• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAN WAVE?

fail0at.jpg
 
ICH WIIIIIL DIIIIIIIABLOOOO ZWEIIII SPIEEEEEEEEEEEEEELN

*raaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwr*
 
Was mich an der ganzen Sache wirklich wundert ist, dass Warcraft 3 die ganze Zeit problemlos läuft. Das läuft doch auch im "alten" BNet, so wie D2, soweit ich weiß...
 
Also bei mir und vielen aus meiner /f l geht jetz problemlos, sollten bei (fast) allen anderen auch gehen, oder? :rolleyes:
 
Kann ich nur bestätigen, es geht problemlos. Kaum Husten die Server drehen alle durch..
:hy:
 
bei mir hakt es noch...

ich kann mich zwar einloggen aber dann reagier kein npc...
 
Hm, interessanterweise passiert sowas just an dem Abend, an dem ich mal ein wenig im Singleplayer spielen will?
 
Bei mir spinnt das BattleNet immer noch. Ich kann mich manchmal einloggen, aber beim Spiel erstellen oder beitreten bleibt Diablo 2 ewig hängen und kickt mich dann aus dem BattleNet. Jetzt hab ich es mal gescchafft in ein bestehendes Spiel einzuklinken, aber mit meinem zweiten Diablo 2 in einer VM komm ich nicht in das Spiel, einklinken fehlgeschlagen und logout, login dauert dann ewig und schlägt meist fehl.

Da geht mal nix im BattleNet... und das wo ich gerade angefangen habe Fackeln zu farmen... NARF.
 
ladderreset und 1 million gebannte d2 accs!!!!!!!!!!

edit: d3 kommt am 29.februar. nicht gewusst du nup?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: d3 kommt am 29.februar. nicht gewusst du nup?
2012, oder 2016?

Wie sie hier immer gleich abgehen, nur weil mal für ein paar Sekunden die Battle.net-Server nicht erreichbar sind.

Ich finde genauso lustig, dass auch immer sofort nach einem Ladderreset gefragt wird in dem Zusammenhang. Es gab noch nie einen unangekündigten Reset und es wird auch keinen geben.
 
omfg......und ich dachte es würde daran liegen, dass ich mir den Glider für D2 runtergeladen habe, da der Vollbildmodus auf meinem neuen PC unspielbar geruckelt hat und probiere hier verzweifelt ewig lange rum xD
 
gab probleme in ganz europa, hab ich auf instarcraft aufgeschnappt.
Blizzard lässt ja Telia die server verwalten und die hatten ein problem, waren auch anderer dienste betroffen, konfliktpunkt irgendwo zwischen frankfurt und london (übersee^^)
aber dürfte wieder gefixt sein denke ich
 
gab probleme in ganz europa, hab ich auf instarcraft aufgeschnappt.
Blizzard lässt ja Telia die server verwalten und die hatten ein problem, waren auch anderer dienste betroffen, konfliktpunkt irgendwo zwischen frankfurt und london (übersee^^)
aber dürfte wieder gefixt sein denke ich

Gut zu wissen! :)
Ist vermutlich auch die Erklärung dafür das auch WoW + Starcraft down waren!
 
Kann es gerade auch bestätigen, klappt wieder einwandfrei.
Der Chat Channel ist nur so leer wie noch nie *g
Schade, jetzt wo ich Arbeiten gehen muss und wehe die Putzfrau haut heut Abend wieder den stecker raus ;-P
Gru.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben