• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server erneut runtergefahren Neuer fix?

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
:hy: die server sind erneut runtergefahren gibs nun endlich den rollback fix?

edit: szumindest der server wo ichd rauf war is unten das laesst doch hoffen
 
Nö, weil ich mich einloggen kann.
Sind wohl nicht alle Server down.
Lg

€: Gerade ein Bild im Schicke Pix gesehen. Werden wohl doch die Server runter gefahren, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja grade auch , vllt isses der fix, aber bekannter is noch in nem ladder game
 
wenns was gegens rollbacken tut sehr nice. auchw enn ich jetzt das 6te mal zu kata 2 wp und andy laufen darf-.-
 
Ich komm rein -- in den Server. Kann halt "nur" keinem Spiel beitreten...
 
Sehr schön.

Blizzard wohl so "Jungs, wir haben keine Zeit zu reden, wir ARBEITEN dran" - und das tun sie wohl. Ausgezeichnet. Hoffen wir auf das Beste.

Simon
 
ja hab iwie den verdacht dass blizzard paar server warten will vllt sind die besonders anfällig für lags, rollbacks

ich hoffe natürlich auf die dupefixung :D

€ bekannter kann games erstellen sein server wurde nicht heruntergefahrn
 
au ja, ein fix muss her
das kann so nicht weitergehen
 
ich kann auch games erstellen...
manno so gefreut haette ich mich noch nie ueber runtergefahrene server ^^
 
bitte mit ruststrom damit die kiddies mit 300€ für ihre ausrüsi gleich was zu lachen haben:-)
 
Bei mir geht noch alles, aber es scheint ja was zu passieren. :top: Blizzard, so eine schnele Reaktion hätte ich nicht erwartet
 
rollback soll raus sein. ich frag mich nur wie? ohne geht das spiel doch gar net. wenn der server abstürzt, welchen zustand will er dann wieder herstellen?

edit: fehlinfo. ******* rollback methode geht nimmer. rollback selber geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theorie:

Eine hälfte der Server werden gefixt die anderen bleiben on

dann die andere hälfte,
so muss blizzard den spielfluss nich unterbrechen
 
hmm aber das komische ist wieso um die uhrzeit? es ist exact die gleich uhrezit wie der ladder reset
 
Zurück
Oben