• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server erneut runtergefahren Neuer fix?

Okay im Bnet Forum schreibt einer er hats probiert und der Rollback geht nicht mehr. Er wär ned stolz drauf, aber er hats getestet.
 
Das ist ja mal interessant zu hören. Na da bin ich mal gespannt ob Blizzard da wirklich was auf die Reihe bekommt. Hab heute schon meinen ersten SP Char seit gefühlt 200 Jahren wieder angefangen.

..und es gibt noch endlos methoden.

Na ich hoffe, dass so schnell keine Neue public wird. Wenns wirklich so viele gibt, wird das aber wohl nicht lange dauern... :(
 
das sind großartige neuigkeiten, vielleicht schaff ich es jetzt ja endlich mal 1 mio gamegold zu sammeln ohne alle 10 minuten - 200 k gold auf meinem konto zu haben oO
 
Das gibt n neuen Ladder Reset, die jetzige Ladder ist schon zu alt! :cool:
 
Ich hatte grad 2 Pc''s auf unterscheidlichen Server-Ip-s mal "geparkt" ..bei beiden rausgrflogen mit 1min warn...es geht vorran..:ENDLICH ENDLICH ENDLICH
 
Also bei mir klappt spielen grad ohne Probleme!

*bier-kaltstell*
 
wow, dass so schnell was gefixt wird hätte ich nicht gedacht. hätte auf frühestens ende nächster woche getippt, vielleicht ist es doch nicht so hoffnungslos. jetzt noch alle cheater bannen und blizzard hat was gut bei mir. : D
 
na also geht doch

evtl. haben die ganzen mail ja doch was gebracht ^^
 
Im BNet Forum stehen auch paar Posts, dass rb gefixt wurde, haben wohl eine probiert.
Was mich wundert ist, dass Blizzard nix gesagt hat.
 
ich hab vorhin auch geschrieben, ganz lieb und sachlich...ich denke das habt ihr mir zu verdanken...."größenwahn off"

Haha ^^ freu
 
ich finde das sehr gut wie blizzard reagiert hat, haben keine zeit verschwendet mit irgendwelche statements oder so die habens einfach gefixt und gut ist..

ich glaube wenn das stimmt, könnte es d2 gerettet haben
 
bin grad nach 5 mins ausm game rausgeflogen und rollback :cry:
 
Darauf hab ich gewartet, jetzt kann ich auch endlich anfangen. Wahr ja derbe was hier auf der seite so abging. ;)
 
Bin ich echt mal gespannt ob sie es geschafft haben das zu fixen und gegen die User vorgegangen sind. Freue mich schon auf das Geschrei^^
 
€ Werds mir wohl nochmal überlegen mit dem anfangen ^^
 
Sieht ganz ordentlich aus, die letzten 60 minuten konnt ich ohne probleme spielen.
Im vergleich zu gestern will das schon was heißen!
 
Zurück
Oben