• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server down?

ja mein gott, das mal was down ist kann passieren,
nicht so das problem.
wir werden es überleben :D

ich finds nur total scheisse das auf der serverseite kein wort davon steht.
man bekommt den fehler 3003 und soll die serverseite überprüfen, und da steht dann das alle server online sind.
http://eu.battle.net/d3/de/status

hätte ich den thread hier nicht gefunden, hätte ich sicher jetzt stundenlang das problem an meinem pc gesucht. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur total scheisse das auf der serverseite kein wort davon steht.
man bekommt den fehler 3003 und soll die serverseite überprüfen, und da steht dann alle server online ist.
Serverstatus - Diablo III

hätte ich den thread hier nicht gefunden hätte ich sicher jetzt stundenlang das problem an meinem pc gesucht. :motz:


Es steht nix auf den Blizzard Seiten, weil die davon gar nix wissen.
War grade in anderen Spieleforen (Old Republic) und alle 1&1 Kunden haben den selben Fehler:irre:

Liegt leider am Provider

edit: Is das vieleicht die Ursache? http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, das wusste ich nicht....

jo bin auch 1&1 (Alice) kunde .. leider ;(
da kann man wohl nur abwarten und tee trinken...
vielleicht sollte mal jemand marcel davis anrufen :D
 
Geht wieder, mal sehn wie lang

EDIT: OFFLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!15 mins gings wieder, langsam krieg ich Wut
 
Zuletzt bearbeitet:
konnt von 11 uhr an spielen aber seid knapp 13 uhr gabs viele lags
 
Komm auch immer nur 15 min rein und dann flieg ich wieder...
 
geil mal ein tag in der woche zum zocken, und dann geht der behinderte scheiß mal wieder nicht...
 
man muss man süchtig sein wenn man sich wegen einer downtime so aufregt. mache scheinen echt nix besseres zu tun zu haben als d3 zocken...
 
Warum postest du sowas... man hast du nix besseres zu tun als hier deinen unwichtigen senf dazuzugeben?
 
EDIT: nicht Blizz ist schuld? provider.. da war ich wohl etwas voreilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm... habt ihr nun alle 1&1? Oder liegts doch an was anderem?
Weil... bei mir läuft das Spiel seit gefühlten 3h ohne auch nur irgendwelche Ansätze zum Disconnect...
Allerdings lustigerweise mit 1&1 :D
 
Hrm... habt ihr nun alle 1&1? Oder liegts doch an was anderem?
Weil... bei mir läuft das Spiel seit gefühlten 3h ohne auch nur irgendwelche Ansätze zum Disconnect...
Allerdings lustigerweise mit 1&1 :D

Hax :p

Telekom funktioniert einwandfrei
 
Hrm... habt ihr nun alle 1&1? Oder liegts doch an was anderem?
Weil... bei mir läuft das Spiel seit gefühlten 3h ohne auch nur irgendwelche Ansätze zum Disconnect...
Allerdings lustigerweise mit 1&1 :D


1&1 hat nicht überall die Störungen, ist regional.
 
toll, ging wieder, konnte ihn reinstecken.. 3 minuten spaß haben, jetzt haben die wieder dicht gemacht...
Weißte was... f*ck it, ich mach erstmal was anderes
 
für HC ist das ganze noch viel schlimmer.

rein 5minuten spielen bis ne Wand kommt. Jetzt komm ich nimmer rein und auf der Battle.net page steht HC(tot).

Solang es ging sah es ganz flüssig aus. :(
 
Dass ich vor 22Uhr nich HC Zocken kann bin ich von Alice ja gewöhnt. Aber ich hoff die kriegen das bis 22Uhr gebacken! :cry:
 
Zurück
Oben