• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*PsYcO*

New member
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Bin ich der einzige bei dem die verbindung nicht aufbaut?

Ladder reset?
Ban wave?

Ich würds begrüßen :D
 
Nö..ging vielen so grad..

Und nix Ladder Reset....
 
Im Channel redens von ner Bannwelle. Und es gibt zumindest in Alptraum keine Baalruns mehr ^^
Wär ja nich shclecht :go:
 
ich komm net rein :(
aber alle bots getötet wär ja mal wieder cool :D

edit: hätt natürlich bloss mal wieder NICH sein müssen, wenn ich mich grad bück um was aufzuheben... naja wenn´s wirklich für nen guten zweck ist :)
 
was bring5ts dann nehmen sie einen neuen key und items is ja auch kein ding...dank massen fg..dann haste ruck zuck wieder alles voller bots ;)
 
Schätze einfach nur Serverprobs bei Blizzard

Starcraft und WoW soll auch down sein

also nix ladderreset und nix Banwave (wär aber cool :D)
 
Putzfrau hat im Rechenzentrum den Stecker rausgezogen, jetzt muss ein Team von Ingenieuren erstmal berechen wie man den da wieder reinbekommt.
 
Putzfrau hat im Rechenzentrum den Stecker rausgezogen, jetzt muss ein Team von Ingenieuren erstmal berechen wie man den da wieder reinbekommt.

Joah klar :D
Also wenn Ban-wave, das würde ich seehr begrüßen, schließlich war der letzte Massenban 3 Jahre her, und 3 jahre ist schon eine recht lange zeit! ;)
 
Nix von beiden WoW und Starcraft waren ebenfalls down also bleibt nur

Putzfrau hat im Rechenzentrum den Stecker rausgezogen, jetzt muss ein Team von Ingenieuren erstmal berechen wie man den da wieder reinbekommt.
 
In den channels sind keine spam bots zusehen.... freu

aber vielleicht liegt es auch nur an der schlechten connection
 
KP was da los ist, ma konnte ich einloggen ma nicht
[die letzten 15 minuten]

jetzt grad rausgeflogen beim versuch zum x-ten ma n game zu erstellen XD
 
Server Down, kann mich nicht einloggen.
 
btw spambots: An denen MUSS blizz (mit?)verdienen, die wären doch SO leicht zu killen (honeypot-game und fertig)... Oder was meint Ihr?
Und wenn die Shop- und Botbetreiber 2-300 keys/tag kaufen müssen, dann wirds mit verdienst irgendwann auch eng :D
 
hatten wir eigentlich mehr als 50 chars 99 in der hc ladder? sind auch nur noch 5 sorcys 99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben