bezeichnest aber bambi hats wenigstens begriffen, das der rap wesentlich mehr ist, als das mtv und viva uns als das verkaufen wollen.
ich will hier nicht anfangen, die gesamte geschichte zu rezitieren, da gibt es wesentlich besser geschriebene zusammenfassungen, aber der hiphop ist keine szeneerscheiung, als die du sie gerne abstempeln möchtest. als der rap wirklich in deutschland ankam, schrieben wir das jahr '93 und wu-tang veröffentlichte das album 'enter the wu-tang/36 chambers', zu diesem zeitpunkt waren in den usa bereits knappe 25 jahre hiphop geschichte geschrieben.
und solange nicht so graniose alben wie das 'große kino' von blumentopf, die 'quadratur des kreises' von freundeskreis oder 'doggfather' von snoop dogg (um einige zu nennen, gibt hunderte die in der [deutschen] öffentlichkeit niemals genügend gewürdigt wurden) gehört hast, bist du für mich ein landschaftsgärtner, der mir den flug eines tornados erklären möchte.
rap ist mehr als diese traurige entwicklung des gangstaraps, den die musiksender und präsentieren, 50 cent kann NICHT rappen, leider begreifft das keiner, genauso wie sido imo noch niemals einen der recht gut produzierten beats von beathoven mit einer vernüftigen sprecheinlage gewürzt, sondern durch eine komplette fehlinterpretation des wortes 'flows' geglänzt hat.
also bitte, bevor du über etwas herziehst, beschäftige dich damit.

und nein, ich bin keine 14 sondern 24, hab diese art der musik seit meiner frühsten jugend im ohr und werde mir durch niemanden die musik mies machen lassen, der denkt die weißheit mit löffeln gefressen zu haben.

Songtext: Blumentopf & Manuva - schönen gruß
 
Chester schrieb:
fana, ich weiß ja nicht was du als hiphop bezeichnest aber bambi hats wenigstens begriffen, das der rap wesentlich mehr ist, als das mtv und viva uns als das verkaufen wollen.

ach wirklich schnulle bulle?
is ja was ganz neues

wir sprachen allerdings von gangzta rap mein guter.........:rolleyes:



keine angst ich hab mir in meiner "rap" phase genug zugemüte geführt um mitzureden, habe also die weisheit mit löffeln mitverfolgt


erm aufzählen von populären Bands schafft auch ein 14 Jähriger,Blumentopf zb hatte damals jeder 14 Jähriger in den Regalen , da erzählste nix neus....

SIE IST IN GEFAHR
Rettet die Platte o_O (achtung nich Blumentopf ! also schön weiter googeln!!)



Bambi2 schrieb:
Entschuldige, Fana. Aber ich habe vor dem Post kurz überlegt, ob in diesem Board wirklich überhaupt irgendwer zu der Serie ein Statement abgeben könne ... und der einzige, dem man es zutrauen würde, dass er sich wirklich jede Staffel dieses äusserst anstrengenden Gehirnficks reinzieht bist nunmal ... naja haken wir das einfach unter Ironie des Schicksals ab, ok? :D

deine Logik ist einfach unschlagbar
deine Menschenkenntnis noch besser

wenn ich so ein vollhonk bin warum beschäftigste dich dann überhaupt damit?

Übrigens ist Flavor nicht immer ein Mediensklave gewesen,
der hat die Hip Hop geschichte mit Public Enemy nicht nur geprägt sondern ist quasi einer der Dinosaurier des Genres

aber da brauch ich dir ja nicht erzählen , Grosser Meister des Flame der über allen DIngen steht und alles und jeden kennt
 
warum nicht aussprechen was 70 Millionen deutsche über Gangstamucke halten?

Oh-Mein-Gott. Das Argument besteht nichtmal bei Kerner.
Als die Gehirne verteilt wurden warst Du in der Kaffeepause oder?
 
Zurück
Oben