• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server erneut runtergefahren Neuer fix?

@lanbart
es wurde vielleicht einfach die methode gefixt den server zum absturz zu bringen....rollback ist keine eingebaute funktion die man abschalten kann...
er läd halt einfach die letzten gespeicherten chardaten...logisch das sie bei nem serverabsturz "veraltet" geladen werden .... es wurde ja nichts gespeichert
 
hab ja oben schon edit. die methode mit dem **** die zum serverabsturz führt soll gefixt worden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es seitens Blizzard eigentlich schon irgendwelche Statements zu der ganzen Geschichte?
Bzw. was genau wird eigentlich gefixt, frage ich mich, bzw. wie viele Rolebackdupemethoden es eigentlich gibt, die gefixt werden müssten :rolleyes:

Hoffen wir einfach mal das beste, wird schon.
Aber wenn nicht, hab ich nicht umsonst bis jetzt geschlafen, Nacht durchmachen lohnt sich :D
 
Yea endlich! Die haben wahrscheinlich jeden einzelnen Server nach und nach gefixt. Deswegen die verschiedenen Shutdowns.

:kiss:
 
blizz hat sich noch net geäußert. und es gibt noch endlos methoden. die hier war halt public und muss nunmal als erstes gefixt werden
 
hab ja oben schon edit. die methode mit dem *** die zum serverabsturz führt soll gefixt worden sein
Sollte das wirklich genau so drinstehen? Wenns gefixt ist, ists egal, aber muss jetzt nicht jeder Depp dazu das Googlen anfangen, falls es nur Gerüchte sind.

Ich denke, dass Blizzard auch genau deswegen Nichts gesagt hat, um nicht noch mehr Schaden anzurichten; egal, was sie schreiben, sobald sie irgendwelche Details zum Problem zugeben, wird es mehr Leute geben, die die Methode rausfinden.

Simon
 
sind die server nun runtergfahren oder nicht? einer sagt so der andere so^^
 
Es sind nicht alle gleichzeitig runtergefahren worden.
 
Nicht alle, sie werden wohl einer nach dem anderen runtergefahren und das Problem gefixt. Spielen geht aber auf jeden Fall.
 
So nun 2 Server wurden runtergefahren, einer gerade JETZT.

Sie tun auf jeden Fall etwas! :top:
 
so
hatte wieder nen server down

das heisst wohl da wird wirklichw as gemacht ^^
 
ich kanns kaum glauben, blizzard soll handeln ohne
das vorher breit anzukündigen...ein novum !
 
also meiner wird gerade runtergefahren:
asdsda.jpg
 
ingame nachricht in rot von diablo ?!?

eben bekommen , weitere server fahren runter.

scheinbar machen se nicht alle zeitgleich , aber was solls - hauptsache die machen was :ugly:
 
Also seit einer Stunde gab es keinen Rollback mehr bei mir.

Jetzt sind wir geflogen wegen Server, hoffen wir das beste.
 
Bei mir ist nichts runtergefahren, abe rich bin bestimmt schon 1/2 h in dem SELBEN GAME!!!!
 
Yay ! Dann werd ich mir doch mal nen haufen Bier in den Kühlschrank packen :D
 
Oh YES!


Ich gestehe bin von Blizzard beeindruckt auch wenn nur ein wenig aber immerhin.

Innerhalb von 3 Tagen nen Public Dupe gefixt.

Weiterso dem Cheater Scum immer schön auf die Fresse hauen Blizzard.

MfG

Kongo
 
schön es scheint endlich was zu passieren...kann man vielleicht ab heut abend entspannt die neue ladder geniessen
 
Zurück
Oben